Flaming

Here you can discuss disputes you have with other clans / players
Hier könnte ihr Konflikte mit anderen Spielern diskutieren.

Moderator: [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Flaming

Post by Erich »

Ich empfinde das wort flaming extrem anstößig und abwertend.
Ebenso ist es unangebracht weil eine Person seine Meinung oder ein Anliegen kund tut.
Flamer,Flamen sind eine Minderheit im Westen Frankreichs die nach Eigenständigkeit und Freiheit streben.Es sind keine Verbrecher oder Unwürdige Menschen. Wer diesen Wortschatz gebraucht sollte wissen was er da da so leichtfertig schreibt oder postet, auch wenn es zweideutig sein möge.Es erschütert mich so etwas zu lesen.Jeder hat das recht auf freie Meinungsäusserung ,Glauben....und für seine herkunft kann er eben so wenig
Der Hass und die Unterdrückung anderer ist nicht weit.Wähle deine Worte mit bedacht.
Vorallem wenn du jemanden einordnest oder dir leichtfertig ein Urteil bildest.
Jeder hat seine Existenzberechtigung, und ich fühle mich wegen meiner herkunft als
Schimpfwort verunglimpft.Durch zufall lass ich die Worte die mir auch egal sein könnten.
es aber nicht sind.
Du hast mich mit einem Wort gebrandmarkt was in deiner Meinung nur eine
unwürdige oder kriminelle Person ist.
Shoutbox vom 04.01.2014.
Bedenke deiner Wortwahl in Zunkunft.
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Flaming

Post by Richy »

Ich kann dir nur beipflichten.Die Bedeutung war mir nicht wirklich bekannt bevor ich danach rechergiert habe aufgrund deiner Post.Ich selber habe ungeahnt das Wort benutzt auch in deinem beissein ohne auch die Zweideutigkeit zu kennen.als Freund hättest du mich aber auch mal ins Gebet nehmen können.Ich bin werder Rassist noch verachte ich Minderheiten,genauso hättest du gehör bei mir gefunden.Ich entschulduge mich für mein fehlverhalten.Man lernt immer dazu.Ebenso kann ich dir nur beipflichten.
Man sollte die vollständige Bedeutung kennen der Worte die man spricht oder in Textform verfasst.Für mich sind Menschen die ihre anligen in Worte fassen oder offen
die Warheit sprechen mutig.Ich kann nur dazu raten auch mal das negative anzusprechen auch wenn es nicht immer erwünscht ist.Auch ich habe durch zufall deine
Post gelesen.


Ich danke dir

Mfg

Dein Freund
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Flaming

Post by Styx »

http://www.ffc1066.de/geschichte/flamen-und-flandern/

Hab da einige Freunde im Real Live.
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Flaming

Post by Chons »

Vielleicht sollte man ein English wörter buch zur hand nehmen und dort nach der bedeutung des wortes "Flame/Flaming" suchen ;) Kann ich nur empfehlen. Mit den ollen Schimmelkäse liebhabern aus frankreich hat das nix zu tun :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Flaming_%28Internet%29

wiki wirkt wunder :)

Flaming, also known as bashing, is hostile and insulting interaction between Internet users, often involving the use of profanity.
Sinus Medii Luna
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Flaming

Post by Schmackbolzen »

Wobei hier natürlich wie immer die Frage auftaucht, wieso man im Deutschen englische Ausdrücke benutzen muss ;)
Enter password to view signature: _
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Flaming

Post by Chons »

Das ist etwas was ich mich schon lange frage :D
Das gegenstück dazu auf deutsch währe ja etwas wie "verbale angriffe" oder "rumgezicke" , "gemecker" , "rumpöbeln" , "niveau fallen lassen" , "kindergarten" usw usw usw ^^

oh^^ edit:

Wobei man sagen muss das zwischen deutsch und anderen sprachen ja sowieso mittlerweile zuviele komische mischungen gemacht werden wovon so ein Wörterbuch wie "Pons" sogar etwas raus bringt wie "Deutsch -> TürkDeutsch"
usw, deswegen zählen ja auch englische begriffe als allgegenwärtig im deutschen sprachgebrauch, vorallem im internet ist es ja zu 99% der fall, das viele spieler mehr englishe wörter oder englische abkürzungen benutzen als deutsche wörter/abkürzungen. Anders bekannt als Schreibfaulheit oder das nicht vorhandene grundwissen der Deutschen sprache um sich korrekt zu artikulieren :)

Und falls sich dadurch jetzt jemand angegriffen fühlt ist das nicht mein problem. Damit ist keine person persönlich gemeint. :)
Sinus Medii Luna
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Flaming

Post by Miagi »

Chons wrote:Vielleicht sollte man ein English wörter buch zur hand nehmen und dort nach der bedeutung des wortes "Flame/Flaming" suchen ;) Kann ich nur empfehlen. Mit den ollen Schimmelkäse liebhabern aus frankreich hat das nix zu tun :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Flaming_%28Internet%29

wiki wirkt wunder :)

Flaming, also known as bashing, is hostile and insulting interaction between Internet users, often involving the use of profanity.

Also Als Franzose nehme ich das "ollen" Persönlich und mit Schimmelkäse hat das nix zu tun
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Flaming

Post by Chons »

Ich bin Holländer ich darf franzosen olle nennen :D
Sinus Medii Luna
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Flaming

Post by Miagi »

Holländer oder Niederländer??
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Flaming

Post by Chons »

Für mich ist es das gleiche. Gibt keine unterschied dabei, bis auf eine kleine abweichung bei der aussprache/akzent
Sinus Medii Luna
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Flaming

Post by Miagi »

Von wegen Also Holland ist ein Districkt so wie z,B, Baden-Württenberg
Und Niederland ist eben Niederland so wie Deutschland

Van So want Holland is een Districkt als z, B, Baden-Württenberg
En het lage land is plat Nederland als Duitsland

Mijn vrouw is Nederlandse afkomst
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Flaming

Post by Richy »

Ich dachte teilweise der Typ hat nen schaden!!Muss man auch annehmen, denn vieles war er gepostet hat ist fragwürdig. Wenn ich aber zwischen den Zeilen lese und auch das kritische was er postet ohne rücksicht auf verluste,denn egal wie unbedeutend die Homepage auch ist, das Internet vergisst nie.Ich kann nur sagen Hut ab, er steht zu seinen leuten und vertritt seine Meinung ohne rücksicht was folgen kann.Respekt mein Freund ich bin stolz ein H5N1 zu sein.Einige deiner Threads haben mich dazu gebracht mich mit Themen, die ich verdrängt habe zu befassen.Da ich dich auch Privat kenne weiss ich deine Worte zu beurteilen.H5N1 ist Freiheit, und ich bin stolz dazu zu gehören.
wir dürfen trotzdem nicht vergessen das ist ein Spiel.Wir spielen um den Altag zu vergessen und ein wenig abzuschalten.Da du im Spiel anders bist weiss ich deine worte zu verstehen.Auch ich will wenn ich spiele keine zwänge,rasissmus,ausgrenzung oder andere unangenehme dinge.Wir alle spielen und vergessen so teilweise wie Kinder unseren Altag.Was gesagt werden muss kann man dann halt auch mal kritisch im Forum posten.Bleib dir treu:-))
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Flaming

Post by Richy »

Das mit der alten pudelnakt an der nudel ist verdammt viel mehr wert :-))))
NU-Pfarrer
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 25.06.2009, 19:58

Re: Flaming

Post by NU-Pfarrer »

Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit.