Demon Reborn

Demon Clan Board

Moderators: [Demon], [Security]

User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Demon Reborn

Post by [Demon]-Dangerous »

Image



Wir sind die Demon Reborn.


Wiedererwacht aus dem Schlaf merkten wir das etwas anders war.
Wir checkten die Aufzeichnungen des Computers unserer Cryokammern.
Doch auf den Videos sah man nichts. Wir lagen und schliefen.

Hunger nichts als Hunger verspürten wir.
Doch egal was wir gegessen haben und wieviel wir wurden nicht satt.
Als Hunter Fleisch auftaute und das Blut auf den Boden tropfte verlor ich den Verstand. Ich fiel in einen rauschartigen Zustand. Als ich erwachte war ich Blutverschmiert und meine Gefährten auch.
Wir wussten nicht was geschenhen war, also schauten wir uns die Aufzeichnungen der Kameras an.
Wir sahen auf einer der Kameras das noch verschlossene Cryokammern sich öffneten und die darinliegenden Menschen (Entführte Männer und Frauen die wir auf dem Sklavenmarkt verkaufen wollten ) abgeschlachtet worden waren.
Doch kein Hinweis auf den Täter.

Wir waren Piraten also war es nichts neues Blut und Leid zu sehen aber da war niemand. Sie schwebten aus den Kammern und Wunden öffneten sich was war da los?

Wir dursuchten das Schiff und fanden eine Kreatur.
Image


Unser Medizinischer Offizier Dr.zer. Hack untersuchte dieses Wesen; es war kalt, hatte keinen Puls und als Das Licht der Uv Lampe seine Haut streifte Verbrannte sie förmlich.
Was war das für ein Wesen?
Dr.zer. Hack sagte laut und deutlich:" Tot. Eindeutig Tot !"
Wir zerlegten dieses Wesen und verbrannten die Überreste, doch vorher machte unser Wissenschaftsoffizier Prof Unt. Ersuchung noch einige Tests.
Er stellte fest das der Körper des Wesens ähnlich wie ein Menschlicher war, es fehlten nur die weißen Blutkörperchen die dieses Wesen aber zum überleben brauchte.Er entwickelte eine spezielles Gerät das es möglich machte ein Foto dieses Wesens zu erstellen.

Doch das erschreckenste war das 200 ml Blut uns satter machte als 1 kg Krimortaleranische Gnu (das teuerste und beste Fleisch )
Und immer wenn wir fremde sahen konnten wir ihren Herzschlag hören und ihre Furcht riechen.
Optisch sahen wir sehr blass aus und seltsamerweise waren unser Kiefer sehr ausgeprägt, speziel unsere Eckzähne.
Das erstaunlichste jedoch war das wir nicht müde wurden und wir immer mehr Kraft bekamen.
Wenn ich jedoch mal schlief hatte ich diesen Traum, getriben von einem Instinkt ging ich in den geheimen Laderaum.
Dort öffnete ich die Cryokammern und tötete alle.

Wenn ihr mög wird dieses hier fortgesetzt

Wir sind Piraten und es dürstet uns nach Blut
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Demon Reborn

Post by [Demon]-Dangerous »

Demon Reborn
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Demon Reborn

Post by [Demon]-Dangerous »

Log 666/001

In preperation of Doomsday

Ich melde mich wieder um den grausigen Bericht fortzuführen.

Wir forschten an unseren Körpern und stellten fest.:
das UV Licht sehr schädlich für unsere Haut ist.
Lange Zeit ohne Blut schwächt uns
unsere Kraft wurde größer
Wunden heilen schneller
sehen und hören konnten wir besser


Prof.unt.Ersuchung recherchierte über unser Symptome und kam immer zu der gleichen Lösung
„Vampir“
schrie er dann immer laut
„Wir sind verdammte Vampire die Diener der Hölle!“
Dabei tobte er durch das Labor und regte sich auf seine Eckzähne kamen dabei immer zum Vorschein.
Er sah sehr angst einflößend aus.
Im Lager musste er dann immer Blut trinken da der Durst bei Aggressivem verhalten größer und größer wurde.
An der Wand der Forschungseinheit waren überall die Bilder der Kreatur die aus uns machte was wir sind.
Dieses Monster das uns unsere Sterblichkeit nahm und uns in der Zwischenwelt von Tot und Leben lies.

Image



Wie dem auch sei wir Hatten da 2 Probleme den Durst nach Blut und das Sonnenlicht.
Und diese Probleme mussten beseitigt werden.
Das mit der Sonne bekamen wir schnell hin Dr.zer.Hack entwickelte mit Prof.unt.Ersuchung eine Beschichtung für unsere Helm visiere, die die UV Strahlung filterte.
Nun konnten wir mit den Reparatur der Schilde,der Hülle und des Antriebes anfangen.
Unser geliebtes Schiff(die Doom) hatte große Schäden davon getragen als wir in das Tal navigierten
(Das toten Tal war im Autopilot als Notfallkoordinate eingegeben.)

Doch das mit dem Blut war ein größeres Problem.
Das schlimmste daran waren die rauschartigen Zustände in denen wir die Sklaven regelrecht abschlachteten und zerstückelten.
Denn wenn es so weiterging würden wir bald ohne Blut dastehen.
Nun könnte man sagen das wir doch neue Sklaven besorgen sollten aber wir waren im toten Tal.
Und dorthin verirrte sich kein einfacher Mensch.
Da wir mit den Reflexen noch immer unsere Probleme hatten konnten wir auch keinen Kämpfer angreifen wir waren auf schwache Händler Touristen oder einen Gefängnistransport angewiesen.
Diese verirrten sich jedoch recht selten in diese Gegend des neuen Universums.


3 Tage später war es dann soweit die Reserven waren leer.
Es vergingen Tage bis unser Schiff repariert war und die Kraft schwand immer mehr.
Als es jedoch vollbracht war nahmen wir Kurs aus dem auf das nächste Jump hole.
Wir flogen durch viele verwirrende Regionen ich könnte schwören das ich in einem den Planeten unendlich oft gesehen habe.
Doch dies kam wohl nicht durch den Wahnsinn des Gottes der dieses System erschuf sondern eher durch den Mangel an Blut.(der mich verrückt werden lies)
Nach einigen Tagen war jede Bewegung eine Qual.
Unsere Gesichter waren eingefallen unsere Haut war wie Leder und Kraft zum reden hatte kaum noch einer.
Unsere einzige Rettung war nun das Labor vor uns 666 Klicks entfernt wir nahmen Kurs.
Hier kann ich leider nicht weiter berichten da ich in eine Starre verfiel.

…......Fortsetzung folgt
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Demon Reborn

Post by [Demon]-Dangerous »

Log 666/002

In preperation of Doomsday

Als ich aus der Starre erwachte war es wie früher wenn ich mit Chaos Sakrileg Devil und den anderen Demonen eine Party feierte mit zu viel Schaumkraut und viel zu viel Rum.
Mein Körper fühlte sich schwer an meine Konzentration ging gegen 0.
Ja früher war ich an einem solchen Morgen meist mit kotzen beschäftigt doch heute nicht ich verspürte die Lust meine Zähne in einen Körper zu schlagen und zu trinken, ja das war das einzige was ich wollte trinken bist mein Opfer regungslos auf dem Boden lag.
Und schon wieder war er da dieser Hass auf alles was einen Puls hatte.
Ich konnte wirklich keinen klaren Gedanken fassen.
Ich war so voller Hass das ich nicht einmal merkte das ich festgebunden auf einem Tisch aus Metall lag.
Ich roch frisches Blut und spürte einen kleinen Einstich in meinem Arm.
Meine Aggressionen legten sich und ich wurde immer ruhiger ich konnte auch wieder sehen anfangs nur schemenhaft dann immer klarer!
Ich schaute mich um und sah den eben erwähnten Tisch.
Image




Nun konnte ich ihn genau erkennen es war ein Tisch so etwa 2.50m lang und 1m breit er war mit einer kleinen Rinne umrandet in der wohl Flüssigkeiten ablaufen konnten.
am Kopfende war so etwas wie ein Duschkopf am Fußende ein Abfluss keine Ahnung was das für ein Tisch war.
Na egal das wichtige war das ich wieder zur Besinnung kam.
Es dauerte 3 oder 4 Stunden ich kann es nicht genau sagen da ich immer wieder das Bewusstsein verloren habe.
Aber als ich wieder fit war sah ich diese Frau sie hatte eine braune Uniform und darüber eine große weiße Schürze auf der sich viel Blut befand "Die Rettung dachte ich " aber nun erfuhr ich was es bedeutete gefoltert zu werden.
Sie schnitt mir bei vollem Bewusstsein den Brustkorb auf und betrachtete meine Organe sie fing an zu sprechen.
Und sagte.:
"so so Ein Herz ohne Funktion es schlägt nicht"
Sie kam näher und flüsterte mir ins Ohr.:
"Was bist du für eine Abartige Kreatur was habt ihr in Eurem Laderaum mit den Menschen gemacht? Wieviele seit ihr?"
Ich schaute sie an und versuchte sie auszusaugen doch meine Fesseln ließen es nicht zu.
"Ich werde dir dein Herz rausreißen und dich leersaugen !" Schrie ich sie an.
Doch sie lachte nur.
sie drehte sich um und ging davon ich hatte immer noch dieses Loch im Brustkorb.
Immer wieder lief in meinem Kopf ein kurzer Abschnitt meines früheren Lebens
ab.
Es zeigten sich verschiedene Bilder wie z.b: große Schlachten, Die Unterdrückung Gammas und unser Zuhause unsere Base.
Doch nicht nur das ich sah auch alle meine alten Gefährten.
War ich dabei zu sterben würde ich wieder mit ihnen vereint werden?
Die Antwort würde ich schnell bekommen!

…......Fortsetzung folgt
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Demon Reborn

Post by [Demon]-Dangerous »

/ Push

Update is comming soon ...................

Wird bald weitergeführt...................