Die Ori Chars

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

General O`Neill
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 18.03.2010, 16:06

Die Ori Chars

Post by General O`Neill »

Moin zusammen,

Folgendes Thema:
ist es unbedingt nötig das die Oris, die ab und an mal in Unicon sind, die Nomaden Wasp draufhaben?Für mich als relativ guten Fighter ist das echt nervig.Die Nomaden WASP holen einen binnen sek runter.Mein letzter Kampf gegen einen ori war ganz heftig.Man kann einfach nix dagegen tun.Und dann auch haben sie auch noch direkt 2 davon gemountet. Ich bin der meinung das die nicht so stark sein müssen.Am 15.03 waren auch 2 Oris in Unicon und da gingen allein 23 kills hintereinander auf deren konto.Und das nur wegen den nomaen wasp.Da kann man doch gar nicht gewinnen.Außer mit ganz viel glück.Sein eigenes können,mit dem Fighter unzugehen, kann man nicht zeigen wenn man zugewasp wird. Allerdings lass ich mich auch nicht als flamer beschimpfen,nur weil ich meinte die Nomaden wasp sind etwas hart. Hoffe das da mal was gemacht wird.Früher wo ihr das noch gemacht habt mit den Oris war es super.Aber die neuen in der server crew machen es nicht gut.

Hoffe wirklich das da mal ein paar änderungen zustande kommen.

MFG
Image


Es existiert kein Patch für menschliche Dummheit ^^
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Die Ori Chars

Post by Mr.Manhattan »

a) sollst du ja auch was machen für dein geld, sonst können wir die kohle auch direkt mit addcash verteilen

b) sind die normalen ori waffen ziemlich schwach

c) zwingt dich keiner bei events mitzumachen :)
Image
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: Die Ori Chars

Post by General Hammond »

Aber ich stimme O`Neill zu. Zumal sie einen damit zu bomben wenn se kurz vor dem platzen stehen.
Da kann man nunmal nichts gegen machen.
Ich denke auch das selbst die Ori-Chars wenigstens so fighten wie andere auch.
Image

Image

Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Die Ori Chars

Post by Schmackbolzen »

Ich stimme O'Neill zu, mit den Nomaden Wasp kann man spielern den Spaß ziemlich verderben und da die Ori Fighter jetzt 6 Waffen haben, sollten wir sie runter nehmen.
Enter password to view signature: _
User avatar
[Event-M]-Cyrus
NU Captain
NU Captain
Posts: 68
Joined: 16.10.2010, 19:08

Re: Die Ori Chars

Post by [Event-M]-Cyrus »

Ich stimme O'Neill zu wozu sind die Nomaden Fighter wendig und klein mit Waffen die übernatürlich stark sind^^. Ich niete jeden mit den Ori waffen weg brauche die WASP net^^.
Image
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Die Ori Chars

Post by Security-Oracle »

Nun, die Nomaden Wasp kann man ja auch abschiessen mit wenigen gezielten Treffer... und dann bleiben eh nur die ORI Waffen übrig. Vielleicht wissen das nicht alle...

Gebrauche die Wasp sowiso mehr als Distanzwaffe, als im Nahkampf. Erst wenn ich massiv unter Druck komme, und ich auch noch welche am Schiff habe, setze ich sie ein.

Gestern z.B. habe ich über 30 Min. ohne Wasp gegen 5-7 Gegner gekämpft... aber, wenn man nicht im Team gegen die ORI's arbeitet, ist es verdammt schwierig einen davon abzuschiessen.

LG Oracle

PS:
Genauso verhält es sich mit den Boot's. Ich starte prinzipiell immer leer von der Base und drope sie dann während dem Kampf. Aber wenn ich ein paar drope, dann nutze ich sie natürlich auch.
Fazit: Bringt nichts mit in den Kampf mit, was eurer Gegner dann nutzen kann.
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Die Ori Chars

Post by General Jack »

da man die wasp waspen kann sind die ori viel zu schwach.
sollten mehr power auf die waffen bekommen.

mfg Jack
Image
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: Die Ori Chars

Post by Sp@wn »

Nun muss ich O Neill wiedersprechen wenn man im Team arbeitet geht das, aber ok. Der Spass sollte schon soweit hin gehen das es auch möglich ist für Leute die noch nicht so gut sind auf NU ( ich meine nicht uns sondern neue die sich das mal angucken wollen ).

Die wasp sind schon heftig, davon ab aber wenn man zusammen arbeitet dann geht das einer muss sich halt Opfern den als Beispiel wenn drei zusammen spielen und einer schiesst und die anderen Ihn mit Wasp/ Hornet bearbeiten hat es auch ein Ori schwer. Das Verhältnis muss stimmen. Den auch Manhatten hat recht es sollte net zueinfach sein den 20 Mille für nen Kill is schon ordentlich. Einfach mal zusammen arbeiten und später die Kohle teilen das macht Spass und Fördert das zusammen spielen, egal ob Demon, Ghost, TSC oder SGC.
Image
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: Die Ori Chars

Post by General Hammond »

Nun, O`Neill geht es um 1vs1. und nicht wie ihr das immer darstellt im Team.
Image

Image

Image
General O`Neill
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 18.03.2010, 16:06

Re: Die Ori Chars

Post by General O`Neill »

ganz genau ....mit 3 -4 leuten bekomm ich den ori auch runter ...es geht mir einfach darum ..das die oris nix drauf haben (im 1 gegen 1 ) .und das mit den nomaden wasp kompensieren.......PS

Gebt den Spielern auch die nomaden wasp ....das mecker ich nicht mehr
Image


Es existiert kein Patch für menschliche Dummheit ^^
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Die Ori Chars

Post by Security-Oracle »

Hmm... PVP 1 ORI vs 1 Spieler... nö... das würde nicht mal ich selber machen.

Also, grundsätzlich finde ich dass man es (als ORI), denn anderen nicht zu leicht macht.
Ein ORI, ist ein ORI, also, wenn man schon denkt, man könnte etwas ausrichten, dann eben nur, wenn ein Spieler super gut ist, oder halt im Team zu kämpft versteht. Aber, wir (ORI) sind keine Geld-Kühe die sich einfach so melken lassen (also, ich versuche dies stets zu verhindern... lol.)

Schön ist, soweit ich es beobachtet habe, dass auch neue bzw. mir unbekannte Spieler immer wieder zu einer Prämie gekommen sind, weil sie halt strategisch besser gespielt haben. So nach dem Motto, schwaches Schiff, schwache Waffen, aber zur richtigen Zeit, denn entscheidenden Treffer machen.

@an alle Generäle....: nichts gegen Euch persönlich, aber ich glaube das Ihr im Fall 1 ORI vs 1 Spieler sehr alt aussieht... mit oder ohne N.Wasp! Dafür ist ein einzelner ORI einfach zu stark und zu wendig. Gibt fast kein Schiff (Ausnahmen bestätigen die Regeln!) das sich mit einem ORI an Wendigkeit messen kann. Auf der anderen Seite, 20 Mio. ist schon viel Geld, Geld das man sich erst verdienen muss. Killt Ihr mich, finde ich, habt Ihr es euch auch verdient...

LG Oracle

PS:
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es immer wieder Spieler gibt, die meinen sie müssten mit einem BS auftauchen. Ok, 1 BS alleine ist ja kein Prob, und ich lasse mich darauf ein. Aber wenn zu viele Jäger unterwegs sind, nerven die mich ja auch...

PS II:
Als ORI kämpft man sowieso nie sehr lange alleine...Meisten bin ich ja von 19:00 bis 20:00 Uhr als ORI unterwegs, und spätesten nach 5 Min. kreisen mindestens 5-7 Spieler um mich... Überlegt mal gegen welche Übermacht wir immer wieder antreten... Das ist kein Osterhasen schiessen!

EDIT: sorry, nochmal überarbeitet
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Die Ori Chars

Post by Mr.Manhattan »

General O`Neill wrote:ganz genau ....mit 3 -4 leuten bekomm ich den ori auch runter ...es geht mir einfach darum ..das die oris nix drauf haben (im 1 gegen 1 ) .und das mit den nomaden wasp kompensieren.......PS
hehe oneil....ich hol mal meinen ori raus, pack normale waspen drauf...und dann machen wir zwei mal n pvp...ich glaube dann wirst du DAS comment selber löschen :P



....by the way....irghendwie sinds immer die selben die rumheulen...oder kommt mir das nur so vor?
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Die Ori Chars

Post by Schmackbolzen »

Also halten wir mal fest: Nen Ori char ist im 1:1 eh schon im Vorteil, deswegen machen wir den Vorteil noch größer indem wir Nomaden Wasp drauf tun.

@Jack: Ein Keks reicht mir nicht.
Enter password to view signature: _
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Die Ori Chars

Post by Mr.Manhattan »

ich meine so bei 4 auf 1 kann man das teil schon mal anmachen :)
Image
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Die Ori Chars

Post by [Event_M]Skittles »

ich hab i.d.R aus nur wenns zu viele werden oder diese mit cloak angerauscht kommen und einem von hinten den Schild wegholzen, da waspt man schon ab und zu mal.
außerdem haben wir nur einen.
Image