New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Schmackbolzen »

-(Blackstar)-Monte wrote:
Ich gehe davon aus, dass ihr den Einsatz von Hüllen- / Schildreparaturtürmen berücksichtigt habt.
Sind leider nicht verwendbar: 1 Schuss und die Energie ist futsch. Zumindest bei uns derweil wir die noch vom alten mod haben. Habe 3 Türme und es mit 1/2/3 probiert.
Keine Effizienz dabei. Dauert eine Ewigkeit bis der nachläd.
Die sollten seit dem update hier wieder benutzbar sein. Schildreperatur verbraucht aber im Verhältnis noch zu viel. Hüllenreperatur sollte so wie früher sein. Habe mir sagen lassen, dass es auch schon benutzt wird.
Nächstes: Shielfaith > man kann schon vom Sprungloch scannen ob das Wrack voll ist. Nach Eintreffen droppt es aber nix. Haben die Versuche diese Waffe zu besorgen schon aufgegeben. Ich habe auf einem BS eine drauf und die hüte ich wie meinen Augapfel.
Wracks müssen wir nochmal nachgehen. Soweit ich weis wird der Inhalt aber immer angezeigt, nur kann man manche trotzdem nur einmal pro Char looten.
PS: der Mod ist von der Grafik her sehr gut gelungen. Es gefällt mir sehr hier durch die Gegend zu fliegen. Wollte das mal erwähnen. Nicht dass jemand meint ich sehe alles negativ.
Es sei dir verziehen ;)
Enter password to view signature: _
User avatar
Corsairy Corastin
Senior Player
Senior Player
Posts: 181
Joined: 12.01.2009, 03:45
Location: All my Stations

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Corsairy Corastin »

Jo die Hull Repair Türme haben sich in den letzten beiden schlachten bewährt und sind gut einsetzbar.

Wie Schmacki schon sagt sind die Wracks immer nur einmal plünderbar, es kann aber auch sein das wenn man von weit weg aus scannt das Wrack voll ist aber wenn man aus der nähe scannen würde ist es leer also sollte man aus der nähe scannen.

MFG. Corsairy
Image
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by John Shepard »

so ich muss auch mal Meckern!

ich weis nicht ob es schon genant wurde

aber man kann in dem Mod so was wie Repu wenn man nicht al zu gut ist nimals alleine bzw zu zweit schaffen!!

das ist sowas von fürn Ar***! ich wolte heute mit einem neuen clan member die Tauri repu machen und er ist nicht mal durchgekommen

den man kriegt das niemals so hin das man Antiker schiffe und Wraith gleichzeitig bekämpfen kann und wenn mal die ANtiker weg sind kommen viel zu viele Wraith

das kanns doch nicht sein!!

man muss mindestens zu dritt oder viert sein das da was geht!!

ich habs damals mit noch jemand gemacht ohne große austatung (zumindestes beim zweiten mal)

aber so...

spaß ist was anderes!
-.-

ich hoffe das wird besser !

echt schade was da passier ist!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
Corsairy Corastin
Senior Player
Senior Player
Posts: 181
Joined: 12.01.2009, 03:45
Location: All my Stations

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Corsairy Corastin »

Wraith geben keine Tau'ri rep mehr so wie ich das beobachtet habe, schieß lieber Goa'uld da brauch man auch weniger kills. Aber ja Tau'ri rep ist schon nicht so einfach, für nicht so gute Spieler.
Image
[Demon]-Mostking[X]
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 26.09.2009, 14:33

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by [Demon]-Mostking[X] »

Also ..da sind nur die Antiker etwas hart ,,,man muss nur flüchten ..( ok wen da 6 antiker schiffe sind die direkt ihr drohnen feuern hat man halt keine chnace und man muss es nochma versuchen..PS .die wraits kan man auch ALLEINE killen ..man muss nur gut sein

Tauri rep gemacht mit Mauler ...Gardians 2 mal... Sirius waffen ..ETC also nur 2 Atefakt waffen ..Sirius schild ..Power Booster V2...KEIN SHILD BOOSTER oder CAPACITOR..
Kein BlackPain ..

Geht Alles

By Most
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by John Shepard »

@Most

bei dir geht das schon

wenn ich da aber mit einem Neuling hin will habe ich selbst mit der 304er probleme

und zu den Goauld?

ha ha sehr witzig da fliegt man erst mal ewig und dann?

dann wird man abgeschossen und muss wider ewig fliegen! das mit tauri rep für anfänger hat sich so gut wie erledigt muss ich sagen -.-

find ich echt absolut garnicht toll!

den ich habe einen Tauri rep von fast voll Positiv und werde von den Antiker abgeschossen!

das kann doch nicht sein! Antiker sind nicht böse wenn es Ori währen nun gut aber ich finde das total unpasend!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Monte »

Um auf dem laufenden zu sein braucht man inzwischen bald mehr zeit als man zockken kann. Hab da schon wieder was entdeckt:
- ORI Fighter Shield angepasst, so dass es minimal besser als das Jedi Knight H.F. Shield ist. (+25 Regeneration)
- Zu langsame Projektilgeschwindigkeit der Goa'uld Battleship Turret geändert (+200)


Mannomann Leuts jetzt wo wir uns mit den Asgardwaffen so einigermassen ausgerüstet haben und etwa 50 Jedi-Schilder im Depot sind nun das wieder. Ich kenne den Hintergrund für diese neue Drehung nicht und glaube wenns ich wüsste, würde es mir nicht gefallen.

PS: Inzwischen ist die Bereitschaft unserer Member für eine Serverspende auf einen 3stellingen Betrag angewachsen. Allerdings da mich dieses Waffenthema doch etwas nervt, wird es ohne eine kleine Gegenleistung keine Freigabe von mir geben.

Liebe Grüsse
Monte
Clan-Leader Blackstar
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Schmackbolzen »

Der Hintegrund ist der, dass viele ihr Jedi Schilde verkauft haben, um in 1.7 Platz für Ori Schilde zu machen. Ich weis nicht wieso Mind die abgestuft hatte. Ich fands nur etwas komisch, Leuten gute Schilde in 1.7 anzubieten, nur um sie in 2.0 wieder schlecht zu machen.

Solange wir in der Beta Phase sind, müsst ihr mit Balancing Änderungen rechnen, das lässt sich nicht vermeiden. Wir sind nicht unfehlbar.
Enter password to view signature: _
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Monte »

langsam glaub ich werd ich zu alt für son Sch..
User avatar
San'logi
Security / Modder
Security / Modder
Posts: 355
Joined: 21.02.2010, 15:40

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by San'logi »

Die Goa'uld Türme wurden nur angepasst an die anderen, die +200 Projektile geschwindigkeit hatte ich beim balancing vor 2 wochen übersehen.
Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist mit den Waffen, die sind nun alle zu gebrauchen und nützlich also verstehe ich da das Problem nicht. Vor dem Balancing waren nur Battleship Power Laser und Tau'ri Türme zu gebrauchen, ist doch wundervoll das nun alle zu gebrauchen sind.
Image
Mokkor

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Mokkor »

Mit dem neun Post meines Leaders ist etwas anderes gemeint. Es ist hier offensichtlich zu missverständnissen gekommen.
Anedjti
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 270
Joined: 24.08.2009, 21:49
Location: Hamburg

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Anedjti »

Seid gegrüßt,
Finde es störent das die Jumpgates in Unicon Rot sind da sie bei der Basis nur unnötig das linke fenster vollkleistern.

MFG. djti
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Schmackbolzen »

I want to remind you that you please give Feedback of the things you don't like / think are missing, so that we can get a better picture about the problems of the mod.

Ich möchte euch dran erinnern, dass ihr bitte Rückmeldung über die Dinge gebt, die euch nicht so gefallen / fehlen, so dass wir uns ein besseres Bild über die Probleme des Mods machen können.
Enter password to view signature: _
User avatar
Ba'al
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 109
Joined: 15.02.2010, 17:12

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by Ba'al »

Also mich nervt das es in Unicon ein Jg nach NY gibt aber nicht nach New London, Neu-Berlin oder nach Neu-Tokio wär ganz cool wenn ihr das machen könntet.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema

Post by mindhunter »

Leider kann man in Unicon kein Toor mehr einbauen, es gibt ein Limit für Gates und JHs inn einem System.
Und das Limit ist 10 was im klartext heißt NY Unicon und ein paar andere systeme sind schon am limit.

Mal ganz davon abgesehen das man alle Handelswege neue berechnen und anlegen muss wenn man solche abkürzungen einbaut!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!