Nachfolger gesucht

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Nachfolger gesucht

Post by mindhunter »

Moin alle zusammen,
ich kündige hiermit an das ich mich in absehbarer Zeit von NU zurück ziehen möchte.
Ich habe und werde wohl in den nächsten Jahren keine Zeit zum zocken haben, die Gründe dafür sind privat und vielseitig.

Deshalb suche ich jemanden der bereit ist meine aktuellen Jobs zu übernehmen.
Das heißt im klartext das ich jemanden brauche der das Konto weiterführt und jemanden der den Servermietvertrag übernimmt oder einen neuen server anmietet.

Jeder der sich für qualifiziert genug hält eine dieser Funktionen oder auch beide zu übernehmen bitte schreibt mit eine PM oder antwortet auf diesen Thread.

Dies ist kein Grund zur Panik ich werde NU nicht abschalten weil es mir zuviel ist oder so.
Ich will nur versuchen die Aufgaben die ich noch inne habe und den ich nicht gerecht werde (spenden einsammeln und in die spenderliste eintragen z.B. dies ist schon lange nichtmehr aktuell) an andere Leute abzugeben.

Ich habe NU nur seit 5 Jahren begleitet und ich meine auch Maßgeblich mit am leben gehalten und leider ist dies der Zeitpunkt sich als verantworlicher Admin zurück zu ziehen.
Gerne mache ich diesen schritt nicht das könnt ihr mir glauben aber er ist für mich und meine Zukunft leider, unbedingt notwendig.

Ich hoffe das es mir gelingt in zukunft immer mal wieder eine Rolle auf und für NU zu übernehmen und ich würde gerne weiterhin teil der ServerCrew bleiben.
Allerdings ist die arbeit und verantwortung für mich zuviel.

Liebe Grüße
Mindhunter

Edit: Da ich über ausreichend Hardware verfüge bin ich auch gerne bereit einen Server zu spenden wenn diesen jemand in der Lage ist diesen Redundant und mit ordentlicher Anbindung zu hosten, die Hardware währe von meiner Seite aus kostenlos, sozusagen als Geschenk zum Ende einer Ära, an NU.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Nachfolger gesucht

Post by Schmackbolzen »

Ich will nochmal anmerken, dass Serverwartung etc weiterhin von mir gemacht werden würde (und auch nötig ist wegen der ganzen Hook Geschichte usw.).

Außerdem nochmal ein großes Danke an Mind für all die Jahre, die er sich um den Mod gekümmert hat!
Enter password to view signature: _
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Nachfolger gesucht

Post by Erich »

Ich werde weiterhin den Server unterstützen.
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Nachfolger gesucht

Post by Styx »

Hallo Mind, habe die Lage grade mit meiner Frau besprochen , ich wäre bereit den Server zu übernehmen sowie das Spendekonto.
Aber nur wenn du und Schmacki sowie der Rest der Servercrew so bleibt wie der ist.
Du hast meine Tele. Nummer , oder komm einfach mal vorbei wenn du wieder in Hamburg bist.
LG
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Nachfolger gesucht

Post by mindhunter »

Ich würde das eigentlich gerne mal mit der Kernservercrew besprechen.
Am besten im TS das geht aber erst ende nächster woche weil ich bis dahin verflixt viel zu tun habe.
Wie währe es den wenn wir uns nächste woche freitag/samstag abend mal im TS treffen.
Nur so als Info von mir aus steht deinem Angebot nichts im wege, ich möchte aber eine Lösung die alle aktiven ServerCrew MItglieder unterstützen!
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Nachfolger gesucht

Post by Schmackbolzen »

Es gibt keine Einwände, er hat von Punisher, Mr.Manhattan und mir vollste Unterstützung.
Enter password to view signature: _
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Nachfolger gesucht

Post by Styx »

Würde mich freuen wenn wir uns am Freitag im TS treffen könnten , Sammstag ist Fasching angesagt.lg

Edit: Wie es auch immer ausgeht ? Eins muss hier immer gesagt werden !!!!!!! Vielen Dank an die Server Crew ihr leistet immer gute und saubere Arbeit und habt somit den besten Freelancer Mod gezaubert .
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Nachfolger gesucht

Post by Mr.Manhattan »

hmm ts könnte kompliziert werden...bin die woche ab dienstag nachmittag net da...
Image
User avatar
Chaos
Senior Player
Senior Player
Posts: 159
Joined: 27.05.2008, 22:06

Re: Nachfolger gesucht

Post by Chaos »

Hi Mindhunter
Bin zwar schon lange nicht mehr hier auf dem Server
aber trotzdem wünsche ich dir dann mal alles gute
für deinen weiteren Lebensabschnitt.
Von meiner Seite vielen vielen Dank für die vielen
Stunden die ich hier auf dem Server verbringen durfte
Mfg
Ps Ich grüsse alle die ich hier noch kenne .
Image
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: Nachfolger gesucht

Post by Punisher »

Ich grüße dich alter pirat
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
[Security]-Hera
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 21
Joined: 03.09.2011, 00:45

Re: Nachfolger gesucht

Post by [Security]-Hera »

Hey...
Aufgrund mangelnder Zeit, war ich jetzt länger nicht da. Und jetzt lese ich das du aufhörst...
Finde ich sehr schade, weil du hier wirklich was tolles aufgebaut hast! Aber das Reallife geht nunmal vor! Ich wünsche dir alles, alles Gute! Und wer weiss, vllt kommst du ja mal ab und zu gucken, was wir hier so machen!?

Ich bin mir sicher das der Server in guten Händen bleibt, weil du dir ein super Team zusammengesetzt hast, was viel kann und auch viel macht! *Daumen hoch*
So, und ab jetzt habe ich auch mehr frei und Luft um wieder regelmäßig online zu sein :)
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Nachfolger gesucht

Post by Styx »

Hehe Volker du und deine Kleine könnt Euch gerne mal wieder auf dem NU sehen lassen !
Würde uns sehr freuen.

Grüß auch Bernd und Frau schön vom alten Sakri .