Moin MOin

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Maxlayn
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 08.02.2016, 12:50

Moin MOin

Post by Maxlayn »

Moin leute ich wollte mal eben fragen wie aktiv die leute hier sind ?? =) ich würde nämlich gerne hier drauf spielen und dann auch im RP style ich hätte nämlich auch noch eine handvoll leute die dies auch tun würden

wir haben allesamt damals auf Leipzig city gespielt im RP style =)

vielleicht sind ja auch leute von leipzig city
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Moin MOin

Post by Schmackbolzen »

Hallo und willkommen auf dem Server!

Momentan scheint wieder etwas mehr los zu sein und ich versuche gerade ein paar Leute zum Modden zu organisieren, damit wenigstens einige kleine Fehler die aufgefallen sind raus sind und idealerweise auch neuer Inhalt nochmal kommt.

Die meisten Leute spielen allerdings mittlerweile nicht mehr aktiv, da Freelancer ja recht alt ist. Wir hatten aber Spieler von sehr vielen Servern und viele tauchen immer mal wieder auf (so wie jetzt gerade). Es kann also durchaus sein, dass wenn hier mehr los ist, wieder einige auftauchen. Ist allerdings nie so recht vorhersehbar.

Mit RP hatten wir sehr durchwachsene Erfahrung, da es immer welche gibt, die das überhaupt nicht mögen. Aber zumindest RP Regeln haben wir :)

Es wäre aber in der Tat schön, wenn hier wieder mehr los ist (solange das Klima passt ;))
Enter password to view signature: _
Maxlayn
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 08.02.2016, 12:50

Re: Moin MOin

Post by Maxlayn »

wir schauen mal was sich so machen lässt =) aber erstmal ein riesen kompliment an die modder =) es gibt endlich mehr systeme und viel mehr schiffe was mich sehr begeister =)
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Moin MOin

Post by Takashi »

Es freut mich das wir Zuwachs begrüßen dürfen. vielleicht hat die Polizei dann auch mehr zu tun als rumsitzen und Däumchen drehen :)
Wird Zeit das ich die Schiffe wieder abstauben lasse und die Leute aus dem Urlaub hole. Wenn du etwas brauchst, zögere nicht einen DRC Char anzuschreiben und zu fragen.
Image
Maxlayn
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 08.02.2016, 12:50

Re: Moin MOin

Post by Maxlayn »

das ist echt nett =) ich habe heute bisschen gespielt auf dem server nur leider muss ich dazu sagen das es irgend wie kein spaß macht wenn man kein schaden macht =( die werte von den waffen stehen in garkein verhältniss zu der panzerung vom npc schiff =/
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Moin MOin

Post by Schmackbolzen »

Manches muss man sich erarbeiten ;) Wäre sonst ja auch langweilig.
Enter password to view signature: _
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Moin MOin

Post by Styx »

Ich selbst habe auch auf LC gespielt , auch dort musste man sich die guten Waffen auch besorgen . Wir ihr wissen müsstet erst die Schrotty Rep machen dann nach S13 Wracks plündern. Die Noobsysteme sind mehr zum handeln gedacht. LG Styx aka Aua22.
Maxlayn
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 08.02.2016, 12:50

Re: Moin MOin

Post by Maxlayn »

ja ich mein das man sich sachen erarbeiten muss das weis ich aber es kann ja irgend wie nicht sein das man im Noobsystem keine lvl2 oder 3 mission schafft weil die gegner schiffe einfach imba schilde und waffen haben wie soll man da vorran kommen ?
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Moin MOin

Post by Takashi »

Er sagte doch das die noob Systeme eher zum handeln gedacht sind. Der Noob Schild und die noobblaster sind schwach und der duality ist für den anfang auch nicht das wahre. Handel ein wenig, dann kannst du dir auch bessere sachen klaufen.
Image
User avatar
Bad_Cat
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 14.02.2009, 20:25
Location: St. Petersburg, Russland

Re: Moin MOin

Post by Bad_Cat »

I ask not the topic: Is there a freely available soundtrack to this mod? I played for a long time already, I decided to listen to again.
AQUILAM VOLARE DOCES(das Latein) - Sie unterrichten den Adler nicht, zu fliegen

Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Moin MOin

Post by Schmackbolzen »

You should be able to listen to the files in the Data/Audio/Musik folder. Just sort by date. Alternatively there is a Credits&Readme.txt in the main folder (the parent folder of EXE) where I listed all the sources for the music files. Took me a while to gather them.
Enter password to view signature: _