wer is noch aktiv?oO

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

masaru
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 14.06.2013, 16:35

wer is noch aktiv?oO

Post by masaru »

moin moin zusammen :)

ich hab mal nach Jahren(7 insgesamt) mal wieder FL ausgekramt^^ und musste mit erschrecken feststellen das sämtliche Server von "damals" entweder verschwunden sind oder es sehr wenig Spieler drauf gibt oO Wie ist es denn hier auf diesem Server? Gibt es hier noch aktive Spieler oder ist dieser Server auch "untergegangen"?

Viele Grüße
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Schmackbolzen »

Hallo :)

Es gibt noch aktive, aber die schauen nur sehr sporadisch mal rein. Es gibt dann meistens den Effekt, dass mehr los ist, sobald ein paar auftauchen. Gerade ist aber eh Sommer und da war noch nie viel los.

Wir sind gerade dabei, den Mod nochmal zu aktualisieren. Screenshots kannst du hier sehen: http://www.flnu.net/nu-forum/viewtopic. ... 346#p34346 und Videos sind etwas weiter oben. Es wird aber noch eine Weile dauern. Zusätzlich wollen wir noch paar mehr Sachen umbauen, dafür habe ich einen Testserver aufgesetzt, auf den "alte Hasen" Zugriff haben. Das wird sich aber noch etwas hinziehen alles.
Enter password to view signature: _
masaru
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 14.06.2013, 16:35

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by masaru »

huhu :)

das klingt ja schon mal gut :)
Ja sporadisch... das seh ich zZ auf dem HHC... sehr sehr schade hatte damals so einen spass gemacht...Sind bei euch dnen auch Clan´s vertreten?

Viele Grüße
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Schmackbolzen »

Ich weiß zur Zeit nur von den Schlümpfen, dass sie spielen wollen, aber deren Internet Probleme macht. Ich hoffe, dass sie das lösen können. Die meisten anderen Clans sind glaube ich nicht mehr aktiv. Aber das kann sich immer ändern :)
Enter password to view signature: _
masaru
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 14.06.2013, 16:35

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by masaru »

Die Schlümpfe?oO noch nie von denen gehört :D Aber ein Clan ist auch bissl mau findest nicht^^
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Schmackbolzen »

Natürlich, aber das Spiel ist von 2003 und wir haben lange kein Update mehr für den Mod gebracht ;) Die guten Zeiten sind paar Jahre her. Wenn es nach dem nächsten Update nicht wieder mehr Spieler gibt, werden wir den Server vermutlich eh offline nehmen. Aber noch läuft er erstmal :)

Es haben sich einige Spieler für den Testserver gemeldet, das Interesse ist zumindest noch da.
Enter password to view signature: _
masaru
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 14.06.2013, 16:35

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by masaru »

Dann würde ich mich auch für den Testserver melden wollen ;)
Vielleicht bekommt man so mehr spieler auf den Server, hab ja noch kontakt zu ein paar von damals, die auch wieder spielen wollen aber vom hhc enttäuscht sind weil zu wenig los, crossfire zu vermoddet und discovery das selbige
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Schmackbolzen »

Das ist nett, aber für den Anfang hätte ich gerne nur Leute, die schon sehr lange dabei sind und ich idealerweise aus TS kenne. Sobald wir weit genug sind, können auch gerne mehr testen. Dann würde ich dich nochmal anschreiben. Falls ich dich doch aus TS kenne, kannst du mir ne PM schreiben und wir reden mal im TS.

Momentan ist auf dem Testserver eh noch nicht wirklich neues, das kommt erst langsam wenn es fertig ist.
Enter password to view signature: _
masaru
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 14.06.2013, 16:35

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by masaru »

puh, also dein Nickname sagt mir nichts also kann es gut sein das wir uns nicht aus TS kennen, außer du warst mal damals auf diversen anderen Servern wie gflh, dfls, hhc usw unterwegs^^
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Styx »

Ich
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by General Hammond »

Sobald mein Rechner wieder Fit ist bin ich auch wieder mit dabei ;)
Image

Image

Image
Bouki
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 24.09.2010, 20:29

Re: wer is noch aktiv?oO

Post by Bouki »

bin wieder recht aktiv...zu meinen bedauern muss ich mich mit NPC´s herumschlagen da die sonstige piraterie eingeschlafen ist. Faules Pack :P