1.8 Beta Tester

Want to help us with your knowledge? Here can u see what we're searching!

Moderator: [Security]

User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: 1.8 Beta Tester

Post by AUA**22*** »

melde mich als Beta Tester ab,da der Testmod mein Freelancer zum 3ten mal total zerschossen hat. Werde stillschweigen bewahren und nichts verraten.
Werde wenn der Mod veröffentlicht wird und läuft weiter nach Bug´s suchen und euch informieren .
MfG
Detlef
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Schmackbolzen »

Das Risiko hast du immer und tritt auch auf Mods auf, die Final sind (der Grund ist wahrscheinlich Fehler im Modmanager). Abhilfe schaft es, direkt nach der Freelancer Installation den Freelancer Ordner einmal zu sichern, so hat man immer ne frische Installation, die man immer wieder kopieren kann, wenn was schief gegangen ist (es reicht dann die Installation mit dem Mod zu löschen und die Sicherung nochmal zu kopieren und ganz normal Freelancer zu nennen). Ich mach es sogar so, dass ich jedesmal wenn ich eine neuen Mod installiere, mir den alten Freelancer Ordner umbenenne und mir wieder eine Kopie der Sicherung mache, die ich dann wieder Freelancer nenne. Dann noch im Modmanager Tools->Restore Backups (da es die Sicherung ist, gibt es keine Backups, ergo passiert nichts, aber man kann wieder Mods aktivieren) und dann wird der nächste Mod aktiviert. Man muss dann immer nur den Ordner von dem Mod den man spielen will Freelancer nennen. Ich hab bei mir im Spiele Ordner z.B. gerade Freelancer_nu17, Freelancer_nu18a, Freelancer_van und Freelancer, letztere ist die aktuelle beta, die ich in Freelancer_nu18b umbenenne, sobald ich einen anderen Mod starten will (dessen Ordner ich dann Freelancer nenne).
Enter password to view signature: _
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: 1.8 Beta Tester

Post by AUA**22*** »

danke für deine schnelle Antwort , ich habe x Sicherungen aber ich komme nur nicht auf den Beta Server alles andere läuft 100%tig , schätze das neine id total in A..... ist,so bald ich mich mit dem Beta-Server ,nach Eingabe des PW , verbinden will haut es mich aus FL raus .
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Schmackbolzen »

Probier doch mal ne andere ID, wenns damit geht ist einfach ein Char kaputt, passiert bei ner beta und mach ja auch nix, sind ja nur Kopien von den original Charakteren...
Enter password to view signature: _
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: 1.8 Beta Tester

Post by AUA**22*** »

danke aber lass mal, ich habe zu Zeit viel zu tun ( Privat ) kam unerwartet .
Testet Ihr mal weiter und ich baue mein Badezimmer um , lach!
Ihr macht das schon da bin ich mir ganz sicher ,
lg
Detlef
Image
User avatar
Corsairy Corastin
Senior Player
Senior Player
Posts: 181
Joined: 12.01.2009, 03:45
Location: All my Stations

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Corsairy Corastin »

Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich als Betatester:

Freelancer Spiele ich seid so ca 5 jahren,
kenne mich mit Standart FL und NU gut aus,
habe ein Jahr Modder erfahrung,
habe sehr viel zeit zum Testen,
die Deutsche sprache beherrsche ich wenn auch nicht 100% perfekt ;)
und mit der Englischen sprache komme ich ganz gut klar besonders im zusammengang mit Freelancer da ich das game schon immer auf Englisch zocke.

MFG. Corsairy
Image
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: 1.8 Beta Tester

Post by John Shepard »

Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich als Betatester:

Freelancer Spiele ich seid ein einhalb Jahren Freelancer
kenne mich mit Standart FL nicht so aus bin aber hier im Mod schon einwenig unterweg gewesen xD

habe sehr viel zeit zum Testen, (bin Schüler)
die Deutsche sprache beherrsche ich wenn auch nicht 100% perfekt ;) (habe ab und zu paar rechtschreib oder Tipp fehler)
und mit der Englischen sprache komme ich ganz gut klar Also Lesen ja Sprechen grad noch so aber Schreiben wird schwer geht aber noch verständlich!

MFG. John

Bei weitern fragen Bitte einfach melden!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Killerfreak
NewBee
NewBee
Posts: 1
Joined: 08.02.2009, 13:19

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Killerfreak »

Hiermit bewerbe ich mich als Betatester:

Freelancer Spiele ich seid so ca 5 jahren,
kenne mich mit Standart FL und New Universe gut aus
habe viel zeit zum Testen
die Deutsche sprache beherrsche ich gut^^
Englisch kann ich mittelmäsig ich kann mich verständigen^^


Mfg Killerfreak
Last edited by Killerfreak on 18.11.2009, 14:46, edited 1 time in total.
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Osiris »

hiho,

würde mich gerne als beta tester bewerben.

FL spiele ich schon seid recht langer Zeit. Zum spielen/testen hätte ich denk ich auch massig Zeit ;).

Mein english is jetzt nich so der renner aber ich denke mal das was ich kann reicht aus.

mfg Osiris
Image
[Demon]-Mostking[X]
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 26.09.2009, 14:33

Re: 1.8 Beta Tester

Post by [Demon]-Mostking[X] »

Nungut falls noch tester gesucht werden könnt ihr euch gerne melden ..hab auch recht viel zeit zum testen..und wen dan auf 1.72 nix loss ist könnte ich dan auf 1.8 alles durchtesten..Und sicherlich werde ich alles für mich behalten, und nixx neues vom mod raus plaudern ..

oki MFG Most
User avatar
*Omega*
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 06.04.2008, 14:30

Re: 1.8 Beta Tester

Post by *Omega* »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein erfahrener Freelancer, der schon ein paar Jumpholes durchquert hat, gegen Klingonen, ORN, Pharaoh's, VAL und Freelancer aller Art([X],[R],[P],[K],[A]) in den Kampf gezogen ist und das eine oder andere Mal erfolgreich gewesen ist. Ich wurde von den Borg assimiliert und möchte nun meine Zeit und Arbeitskraft den Machern von New Universe zu Verfügung stellen, und meinen Beitrag leisten, damit der Mod ein Anspruch erhält, als "gut gemacht" bezeichnet zu werden. Mein Heimatserver ist Nightstalker Universe, doch ich habe so viel von den Neuerungen auf New Universe gehört und wollte sie mit eigenen Augen sehen, als Betatester.

MfG Omega
:twisted:
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: 1.8 Beta Tester

Post by Mr.Manhattan »

"gut gemacht" junge du hast nerven :D "der absolute oberhammer" beschreibt es eher...
Image