3 neue member

Cleaner Clan Board

Moderators: [CLR], [Security]

Ira
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 20
Joined: 01.04.2009, 21:03

Re: 3 neue member

Post by Ira »

von 1 u. 1 habe ich auch nur schlechtes bis jetzt gehört und bei kabel die preise sind ok wir bezahlen mom ca 30 euro aber ich frag mich warum wenn wir ständig störungen haben.
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Re: 3 neue member

Post by Snake »

lol, ich bin wiegesagt seit 4Jahren bei 1&1 und hab DSL 16000 sowie Telefonflat für 24,99 und bin völlig zufrieden :)
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Re: 3 neue member

Post by Orix »

Ihr Glückspilze,

hier in der Schweiz ist alles ein wenig teurer.
Ich bin bei Cablecom, bezahle 60.-- CHF, das sind ca. 40.- Euro, dafür habe ich eine 20k Line die ihre Leistung bringt ohne Störungen...

Hmm, sollte mal den Kundendienst fragen ob Störungen extra kosten... ( :D )
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: 3 neue member

Post by mindhunter »

Orix wrote:Hmm, sollte mal den Kundendienst fragen ob Störungen extra kosten... ( :D )
LOL is SUUUUUUPER Idee :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Ira
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 20
Joined: 01.04.2009, 21:03

Re: 3 neue member

Post by Ira »

Ich glaube die Störung ist bei Vodafone mit im Preis:-)
Und man hat Spass mit dem Kundendienst und
die dummheit vom Kundendiest bekommt man auch Gratis. :D
AimlesS
Admin
Admin
Posts: 265
Joined: 05.12.2007, 21:53

Re: 3 neue member

Post by AimlesS »

zum tehema , heute habe ich mal wieder eine rechnung vonna teledoof bekommen , 10,90 für dsl classic flat ...... ich hab seit fast 3 jahren keinen teledoof anschluss mehr !!! und bin schon seit 8 monaten bei kabel , und seit 2 monaten habe ich nicht mal mehr dsl / telefon anschluss :D ,.... nachdem ich recht schnell bei der teledoof durch kam und dem mitarbeiter dort mal wieder erklärt habe was sache ist war ich sehr überrascht das er sofot alles gemacht hat , nun bekomm ich eine gutschreibung in höhe von knapp 350 € .... ich bin ja mal gespannt
Image
Ira
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 20
Joined: 01.04.2009, 21:03

Re: 3 neue member

Post by Ira »

die anbieter werden immer besser und versuchen sich selbst zu übertreffen. :D
Betashark/Shinzon
NU Fan
NU Fan
Posts: 41
Joined: 31.03.2009, 16:33

Re: 3 neue member

Post by Betashark/Shinzon »

ja darin immer schlechter zu werden *g* jaja hmm das erinnert mich daran wo ich noch in neustadt in holstein gewohnt habe wir neuen vertrag bei tele doof gemacht alles schön und gut nun war der tag an den das gannse zeug von der telekomm kamm ich alles fertig gemacht sie da das modem zeigte nur eine 3000 leitung an anstelle von 6000
gleichen tag angerufen und gefragt was das solle bla bla bla zu guter letzt kamm denn raus das es da wo ich wohnte nur max eine 3000 leitung passen konnte aufgrund das das haus einiges vin der stadt etfernt war naja denn rest könnt ihr euch sicher dengen wer nich der soll seine fantasie spielen lassen. LOL
Image
Rache ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird
Betashark/Shinzon
NU Fan
NU Fan
Posts: 41
Joined: 31.03.2009, 16:33

Re: 3 neue member

Post by Betashark/Shinzon »

vodafon brauch 3 kundendienst mitarbeiter um 1. problem zu lösen
der 1. und die leitung zu sengen
der 2. hat denn mal sowieso keine ahnung
und siehe da der 3. schiebt es zur technick abteilung die sich das problem genauer anschauen......
wozu ich sagen muss die 1, hatte absulut keine lust dazu mich anzuhören
tja bei 2. keine ahnung muss cian euch erzählen und die 3. war echt freundlich warum nicht gleich so die wusste wenigstens was man versuchen könnte. die band ansagen sind echt nerfig jetes mal taste 1 taste 5 warum stellen die ein nicht gleich weider geht eh immer um das selbe. dsl probleme. mfg Beta
Image
Rache ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: 3 neue member

Post by mindhunter »

Der Knaller ist immernoch Alice DSL, die haben vor einem Jahr die Servicehotline einfach mal kostenpflichtig gemacht und die ehemalige Hotline einfach zur neukundenhotline umgebaut.
Wenn man jetzt ein Problem hat kan man entweder dem Service eine E-Mail schreiben und hoffen das man innerhalb von 10 Werktagen ne Antwort bekommt oder man ruft die Hotline an die 9 Cent die Minute kostet und bei der man 5 Minuten braucht um überhaupt den Computer zu überwinden bevor man dann minimum weitere 5 Minuten in der Warteschleife darauf warten darf das eine Mitarbeiterin frei wird.
Also muss man erstmal 90cent investieren bevor man überhaupt nen Menschen am apperat hat bevor man dann 2-3€ an irgendwelche Fachidioten und Inteligenzallergiker verschwenden darf.
Als mein Aliceanschluss anfang 2008 ausfiel und nix mehr ging hat mich der "super" Service von Alice rund 15€ gekostet und Alice hat 2 Wochen gebraucht um zu merken das es nicht mein Fehler war.
Allerdings haben sie mir nach etlichen Briefen ein halbes Jahr später 10€ erstattet (grosszügig oder? :mrgreen: )

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Ira
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 20
Joined: 01.04.2009, 21:03

Re: 3 neue member

Post by Ira »

@mind
Das ist auch nicht schlecht wie grosszügig sie doch alle sind. :)
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Re: 3 neue member

Post by Tron »

OMG was sind das nur für leute die sollten sich ma mühe geben weil kohle wolln se auch jeden monat un WEHE du zahlst net pünklich dann is aber watt los :mrgreen:
Image