Nett gemacht

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Re: Nett gemacht

Post by xxdabtxx »

Mr.Manhattan wrote:dabt ich glaube net dass das dein super hive is...das wird das sein das wir schon recht lange im nu mod haben (ka wo mind das her hat ...is jedenfalls low-poly....stehen in antarktika...) das was du mir geschickt hast hat nette 36000+ polys...ich kann das nur als station einbaun indem ichs zerlege....
es gibt ne abgespeckte version von dem als normales hive in bfm un dis sieht sehr danach aus ,nightstalker hat nur die texturen verändert
Image
das is die FL BFM version
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Re: Nett gemacht

Post by xxdabtxx »

naja , ich werde mir mal das hive ansehen bei gelegen heit, momentan gibs eh nur dave seins und meins und sollte nightstalker sich nicht an die creative commens halten gibs ärger . weil wenn ich was hasse sinds leute die ihr wissen ums modden nich teilen aber sich bei anderen bedienen.wenn das alle so machen würden gäbs bald kaum noch neue mods
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
Mokkor

Re: Nett gemacht

Post by Mokkor »

tja aber so isses im moment leider
genau das ist der fall dabt
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: Nett gemacht

Post by [BB]-Götterfalke »

Offtopic:
Amun, das ist keine Beleidigung euch gegen über, sondern die Zurschaustellung einer lächerlichen Aussage eines Spielers. Wenn du das "persönlich" nimmst, dann kann ich nichts dafür, und beschwer dich nicht bei mir, sondern bei gewissem Spieler. Deine Aussage zeigt, wie dominant du/ihr auf dem Server seit. Da ich Streit aus dem Weg gehe, werde ich sie löschen. Jedoch hast du damit bewiesen, was viele Leute sagen :wink:
Es tut mir leid, das ich diese Signatur besaß. Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich :wink:
Offtopic Ende:
Ich finde es relativ unsozial, Modteile anderer Leute zu "klauen". Ich hoffe, es ergibt sich eine Lösung. Ich unterstütze dich total dabt, da ich deine Ansichten verstehe.

MfG
Image
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Nett gemacht

Post by Mr.Manhattan »

Da sich hier ziemlich sicher bald ein flamewar entwickeln wird...

Topic Closed
Image