USAF Unser Logo

United States Air Force Clan Board

Moderators: [USAF], [Security]

mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: USAF Unser Logo

Post by mindhunter »

Rattlesnake: Mach hier mal nicht den erbsenzählen diggi, wenn du sagst du hast ne neue sigi gehe ich auch nicht automatisch davon aus das vaders maske und die schiffe von dir modeliert texturiert und gerendert sind.
Das Logo ist durchaus erkennbar und jeder der ein gewissen IQ hat weis auch das es das logo der USAF ist.
Ich würde das ganze als Fan-art einstufen! Wobei ich auch finde ihr könntet euch ein wenig mehr mühe geben.
Der ansatz ist zwar gut aber ich finde beide logos sehen relativ trostlos btw. "nackt" aus.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

Weisst du Mind...

bei allem gebührenden Respekt, ist es schon erstaunlich wie du manchmal das Fähnchen in den Wind hängst. Mich hast du hier schon öfters angemacht wegen Copyright und hast mich angemeckert, das du wegen diesem Forum mit dem Gesetz nicht in Schwierigkeiten kommen möchtest, da es zwar extern gehostet, du aber letztendlich für die Inhalte verantwortlich gemacht wirst. Und zudem hast du mich auch schon gemaßregelt, ich solle nicht fremdverlinken, da dies mit langen Ladezeiten zusammenhängt und das Forum dadurch langsamer wird, ect...ect... und meine Sigs waren mit Sicherheit nicht halb so gross wie das Megalogo welches der Kollege hier reingestellt hat (und somit die Dimensonen in der Breite verschoben hat). Bei dir kommt manchmal der Diktator ziemlich dick zum Vorschein. Man bekommt den Eindruck, es kommt immer drauf an wer hier gerade postet und wer dir gerade nahesteht. Du solltest vielleicht mal zu deinen Aussagen stehen und nicht ständig die Meinung wechseln. Du nennst dich zwar Mindhunter, aber meine Mind lass ich mir nicht von dir verbiegen. Auch wenn du hier der Chef bist, dem ich durchaus einen gewissen IQ zutraue.

Zudem habe ich nie behauptet das, die Symbole die ich in meinen Sigs verwende, mein geistiges Eigentum sind und mich hier als Urheber hinstelle.
Rattlesnake wrote:irgendwie benutzen wir ja alle Material das wir nicht selbst erstellt haben. Aber man sollte sich nicht als Urheber darstellen. Und es sollte einem auch nicht egal sein.
Ich dachte der Hinweis war verständlich.

Wer der Meinung ist, die "United States Air Force" als Clan auf NU installlieren zu müssen nur weil ihm das Logo gerade gefällt, zeigt nicht gerade besonderen Einfallsreichtum. Wie wäre es denn mit der Paramilitärischen Armee Lybiens oder Zaire Force Republic, der RAF, IRA und anderen politisch motivierten Organisationen auf NU. Und wenn dann hier noch über deren politischen Ziele debattiert, und diese hier noch verherrlicht werden, bist du garantiert der erste der mit dem Zeigefinger droht. Ab und zu sollte man vorher darüber nachdenken, anstatt hinterher die Scherben zusammen zu kehren.

Ich mache hier nicht den Erbsenzähler Diggi, wie du mutmaßt ( und du hoffentlich nicht den Mindchanger), sondern ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man nicht fremdes Gedankengut, als sein "EIGENES" verkaufen sollte. Ausserdem habe ich noch nie geasagt das ich ne neue Sig habe sondern hänge sie einfach hintendran. Wer dann meint einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, darf dies dann gerne tun. Ich mach auf Anfrage auch gene welche für andere.
Mindhunter wrote:Der ansatz ist zwar gut aber ich finde beide logos sehen relativ trostlos btw. "nackt" aus.
Da sind wir einer Meinung. :wink:
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: USAF Unser Logo

Post by John Shepard »

ich weis zwar nicht was ihr habt aber in jedem Forum wo ich so was mach gibt es Diskusionen :-D

lol...


Erstens ich find des Logo Sau geil :-D hat 3 stunden gedauert!!!!!!!


und wenn sich jemand Beschwert das wir die USAF kopieren dann ist das ja sinn und Zweck

Stargate hat ja so gesehen die USAF bei den Tauri alle Raumschiffe haben USAF aufkleber drauf

;-) und zwar die wo ich gemacht habe wenn einer weis was ich mein xD


also alle ganz ruhig nicht streiten
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

John Shepard wrote:und wenn sich jemand Beschwert das wir die USAF kopieren dann ist das ja sinn und Zweck
aha, du kopierst geistiges Eigentum damit sich jemand beschwert.
John Shepard wrote:ich weis zwar nicht was ihr habt aber in jedem Forum wo ich so was mach gibt es Diskusionen :-D
hmmm, komisch? warum nur?
John Shepard wrote:also alle ganz ruhig nicht streiten
niemand streitet.
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: USAF Unser Logo

Post by AUA**22*** »

oh man : Wo kein Kläger ist ! Ist auch keine Klage !
Wenn wir alles auf die Goldwaage legen würden müssten wir Freelancer umbenennen in
Lautlos im All.
Image
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

lol...

wie wärs mit klaglos im All... :mrgreen:
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: USAF Unser Logo

Post by John Shepard »

ist ja gut leute beschäftigt ihr euch mal mit euren problemen und dreht mir nicht die worte im Mund herum xD!!

und wenn man alles genau nimmt ist alles irgend wo kopiert ;-)


und ja wie schon gesagt das kann man als Fan Art bezeichnen und da man auf der USAF Hompage zogar Flashgame spielen kann haben die sicher nix dagegne wenn ich das als Clan logo nehmen ;-)

also bitte etwas mehr Tolleranz ;-)
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: USAF Unser Logo

Post by Schmackbolzen »

Da ich ja quasi die Foren umbenannt habe etc., melde ich mich auch mal zu Wort: Ich habe nur nichts gesagt, weil in Stargate auch die Air-Force ständig erwähnt wird und wie man auch an den Stargate-Schiffen im Logo erkennt ist es wohl einfach naheliegend für John gewesen, den Clan so zu nennen (obwohl ich persönlich das überhaupt nicht gutheiße, aber das spielt hier nicht im geringsten eine Rolle).

Im 1. Posting war in der Tat das Original USAF Logo unverändert (konnte jedenfalls nichts geändertes sehen), da hätte ich auch meine Probleme gehabt, aber John hat es ja geändert.
Enter password to view signature: _
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: USAF Unser Logo

Post by John Shepard »

Genau Schmacki hats gesehen xD

erster post : Orginal USAF logo

Zweiter post: USAF logo mit Rotem Desing

Dritter post: mein logo das jetzt hier ist^^
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

lol...
Logo mit rotem Dressing? Cool... wie wärs mit ner Vinegrette? :mrgreen:
Und nun freun sich alle über einen aktive thread. :lol:
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: USAF Unser Logo

Post by John Shepard »

Was ist bitteschön eine Vinegrette?

ich kenn nur

Vinaigrette
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

[Security]BlackMage wrote:Ich drück mich mal vorsichtig aus.
Aber gaaaaanz langsam und vorsichtig bitte. Und leg gleich nen Lappen oder ne Rolle Zewa daneben. :mrgreen:

John Shepard wrote:Was ist bitteschön eine Vinegrette?
sowas ähnliches wie`n Desing... :lol:
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
User avatar
Drunkenblaster
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 75
Joined: 28.10.2009, 19:38

Re: USAF Unser Logo

Post by Drunkenblaster »

Hier Für euch auf Wunsch Angefertigt:
Image
Viel Spaß damit...
Anregungen/Vorschläge/Kritik für Events ?

Eine Pm an mich ;) Ich beiße nicht
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: USAF Unser Logo

Post by AUA**22*** »

Wird echt Zeit das der 1.8 kommt !* Kopf schüttel*^^
Image
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: USAF Unser Logo

Post by Rattlesnake »

Jetzt kommt erst mal der Weihnachtsmann...

und dann die Weihnachtsgans mjamm...

und schüttel nicht so dolle den Kopf sonst fällt er noch ab. :mrgreen:

R

p.s. axo.... nettes Bild :P
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’