New Universe 2.0 Bugs

Bugs bitte hier posten!
List all Bugs here!

Moderator: [Security]

Skiper
NewBee
NewBee
Posts: 1
Joined: 04.04.2011, 16:19

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Skiper »

also das problem mit den missi auf atlantis besteht immer noch
zum nach machen : verkauf alle nanos und batts, verkauf alle fracht dann nimm eine missi an, geht nicht ? ok auf den stern klicken für missi info, jetzt hast du neue missi und kannst hoffendlich eine annehmen. starte und flieg die missi. nach erfüllung landen und wieder alles was du gefunden hast verkaufen. neue missi annehmen (eventuell nach der oben beschriebenen methode) und jetzt solltest du einen sauberen fl crash haben
als nächstest findest du dich auf dem desktop wieder und kannst lessen das fl ein problem hat und beendet werden mußte ( senden-nicht senden)
ich hoffe das ihr jetzt es nachvollziehen könnt und das problem abstellt.
und ja ich habe fl neu installiert den mod neu geladen und aufgespielt meine acc nummer eingetragen alle char da, start-missi-landung und das selbe problem
wenn ich ohne missi fliege dann kann ich stunden lang spielen ohne das was passiert
gruß annatar
sternchen
NewBee
NewBee
Posts: 1
Joined: 04.04.2011, 16:26

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by sternchen »

hallo
zu dem prob in atlantis das habe ich mit annatar und skipper festgestellt
und wenn ich entlich mal eine missi bekomme nach vielen kicks ich rede hier nicht von 1 kick sondern 4-8 oder mehr kicks so habe dann endlich eine missi kann sie auch machen docke wieder auf atlantis verkaufe meine sachen und auch meine nano und batts gehe dann wieder kneipe um neue missi zu machen und was passiert ich werde gekickt logge mich dann neu ein was ja auch wieder lange dauert bis der server versteht das ich ja schon lange weg bin so dann entlich bin ich wieder auf den server freu entlich bin natürlich in der kneipe wo ich ja auch rausgeflogen bin und werde wieder gekickt und es geht alles wie schon geschrieben von vorne los bin dann wieder in der keneipe nach neuen einlogen bin in der kneipe freu nicht gekickt dann bekomme ich keine missi heul nach mehren prob enlich missi bekommen freu und dann geht alles wieder von vorne los wie schon oben geschrieben :-((((((((((((( so macht das spielen echt keinen spass bitteeeeeeeeeeee macht ganz schnell was weil ich will spielennnnnnnnnnnnnnnnn lieben gruß Seven of Nine
ps: habe fl und mod neu installiert
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Nanos und Bats sollten gar nicht mehr möglich sein zu verkaufen. Versucht mal die nicht zu verkaufen obs dann geht.
Enter password to view signature: _
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Hab eben nen Update gemacht, jetzt sind sie gar nicht mehr in der Verkaufsliste. Konnte 3 Missionen am Stück machen ohne Probleme. Denkt daran, FL neu zu starten.
Enter password to view signature: _
User avatar
andrew_rick
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 101
Joined: 13.12.2008, 12:48
Location: Gomel, Belarus

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by andrew_rick »

About missions in Atlantis. I don't have a problem with missions all time. I think this is a problem any gamers wich don't know situation, when anybody is on a planet or base, nobody will take mission. It is no bug, it is general problem freelancer microsoft. I think this problem don't fix.

For example:
Yesterday I am saw this situation with gamers nick: Annatar and Seven of Ninth. They could not take a mission. I asked they launch from planet to space. When I committed landing on a planet, I took a mission. Because I was alone on a planet.
Nor who except us...
User avatar
andrew_rick
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 101
Joined: 13.12.2008, 12:48
Location: Gomel, Belarus

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by andrew_rick »

Bug of missions in Walhalla.
In some missions to destroy all enemies is a problem.
Sometimes ships of enemy's begin circling at high speed at the point of the mission. When you wasp and destroy it, mission does not end, but ships of enemy does not arrive. Because of this reason you must breack the mission. This situation not constant. In this situation you go to a long distance from mission's point and enemy ships arrived. Sometimes this does not happen and the mission failed.
Nor who except us...
User avatar
marader
NewBee
NewBee
Posts: 4
Joined: 01.03.2009, 19:37
Location: Kolomna

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by marader »

Hello.
There was a problem. One of keys doesn't boot the third day. On it there are clan warehouses.
Help to recover it.
Nicknames on a key:
mar1
mar <2>
mar <3> and so on.
If it will be necessary I will send key number.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Mr.Manhattan »

Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Since we want to leave the beta phase soon: Could you please report any bugs which are still present (event if they already have been postet), just to make sure we don't miss any.

Da wir langsam die Beta Phase verlassen wollen: Könntet ihr bitte alle Fehler schreiben, die immer noch existieren (auch wenn sie hier bereits geschrieben wurden), damit wir sicher gehen können, dass wir keine übersehen.
Enter password to view signature: _
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Takashi »

in manchen systemen wird der Pallas unsichtbar.nur die triebwerke und die Türme sind noch sichtbar.ich glaube das auch die hitbox nicht ganz richtig ist.
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Erich »

Die Schiffe auf dem Cylonen Hub in Cylonia sind nicht kaufbar.Habe einen Interdictor und
und level 51 mit 1,7 Milliarden Credits.Your trade in value of your ship plus equipment cargo an credits isnt enough to buy ship steht da Wollte den screen hochladen ging aber net weils bmp ist
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Erich »

screen2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Du hast zu viel Kohle drauf dann gibts intern nen Überlauf und er denkt du hast nen negativen Geldbertrag...
Enter password to view signature: _
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Security-Oracle »

Planet Haven ist z.Z. nicht dockbar!
Kann ich machen was ich will.
Dockvorgang starte ganz normal, aber dann zieht mein Schiff nur noch Spiralen vor den Tor...
(in der Dock Sequenz) Leider ist das auf einen Bild nicht ersichtlich und mit Video tue ich mich immer noch etwas schwer...

Bitte mal überprüfen, Danke!

PS. Geht nicht nur mir so... sondern bei anderen Spieler ist dies auch so...

Image
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Takashi »

kann ich bestätigen.das war bei der tour de NU etwas problematisch.
Image