New Universe 2.0 Bugs

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Schmackbolzen
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Das ist mal wieder eins von Minds experimenten, werd mal die alte Version hochladen...
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Security-Oracle
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Security-Oracle »

Nun, ich weiss natürlich nicht ob Du die alte Version schon hochgeladen hast,
aber, es geht heute immer noch nicht.

LG Oracle
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Carlos Peron
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Ne bin noch nicht dazu gekommen, sry...
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mindhunter
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by mindhunter »

Ich hasse FL immer so unnötige schwierigkeiten bei ner eigentlich guten idee :-(
*RoundHouseKick@Freelancer"
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General Jack
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by General Jack »

mindhunter wrote: *RoundHouseKick@Freelancer"
nä der ist viel mächtiger ^^
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Security-Oracle
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Security-Oracle »

Mir wurde von verschiedener Seite gemeldet das in den Systeme wo es Rebellen gibt, es viele Red Lag's oder Windows Freez gibt....
Selber habe ich keine Prob, aber ich sollte dies mal Melden.

LG Oracle

PS: Nur als Bemerkung neben bei... Die letzten beiden Post (Mind + Jack) über mir gehören eigentlich doch nicht in die BUG Session. Hatte ich doch irgendwo anderst schon mal gelesen... :shock: Hat da jemand die Karten neu gemischt :?:
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Carlos Peron
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Sora
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Sora »

Reguarding the post by LG Oracle about the Starwars systems me and one other have had this problem and we were discussing it and we 'think' that it may be caused by the Empire/Sith factions dropping excessive amount of 'Task Missile's' but that is just a theory. hope that helps ^^
Sonic
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Sonic »

Sora könnte recht haben dass es an den Task missiles liegt.

Zumindest ich hatte auf NU schon einige male crashes weil zu viele dropps im weltall lagen.
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Schmackbolzen
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

Has anyone had crashes that could be related to the new collision geometry for every battleship? I am not sure if that is stable yet. Undocking could also be a problem with some Battleships because of them.

I will try to look into the errors in the coming days.

Hatte jemand mal Abstürze, welche Aufgrund der neuen Kollisionsgeometrie für alle Schlachtschiffe auftreten könnten? Ich bin mir noch nicht sicher, ob die wirklich fehlerfrei sind. Abdocken könnte damit auch nen Problem sein, wenn man nen Schlachtschiff fliegt.

Ich versuche mal, mich der Fehler in den kommenden Tagen anzunehmen.
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Security-Oracle
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Security-Oracle »

Danke Schmacki!
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Seneca »

Allgemeiner Hinweis!

Mir ist aufgefallen das das Programm "FL Companion 2.02" keine Routen mehr berechnen kann.

Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
NUmod.dll does not contain a string #2145
MarketGood entry (cruise_disruptor01_mark03) with less than 7 parameters in equipment\market_misc.ini


Benutze Companion seit vielen Jahren, doch erstmals gibt es anscheinend einen gröberen Fehler. Vielleicht hilft die Fehlermeldung euch.

Wäre schön wenn das Teil wieder funktionieren würde, war immer sehr nützlich.

LG Seneca
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San~Juan
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by San~Juan »

Ich hab ein Bug entdeckt, und zwar beim B-Wing Fighter:
Wenn der sich bei der Reiseflug Antimation dreht, bleiben Schild und Schubdüse noch am selben platz, das heißt sie hängen dann frei in der Luft.
Nebenbei kleine bemerkung: Ich find die animation mit dem Drehen passt nicht dazu. Es stimmt zwar, dass er sich dreht, aber nur beim Landen... und im Reiseflug landet er ja nicht. Währe cool, wenn er einfach nur die flügeln einklappen würde. Aber nur eine empfehlung^^

HF San Juan
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Schmackbolzen
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Schmackbolzen »

@San~Juan: Jo ist bekannt, muss sich Manhattan drum kümmern.

Der Andockbug auf Planet Haven sollte behoben sein, ihr müsst ggf. NU neu starten.
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Security-Oracle »

LY-3000 besitzt folgende Waffendockpunkte:

2 Fighter Gun lv. 2
1 Fighter Gun lv. 3
5 Fighter Turret lv. 1
1 Count.

Geld für den Kauf wird vom Konto abgezogen aber es lassen sich nur 4 Turrets montieren. Der fünfte Waffenplatz bleibt leer und die Waffe bleibt verschwunden. Das selbe wenn ich Schilde, Booster usw. montieren möchte. Das geht ins Geld...

Evt. liegt das Problem auch ganz anderst. Dies ist ein Depot das sehr, sehr viele Waffen, Schilde, usw. gebunkert hat.
Mir ist aufgefallen das es bei einem andern "leeren" LY 3000 alles tadellos funktioniert.

Könnte es sein dass das Schiff "überladen" ist?

LG Oracle
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Carlos Peron
Marbruk
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Re: New Universe 2.0 Bugs

Post by Marbruk »

Ich hab nur was kleines:
Suche und vermisse immernoch die 2 angegebenen Torp.slots am RH Carrier.