Hinterhältiger Angriff

Here you can discuss disputes you have with other clans / players
Hier könnte ihr Konflikte mit anderen Spielern diskutieren.

Moderator: [Security]

Yizahr
NU Fan
NU Fan
Posts: 32
Joined: 15.08.2010, 11:29

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Yizahr »

ich weis aber trotzdem kann ich nichts dafür oder ? ^^
es geht ja net darum wie wo was gemacht wurde sondern um das prinzip wenn ich dich jetzt eintragen würde das du mir täglich 2000 000 credits gibst hat das nichts auszusagen oder =?

ich hab ja auch nicht bestritten das ich einen auftrag bekommen habe aber ob ich den nachgehe oder nicht ist ja letztendlich meine sache oder ?

wobei ich sagen muss fail was hat das damit zu tun ? ( angriff der pharaonen )
Yizahr
NU Fan
NU Fan
Posts: 32
Joined: 15.08.2010, 11:29

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Yizahr »

nachtrag:
ich habe gestern ein gespräch mit Placebo gehabt
er spricht natürlich nicht für die pharaonen aber hat mir die neue art der pharaonen erklärt
wenn dies so ist entschuldige ich mich dafür
aber ehrlich gesagt fande ich es früher besser wo man wenigstens noch gesagt hat um was es ging ich hab es halt als bashing aufgefasst
finde halt auch schade das dies keiner erklärt das die pharaonen jetzt schießen wie sie lust und laune haben ...
Anubis
NU Captain
NU Captain
Posts: 50
Joined: 24.05.2010, 20:16
Location: Rühen (10km von Wolfburg entfernt)

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Anubis »

Yizahr wrote:nachtrag:
ich habe gestern ein gespräch mit Placebo gehabt
er spricht natürlich nicht für die pharaonen aber hat mir die neue art der pharaonen erklärt
wenn dies so ist entschuldige ich mich dafür
aber ehrlich gesagt fande ich es früher besser wo man wenigstens noch gesagt hat um was es ging ich hab es halt als bashing aufgefasst
finde halt auch schade das dies keiner erklärt das die pharaonen jetzt schießen wie sie lust und laune haben ...

Jetzt ?
Ich würde sagen schon immer :roll:
Unsere Angriffe haben immer einen grund , wär sich diesem grund nicht im klaren ist hat pech :lol:
Ich sehe hier im Thread 50mal den Namen Pharaonen... aber nur wenige Posts die auch wirklich was damit zutun haben :roll:

Ps: Wieso redet nie jemand auf dem Ts3 mit uns über solche Themen :|
So böse sind wir doch garnicht :roll: Na obwohl vll doch :twisted:
Image
Yizahr
NU Fan
NU Fan
Posts: 32
Joined: 15.08.2010, 11:29

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Yizahr »

naja wie gesagt der grund ist ja wie es aussieht nicht ersichtlich
und für die anderen beiträge naja stümmt sind eigendlich fehl am platz
Yizahr
NU Fan
NU Fan
Posts: 32
Joined: 15.08.2010, 11:29

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Yizahr »

ist auch jetzt egal wie wo was passiert ist mir ist es jetzt egal ich wollte ein allyvideo drehen und den server auch etwas bekannter machen aber das was momentan hier abläuft unterstützte ich nicht und wenn man helfen möchte wird man mundtot gestellt ( das hat bestimmt zukunft )
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Schmackbolzen »

Reden wir hier von Freelancer oder von irgendnem Kinofilm?
Enter password to view signature: _
Anubis
NU Captain
NU Captain
Posts: 50
Joined: 24.05.2010, 20:16
Location: Rühen (10km von Wolfburg entfernt)

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Anubis »

Yizahr wrote:ist auch jetzt egal wie wo was passiert ist mir ist es jetzt egal ich wollte ein allyvideo drehen und den server auch etwas bekannter machen aber das was momentan hier abläuft unterstützte ich nicht und wenn man helfen möchte wird man mundtot gestellt ( das hat bestimmt zukunft )

Dieses game hat zukunft ;)
Mund tot wird niemand gestellt ...
Und wenn du wegen 5-10mal killen (ka war nicht dabei) so rum diskutierst und flamst ehm ja da kan man dir in keinem game helfen ... ;)
Und das allyvideo was du drehen wolltest ... falls du wirklich interesse an so einem Job hast und es auch gut kannst dann trommel im Forum die leute zsm und es werden 15leute kommen und dir was hinzaubern was du drehen kannst ... wär in unicon einfach so was macht ist halt in gefahr ...
Image
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Hinterhältiger Angriff

Post by Chons »

Seid gegrüßt,

Anubis, wen er meinte das er gebasht wurde soll es so sein, es ist absolut sinnfrei weiterhin darauf einzugehen. Er wird an seiner Meinung festhalten trotz eines Aufklärenden Teamspeak gesprächs.

Von daher ist von unserer Seite hierdrauf keine Reaktion mehr vonnöten.

MFG Chons
Sinus Medii Luna