[Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Pala »

@sheppard:
Zeitaufwendig is jedes onlinespiel das überleben will
Weil wenn ich nach 3h spielen alles habe ist es langweilig und ich such mir ein neues game
Ich trau mich wetten das wenn wirklich alles für 1 credit in unicon zu kaufen is
Ruck zuck die spieler gehen weil sie sich langweilen.
Und wenn du net durchs minenfeld fliegen willst dann tu es nicht es zwingt dich keiner
Mfg pala
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Punisher »

Ihr sollt euch hier nicht gegenseitig etwas an den Kopf werfen sondern sagen was besser werden muss oder was schlecht ist und warum man hier nicht spielt.

Mir geht es z.B auf den Sack wenn einer immer n großes Maul hat und dann eingeschnappt abhaut weil er mal seine eigene Medizin bekommt inkl Sprüche im ts die man sich im normalfall genau von der Person anhören muss

Genauso im Forum jemand schreibt was ihm nicht gefällt.
Chons wer bist du das du jemandem verbietest etwas zu schreiben nur weil er nicht spielt?
Das Thema heißt Ich Spiele nicht auf NU weil... Damit die die nicht spielen schreiben warum sie dies nicht tun.
Aber auch andere haben das Problem das sie zu allem ihren Senf geben müssen.

Und wenn es ihm zu aufwändig ist sich hier auszurüsten dann ist das seine Meinung und durch so eine Aussage macht ihr die Leute mundtot da sie sich nicht trauen etwas zuschreiben da sie dann entweder ausgelacht werden oder nen dummen Spruch kriegen.
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
Geronimo
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 3
Joined: 19.08.2010, 11:43

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Geronimo »

Ich könnte mir vorstellen, das die meisten Leute die den Server verlassen wollen, ein Problem mit einigen Mitspielern haben, sprich mit der zwischenmenschlichen Kommunikation untereinander. Denn der Mod als solches ist einfach spitzenmäßig und innovativ.

Lasst also hören, was Eure Beweggründe sind, den Server zu wechseln! Nur so können wir hier optimalere Bedingungen schaffen.


LG
Geronimo
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by leonheart »

Der Mod ist echt Super.
Und die Spieler die vom Server abhauen weil Sie mit einpaar anderen Spielern nicht klar kommen
Alle Menschen haben Ihre eigene Meinung meinung und die passt nicht immer überrein,
meint ihr auf den anderen Servern ist alles friede freude eierkuchen???
Image
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by John Shepard »

also um ehrlich zu sein
würde mich probleme mit andern spielern nicht davon abhalten..
das macht doch dann erst spaß mit feinden usw...

aber mich hats einfach gestört ewig zu traden und was weis ich was
um halbwechs schiffe zu haben die mit den andern mit halten können!
und dann kam 2.0 und ich hätte neu beginnen müssen
das machte mir dann einfach keinen spaß mehr
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by leonheart »

@ John Shepard
überleg mal im Singelplayer ist es genau das selbe da dauert es teilweise noch länger um sich bessere ausrüstung zu kaufen es ist nur ein kleinder unterschied im Singelplayer bekommst du gesagt was du JETZT machen SOLLST und hier entscheidest DU.
Und auf anderen Servern ist alles gleich egal welches Onlinespiel.
Laufe dahin, töte den, hol mir das.
Du hast wohl noch nie X Terran Conflict gespielt da hockst du wochen lang bis du dir was gescheites kaufen kannst ich habe mit ind 2 Tagen einen BS gekauft und ausgerüstet :)
Image
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by ANTARIA »

@Shepard: Ich hatte die selbe Situation wie du. Von 1.7 auf 2.0.

Und das Aufbauen hat mir am meisten Spaß gemacht.
Neue Systeme erforschen und gucken ob es da was gibt... was es noch für Schiffe gibt. Und wo es was gibt, dass mein Schiff noch stärker macht. Meine erste Reise nach Pandemonium... :)
Und an allen Ecken etwas zu finden, was man unbedingt haben will. Und auch dafür zu Traden.
Da gibt mir die Vorfreude auf Jenes eine starke Moral zum Ziel zu kommen.

Und es dann endlich zu haben ist ein gutes Gefühl. Auch wenn der v3 Booster in meinen Augen eher Trophähe war, als das er wirklich was gebracht hat (BS).

Ich wär auch dafür noch weitere Teile einzubauen, die man sich erst mal hart erarbeiten muss.
Es muss ja nichtmal was sein was Vorteile bringt. Sowas wie ein individuelles Triebwerk. Rheinland Triebwerk, Kusari Triebwerk. Was rein optisches.

E: Auf meiner Pegasus hab ich zum Beispiel... ich glaub bald 400 Onlinestunden^^
Topt das mal :D
Image
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Mr.Manhattan »

leute.....das ist kein diskussionsthread!

es geht nur darum ne meinung zu sagen und net darum jemandem diese meinung auszureden....egal wie man es selbst sieht!
Image
<(BD)>Hell_Fire
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 26.04.2008, 11:03
Location: Melle

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by <(BD)>Hell_Fire »

mal im ernst
ich habe in 2.0 oft genug vorbei geschaut...
und es war mir einfach zu zeit aufwändig...
für 2 so komische BS waffen musste ich ewig durch einen Mienen feld fligen usw..
das mit minen feld ist ehr ein frust faktor. vor allem wenn man es fast geschaft hat uns dann noch kaputt geht.

was orix geschrieben hat stimm ich voll zu. Selbst ich war früher so, bis ich irgend wann mal zu mir gesacht habe. Warum sollte ich mich denn noch aufregen es ist doch nur ein spiel.

Warum ich nicht mehr Freelancer spiele hat mehrer gründe. Als erstes das spiel selbst. Die Zeit um geld durch traden oder missis zu holen ist zu zeit aufwendig. Ich bzw andere hab einfacht keine zeit dafür um das geld zu holen. Klar ist das man was tuhen muss um ein BS oder fighter auszurüsten. Als zweitens es macht keinen sinn mehr ein BS zu holen wenn ich noch nicht mal einen Fighter runter holen kann. Wenn es 3 oder mehrer Fighter wären wurde ich es verstehen aber so kann ich nur denn kopf schütteln. Drittens es ist auch keiner mehr im clan der wirklich zeit hat. (Nach aussage vom leader wird sich das mitte diesen monat änderen. Weiß zwar noch nicht auf welchen mod.) Klar ich kenn auch andere die das spielen aber es ist nicht das selbe wenn ich mit meinen clan spiele. Viertens Wenn ich hier im forum gucke und ich bin jeden tag on, das geflame oder sonstige anstichelein sehe verliere ich die lust auf denn server zu gehen. So das war hauptsächlich das meiste was mich stört.

MFG.

Hell Fire
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by John Shepard »

@leonheart... nie Singelplayer gepspielt da ich keine zeit dazu hatte
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Platon
NewBee
NewBee
Posts: 2
Joined: 25.08.2010, 21:58

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Platon »

Wäre hier nicht das ein oder andere so super geil...ich würde aus mehreren Gründen gehen:
I.: Am schlimmsten finde ich die Pharaonen...sitzt man ne zeitlang an ein und der selben Stelle, kommt einer von denen daher und schubst einen einfach mal beiseite. Weiter noch, sie mischen sich überall ein; sehen jede Aussage, jeden Angriff als persöhnliche Attake (zumindest scheint es so).
II. Als Anfänger ist man hier hoffnungslos verloren. man blickt nicht durch, wo es was zu besorgen gibt. und dann besteht man dennoch keine 5sec. gegen die Anderen. Sehr frustrierend, zumal hier keine Lernmöglichkeit besteht. Schnell macht sich Frust breit, was wieder zum weggehen führt/führen kann.
III. Der Weg zu den Boostern....nix für Anfänger, nix für Gruppen; und dennoch von Nöten, um ein bisschen Überleben zu können...und ich will hier jetzt nicht lesen "engine-kill nutzen", oder ähnliches...hilft mir dennoch nicht weiter.

Das wären so Punkte, weswegen ich gehen würde. ABER es gibt ja noch das ein oder andere, warum ich bleibe.
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Turmfalke »

Um die störenden Punkte mal bisschen zusammen zufassen:

1. Pharaos - Der dominante Clan aufm NU, der sich halt kampftechnisch auch erlauben kann, sich in alles einzumischen.
2. Zwar wird Anfängern geholfen, sogar sehr gut wie ich mitbekomme, doch finden sich viele auf Grund des großen Mods (Heißt nicht das er schlecht ist^^) teilweise nicht zurecht - einige wissen wohl auch, wovon ich spreche ;)
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by John Shepard »

Zu Punkt 1 Pharaos sind ok.. solten aber zu anfängern nicht so extrem sein!
2. anfänger sind eigentlich alle die 2.0 zu spielen beginnen egal wie lange sie vorher gezockt haben


die Engergie versorgung ist auch schlecht in 2.0, hat mir vorher besser gefallen

für anfänger vor allem
man konnte eben üben und feuern und feuern ohne aufzuhören
so konnte man eben auch jäger abfeuern ob geld zu machen
doch solche sachen giebt es ja in 2.0 nicht mehr
da muss man ja nur noch traden ;(
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by ~MGS~ »

also der mod ist gut, das mit dem suchen ect. macht meines Erachtens den Spielspaß aus
Neulinge sollten eine schonfrisst bekommen damit sie sich zurecht finden können. dafür ist ja der ts und der pm chat da. selbst die Pharao wie chons selbst gesagt hat helfen immer wieder Neulinge
auch das Forum ist jederman zugänglich und man kann sich da informieren, wie es abläuft auf den Server und die armada wie auch die ghost helfen jeden an Ausrüstung zu kommen oder stehen dementsprechend für fragen zu verfügung

also gibt sehr viele möglichkeiten um sowohl an Auskünfte sowie auch an reputationen, wie auch Ausrüstung zu gelangen und wenn jeder unendlich lange schießen kann und nicht auf den Energieverbrauch achten muß kann man den Energieverbrauch von Waffen eh abschaffen!
jeder muß nunmal selber rausfinden welche Bewaffnung für einen gut ist und mit den vorlieben und kampfstil am besten harmoniert
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Punisher »

Shepard lass es es interessiert kein Kommentar zu einer Meinung es geht nur um die Meinung
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.