[Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by General Jack »

@Shepard ( der aus SGA ist aber mit 2 P)
Es gibt eine Wiki auf dem Server und Freelancer Companion usw.

@Tofic: Dieser Server ist viel zu Leicht. Deshalb kommen viele Freelancer nicht auf den Server.
Da man zu schnell Geld, Waffen und Schiffe bekommt. Es sollte mehr auf die NPC-Repus eingegangen werden. Damit es mehr Überlegung erfordert ein Schiff auszurüsten.

Und nicht 0815 | 2 libertys | 3 Cylonen Schilde | Asgard Schildverstärker | Sith/Col Beam | und der Rest sind einfache Türme z.b 14 SW Türme.
Image
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by John Shepard »

General Jack wrote:@Shepard ( der aus SGA ist aber mit 2 P)
Es gibt eine Wiki auf dem Server und Freelancer Companion usw.

@Tofic: Dieser Server ist viel zu Leicht. Deshalb kommen viele Freelancer nicht auf den Server.
Da man zu schnell Geld, Waffen und Schiffe bekommt. Es sollte mehr auf die NPC-Repus eingegangen werden. Damit es mehr Überlegung erfordert ein Schiff auszurüsten.

Und nicht 0815 | 2 libertys | 3 Cylonen Schilde | Asgard Schildverstärker | Sith/Col Beam | und der Rest sind einfache Türme z.b 14 SW Türme.
ich weiß das sheppard aus sga mit zwei p geschrieben wird.
da ich aber nicht dieser sheppard bin und der name sheppard schon belegt war habe ich nur ein p genommen ;)
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Comet
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 03.01.2009, 02:41
Location: Warstein

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Comet »

ich im moment einfach kaum zeit habe und unter schweren internet problemen leide ( High Ping Kick etc.. ) =/
Image
Kazuya
NU Fan
NU Fan
Posts: 27
Joined: 27.12.2010, 18:21

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Kazuya »

Ich habe leider auch in letzter zeit immer weniger zeit zum spielen, das RL fordert doch seinen tribut
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by leonheart »

Hallo zusammen
ich habe aufgehört zu spielen weil damals keine RPG in kraft waren (obs jetzt anders ist keine ahnung) und jeder gemacht hat was er wollte und das war mir einfach zu langeweilig
weil 95% Piraten waren und dürften ALLES.

P.S. sagt bescheid wenn es RPG´s gibt bei den man weiß was man darf oder nicht
die Admins und die älteren Spieler müssten wissen was ich meine und für die anderen

Hier

viewtopic.php?f=4&t=4917
Image
User avatar
Menhit
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 107
Joined: 12.10.2009, 18:38

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Menhit »

Welche Piraten den?

Bis auf die Paar, die sich vor n paar Tagen mal zusammengerauft haben, sind hier so gut wie keine mehr unterwegs.

Is irgendwie nur noch am S... gratzen und E...schaukeln draus geworden.

Jesse.Blue
[Pharaonen] behalten auch umzingelt von Löwen ihren Leitsatz bei: D'ni first!
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Turmfalke »

Für gewöhnlich dürfen Piraten auch alles machen was sie wollen auf Grund der Tatsache das sie Gesetzlose sind. ;)
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Chons »

hmm, also ich spiele zwar immer noch auf NU, aber mir ist ziemlich langweilig weil ich alles erreicht habe und alles besitze was es zu kaufen gibt :-)

@ Spawn , Heimdall und der rest der dabei war.

Ich finde das Spawn völlig recht damit hat das es total bescheiden ist von den Xern die an dieser aktion teilgenommen haben. Nur weil ihr nix zum abschiessen habt müsst ihr nicht gleich nen kompletten clan wegbashen der nichtmal richtig aufgebaut wahr bzw. sogar zuvor noch den rückzug ins ihren clan system angetreten hat.!
Euer verhalten ist einfach nur wieder eine zurschau stellung eures mangelnden RPG verständnisses.!
Wen man weiß das der Clan neu ist und noch nicht ausgerüstet sollte man den sozussagen mit samthandschuhen anfassen, nur weil ihr ein X in eurem namen tragt gibt es euch nicht die erlaubnis jemanden wegzubashen!!!!!!!!! Wen ihr unbedingt was bekämpfen wollt bekämpft euch gegenseitig und last die Neuen clans mit eurer neigung zum abschiessen inruhe !!!


Desweiteren finde ich es unter aller sau davon ein VIDEO zumachen und es in YOUTUBE hochzuladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hättet ihr das mit einem anderen clan gemacht der länger auf NU spielt , Voll ausgerüstet und PVP erfahren ist hätten es euch mitsicherheit mehr spass gemacht .!!! Ich hoffe das der eine oder andere wenigstens nen schlechtes gewissen jetzt hat da ihr es geschaft habt den einzigsten richtigen Clan zuwachs seit MONATEN wieder zu VERGRAULEN!!!!

Euer verhalten hatte nix mit einem Piraten (X) RPG ansich und is nur verachtungs würdig.!

MFG [X]Terrorhell[X]:Arvin:Chons:

Edit : Versucht garnicht da irgendwas gegenzusagen , das sind offensichtliche fakten!!!!!!!! Währe ich als terrorist dagewesen hätte ich euch in euren Arschgetreten für sowas.
Sinus Medii Luna
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Schmackbolzen »

Gleichzeitig ist es aber auch schwach von nem Clan, der einmal angegriffen wurde von 6 Leuten, kurz nachdem sie ihr System und Base bekommen haben und man sich trotz der Prüfungen die man am Schreiben ist die Mühe macht, das einzubauen, keine Woche später den Server zu verlassen und alle Charaktere zu löschen.

Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen und kann den Clan leider nicht mehr ernst nehmen. Auch bin ich nicht wirklich gewillt noch irgendwelche Konversationen zu führen.

Es wurde von meiner Seite mehrmals betont, dass Änderungen kommen werden, nur es bei uns eben eine Weile dauert. Es hat auch gute Gründe, wieso wir immernoch beta sind. Aber abwarten kommt für viele nun mal nicht in Frage.
Enter password to view signature: _
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sp@wn »

Tja danke Reta,

Schamcki auch du sollst es wissen es dreht sich nicht um den Angriff. Es dreht sich um das ganze verhalten von euch uns gegenüber. Das vertrauen wird anderen Geschenkt. Aber ich kann mich Reta nur anschliessen die Serverführung hier ist so lasch. Ihr lasst euch rumschubsen von Spielern und selbst ein Manhatten der sich gestern bemüht hat mich bzw uns umzustimmen hatte keinen besssern Rat nachdem man etwas die Stimme erhoben hat einen Kick aus dem TS zumachen. Ich sag es so wie es ist DU Schmacki und auch Manhatten haltet uns für doof wir wissen nix und sowas und auch möchte ich alle wissen lassen das was Ihr sagt. NU ist am Ende und solange die Spieler brav zahlen wird der Server erstmal weiterlaufen!!!

Was ist das für eine Aussage ??? Sorry aber ich hatte grosse Hoffnung hier in diesen Server gesetzt und wir als Clan wurden enttäuscht. Ihr als ServerCrew ( Ausser Mind den konnte ich leider nur inm Chat kennenlernen ) habt hier versagt Ihr solltet euch mal fragen warum die ganzen Clans weg sind gesplittet oder gegangen sind.? Clan s die hier gespielt haben nicht mehr spielen. Aber wenn Ihr so denken wollt dann denkt weiter wir hauen ab, geben auf oder sowas ist mir bzw uns als TSC egal.

Mfg

Sp@wn
Image
[TSC]-Paco
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 15
Joined: 22.03.2011, 13:11

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by [TSC]-Paco »

ich muss meinen leader recht geben so ne art von ServerCrew hab ich noch nie wirklich nie gesehen aber auch alles gute an euch ihr habt es geschaft einen guten und GROßEN clan loss zu werden respeckt echt und eine S-Crew zu haben die nicht mal richtig bestraft und so ne kinder machen läst was sie wollen naja sorry ihr seit in meinen augen nicht dazu geeignet last es lieber kümmert euch um euer studium oder was weiß ich aber last es sein bitte bitte bitte danke
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sonic »

Sp@wn wrote:bzw uns umzustimmen hatte keinen besssern Rat nachdem man etwas die Stimme erhoben hat einen Kick aus dem TS
Etwas die Stimme erhoben...
So wie ich das gehört habe hast du Manhattan der nichts damit zu tun hatte angebrüllt. Ernsthaft ich bin der meinung das ihr nicht verlieren könnt. Ihr spielt nun schon lange genug auf dem Server sodass ihr euch schon auskennen müsstet. Aber Freelancer ist ein Skillgame. Man muss SPIELEN um etwas reißen zu können und anstatt zu schmollen das ihr einmal verloren habt hättet ihr euch ja mal fragen können, WARUM ihr verliert, denn die vorstellung die ihr in Cortez abgeliefert habt war grauenhaft. Ihr habt kein System in euren angriffen. Es ist eure schiere Masse die euch den einen oder anderen mal Down kannonieren lässt.

Ihr habt diesem Server nie eine Chance gegeben euch das PvP system zu zeigen wie es auch auf anderen Servern ist. Denn auf anderen Servern wird nicht im TS miteinander geredet. Es wird sich bei meinungsverschiedenheiten so lange der Kopf eingeschlagen bis eine Seite keinen Bock mehr hat. DASS ist ein wirklicher sieg in Freelancer.

Sogar ich als Ehemaliger BW-F member muss sagen das ihr euch sogar noch leichter ärgern lasst als wir uns damals.



@Paco

Ich glaube ihr denkt der Server gehört euch^^
Es gehört zu Freelancer sich gegenseitig abzuschießen. Warum zum Henker sollten wir bestraft werden? Das hier ist kein Familien server wie der Tekagis Treaure. Hier geht es eben etwas rauer zu als dort. Wobei das hier NICHTS gegen den Hamburg City ist.
Image
VieperTSC
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 30.01.2011, 11:59

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by VieperTSC »

mal auch was zu schreiben was ..lach sicher gelöscht wirt..........

zum einen ihr wundert euch wenn jedesmal um spenten gebettelt werden muss ...sorry als jugenlicher was zu beitragen anderen inihren altern hintern zu tretten wer will das wirklich die jugend von heute nicht mit sicherheit.
zum anderen ich werden nicht mehr auf diesen mod spielen weil in meinen augen (die alten)
es ist schwer zu glauben das die server crew mit einigen ausnahmen blauäugig durch leben und
durch dieses spiel laufen............jeder den der schuh passt der soll sich angesprochen füllen
wir sind als clan und als menschen anpassungfähig aber auch wir haben unsere grenzen und damit schliße ich meinen beitrag und wünsche den übriggebliben membern noch einen erfüllt und aufregende zeit solange wie es läuft
LG
Vieper
[TSC]-Paco
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 15
Joined: 22.03.2011, 13:11

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by [TSC]-Paco »

nerv doch nicht mit deinen hhc das nervt wir redden um den NU NU NU NU aber man brauch wohl noch ein bischen bis du das verstanden hast nochmal NU NU NU NU aber lass mal ich habe nie geschrieben der gehört und bin ich froh das es nicht so ist aber lass mal skill mal lieber dein ego shooter hahaha lecherlich ihr seit so vertig naja viel spaß noch

PS: Vergest mal nich mir forum urlaub zu geben
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sonic »

Hab leider keinen Satz wirklich verstanden. Satzbau ftw...
Image