[Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

[TSC]-Paco
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 15
Joined: 22.03.2011, 13:11

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by [TSC]-Paco »

ich kann fehleicht nicht schreiben aber mein leben hab ich im griff........
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sp@wn »

Das meine ich ja werter Overskiller , wenn du mal zuhören würdest wüsstest du das Vieper und Paco legastemiker sind !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nun lass das beschimpfen sein
Image
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Chons »

Zuerst einmal @ Razor.(nimms nit persönlich ,zählt für alle reloader)

Du sprichst von skill???? Skill bedeutet für dich und 3/4 des serversmitlerweile nur noch wer am schnellsten Nano/Schild Bots reindrücken kann.... Ihr habt gar keine ahnung was richtiger Skill bedeutet.!!!

PvP system???? wovon redest du?????? Vor ein paar monaten hatten wir noch RICHTIGE PVPS (Bedeutet OHNE NANOS OHNE SCHILD BOTS) !!!!

Und ich finde ebendfalls (wie alle anderen Ex-Pharaonen es bereits sagten) das dieser server aufgrund einiger bestimmter leute den bach runter geht, die Community ist so ziemlich im eimer mittlerweile, und IHR ALLE heult nur rum und macht da nix gegen, ihr beschuldigt euch gegenseitig noch im kindergarten zusein, aber statt das mal einer zeigt das es anders ist und was dagegen unternimmt denkt ihr warscheinlich alle der andere wird das wohl machen :)

SCHON MAL DARAN GEDACHT DAS IHR FÜR EUCH SELBER STRIKT EUER RPG SPIELEN KÖNNT AUCH WEN ES NOCH KEINE RPG REGELN IN KRAFT SIND????

Das würde viele probleme lösen und einige garnicht erst entstehen lassen !
Ihr wisst alle das der größte teil unserer server crew/modder momentan Reallife technisch wenig zeit hat.!

Ihr könnt aber selber was dagegen machen! Wen ihr eine Community wöhrt würdet ihr einfach mal zusammen arbeiten und den Admins helfen statt den mit diesen belanglosen bash/flame und mekker probleme voll zuspammen so das die ihre geringe zeit nicht mehr mit solchen belanglosen dingen verschwenden müssen und mal mehr für den server machen können um diesen weiter zu perfektionieren.!

Soweit denkt aber KEINER von euch!!

Soweit meine meinung zu diesem Thema!!.


MFG Retarmos
Sinus Medii Luna
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sonic »

Retarmos wrote:RICHTIGE PVPS (Bedeutet OHNE NANOS OHNE SCHILD BOTS) !!!!
Wen dir das Reloaden nicht gefällt dann kämpfe nicht gegen leute die es tun. Wobei es garnicht mal so schlimm ist da die dinger ja nix kosten.
Retarmos wrote:Und ich finde ebendfalls (wie alle anderen Ex-Pharaonen es bereits sagten) das dieser server aufgrund einiger bestimmter leute den bach runter geht, die Community ist so ziemlich im eimer mittlerweile, und IHR ALLE heult nur rum und macht da nix gegen, ihr beschuldigt euch gegenseitig noch im kindergarten zusein, aber statt das mal einer zeigt das es anders ist und was dagegen unternimmt denkt ihr warscheinlich alle der andere wird das wohl machen :)
Ich finde diese passage trifft auch auf dich zu.
Retarmos wrote:SCHON MAL DARAN GEDACHT DAS IHR FÜR EUCH SELBER STRIKT EUER RPG SPIELEN KÖNNT AUCH WEN ES NOCH KEINE RPG REGELN IN KRAFT SIND????
Im moment spiele ich mein RPG indem ich nicht hier spiele. Denn ich habe wie du schon alles erreicht was ich haben wollte.
Retarmos wrote:Soweit denkt aber KEINER von euch!!
Kan sein das du hiermit Recht hast. Ich denke wen ich Spiele nähmlich an meinen Spaß.

Soweit ich hierzu ich werde nichts mehr schreiben.
Last edited by Sonic on 28.03.2011, 16:50, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Dark-Thunder
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 17
Joined: 27.01.2011, 20:02

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Dark-Thunder »

ich kann Paco und Sp@wn und den vorrednern nur recht geben wir sind nicht gegangen wegen diesen angriff, sonder wegen dem ganzen hier von der art und weise wie hier einige der servercrew arbeiten und es sich gefallen lassen das ein einzelner spieler hier die anderen spieler ärgert und selbst im eignen clan eigentlich nicht mehr gern gesehen ist und hier nur unfrieden stifftet, so einen hätte ich selbst vom server gebannt wegen störung des serverfriedens, aber nun könnt ihr ihn behalten, 1 für einen ganzen clan von über zehn (10) leuten toller tausch..... habt ihr prima gemacht.... bravo....
Image

Uploaded with ImageShack.us
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by General Jack »

@Topic: was auch immer.

Zum Mod die gut aber die grafik ist mist. Leider geht Plasmafire ja nicht.
Das hier ist mal Plasmafire und dynamic light bla.

mfg JACK


Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Schmackbolzen »

Ich finds witzig, wie Spieler, die gerade mal 2-3 Monate hier spielen schon Analysen treffen können, was hier falsch läuft bzw gelaufen ist. Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen, sondern wie bereits angekündigt Taten folgen lassen (was ja manchen offenbar nicht schnell genug geht...).

Ihr tut so als ob es uns evtl. erst seit 6 Monaten gibt und nicht seit über 4 Jahren. Und um spenden "betteln" tun wir seit etwa der hälfte der Zeit, deswegen sind wir es ja leid mittlerweile.
Enter password to view signature: _
Revenge
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 28.01.2011, 13:03

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Revenge »

Tipp aus dem RL:

Manchmal sehen Außenstehende eher Probleme als Leute die im " Problem " stecken.
Image
User avatar
Lestat
NU Captain
NU Captain
Posts: 71
Joined: 16.10.2010, 19:10

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Lestat »

das mim Egoshooter hatten wir ja schon geklärt, nicht Razor? Spiel ne runde CSS mit den Richtigen Leuten ;D


Wobei NU KEIN Gruppenkuschel oder ringelpietzmitanfassen server ist, NU ist eigentlich ein böser Piraten Mod-server ist, siehe Demons oder SSG.

ICH hatte anfangs keine 2 monate ruhe zeit

bin auf den Server gekommen und direkt zur Armada

Armada zeit: nach der ersten Stunde wurde ich schon von Telchak gebasht und das ging eine ganze zeit so.

BW-F zeit: wir (die damalige BW-F) hatte sich nach der ersten Woche derbst mit der Armada verkracht (Bitterböser Krieg) nach der zweiten Woche mit den Demons und weiteren Piraten
wir haben nicht rumgeheult sondern fett ausgeteilt und kassiert, passiert halt.

NU ist ein Top Mod den nur kenner oder Genießer zu würdigen wissen.

und die Server crew ist sehr gerecht.

wobei das mitn aussenstehenden nicht ganz so stimmt.

sonst wäre mein "problem" schon lange bekannt

soviel dazu.

Vielen Dank
User avatar
muzzy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 12
Joined: 03.03.2011, 17:43

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by muzzy »

i love you all!
Last edited by muzzy on 19.05.2013, 02:46, edited 1 time in total.
Image
User avatar
herbjive
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 08.02.2011, 14:45

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by herbjive »

Hi...nice post muzzy :thumbup
Image
NU-Pfarrer
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 25.06.2009, 19:58

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by NU-Pfarrer »

Nun ist aber wieder Gut,wer hier nicht spielen will soll es nicht tun,nicht meckern und flamen,besser machen.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by mindhunter »

Ich denke wir wissen ziemlich genau was für Probleme wir auf dem Server haben!
Aber es ist nunmal nicht so leicht diesen Abhilfe zu schaffen, das geht nunmal nicht von heute auf morgen dafür fehlt uns ein 10 köpfiges, fulltime Programmer Team!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Sonic »

muzzy wrote:I'm talking about admins being in clans using admin only equipment, giving it to other members of their clan
Thats not true. Hunter and Punisher never gave us any things that players can't also have. Its true that admins play in clans. But what would you do? They work on this Server over Jears and Jears. They also want to have some fun with the server. Admins CAN give themselves items ans Equipment because they do modding work (Mr.Manhattan). They have no time to trade for equipment.

I hope that my english is readable :D
Image
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Chons »

huh, wich english :)?
Sinus Medii Luna