[Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by TurboBee »

So ich tipp jrtzt auch mal einen ;)
Wir [SSG] zocken im moment nicht soviel da das Privatleben ewas viel beansprucht, das heist aber nicht das es uns nimmer gibt, uns gibt es noch und wir werden auch wieder oeffters zu sehen sein.

Kurz mal zum TSC Clan, man ist das Schade das ich die TSC verpasst habe ;)
Ich hab TSC gelesen und mich schon gefreut mit TSC wieder zu zocken da es immer Spassig und Fair war, Und wir [SSG] mit den [TSC] schon länger befreundet sind ;)
Aber egal jetzt.

So also das Problem was auf dem Server ist wurde am anfang dieses Themas schon angesprochen, das Problem ist das Ewige gejammer vieler Spieler wenn man mal einen ausem All Ballert, wenn dann kommen belöeidigungen und beschimpfungen und wir SSG sind hier auf dem Server seit er die ersten Stunden gelaufen war.
Leute das issen Game nicht das Leben so ist Freelancer man spielt es und ballert einen weg, die Piraten machen aus einem Grund nix mehr da wenn ein Pirat Tax verlangt wird schon geheult und es wird da gejammert man darf das nur in seinem Clan System, meine Güte wer hat euch das gesagt ?? hier mal keiner GeTaxt wird ueberall.
Und dieses Ewige geflame sowas nervt, man Spielt das Game mit Ehre ingame, wir [SSG] haben schon soviele Clan Hier Kommen und gehen gesehen jeder meinte Sie sind die Helden *lach* das Problem Sie waren die Helden im Jammern und Heulen.
Man Hört hier immer nur die Bösen Pharaos oder die Bösen Demons, Mensch leute man kann mit diesen Menschen Reden das SPiel hat nix mit der Persohn zu tun.

Wenn ich mal die Clan Vergleiche muss ich die Blackstar ansprechen, das ist ein Clan der SPielt dieses Spiel mit Ehre und es hat immer Spass gemacht mit den Blackstar oder auch Krieg gegen Blackstar da wurde nicht gejammert oder geweint weil die Blackstar runtergeballert wurden oder die Piraten (Demons, SSG) wir hatten uns bei den Kriegen vor lachen nass gemacht, also und wir hatten nie was Persöhnlich gegen die Blackstar.
Ich koennte auch jetzt einen Clan ansprechen der hier aufen Server gekommen ist hatte kaum was und dachte wir hauen aufen Putz, und wurden gekillt und die antwort waren beschimpfung und beleidigungen.
Und genau hier ist das Problem, und das muss sich ändern ansonsten gehen noch mehr leute vom Server, Und ich Denke mal selbst Mindhunter wird mir da zustimmen, den selbst er kennt das ganze zu genüge und wir hatten so nie was *hehehe*

Das ganze der schiebt dem was in die Schuhe und der dem ist der Falsche weg Jungs, der Richtige weg ist der andere, nicht jammern, Heulen, Beschimpfen, beleidigen, hier heist es Fairplay und das hatten wir vorher auch hier und es hatte einen Mords Spass gemacht.
Und es wäre mal an der Zeit das 1 Spieler in 5 Chars nicht 5 Verschiedene Factions spielt, Pirat spiel ich nicht 5 minuten und zock dann die Guten, Pirat ist eine Berufung in diesem Spiel und das heist mit Leib und Seele und nicht so möchte gern nachwuchs Piraten, dieser schuss geht immer nach hinten los.

Und n och einen Tipp lasst mal dieses leidige ewige gejammer die Pharao oder Demons es kotzt einen an, Die leute Spielen auch nur das Spiel genauso wioe alle anderen, kommt ihr nicht damit zu recht bleibt einfach weg von den Leuten, und spart euch das Unicon gecampe ist ja noch oeder .

So genug getippt, Ende der Durchsage.
Image
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Schmackbolzen »

Schöner Text, der insbesondere auch die alten Zeiten anspricht, die die TSC z.B. gar nicht kennen (viele von uns vermissen die sehr ^^).
Enter password to view signature: _
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by TurboBee »

Tja Schmacki, da muss man dann mal was tun, das so zweiten wieder kommen ;)
da lacht das Piraten Herz ;)

Und die Betonung liegt auf den Alten Zeiten, war ja auch spassig ;)
gibts ja nicht nur immer schlechtes, und die TSC sond auch nicht verkehrt, kenn die leute ja recht gut.
Nuja es hat nur jeder seine ansichten und Meinung da kannste nix machen.
Ich kann nur sagen es hatte auch mega spass gemacht mit den TSC zu zocken, leider war ich zu spät hier aufem Server.

Nuja und ich denke auch man bekommt das ganze in den Griff mit dem was auf den Server Falsch läuft.
Image
Image
User avatar
Patrolman
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 19.02.2011, 16:10

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Patrolman »

Das ist nicht Schmackis Aufgabe, es ist eure - alle zusammen.

Und es bringt dem Server wenig, wenn die Admins nur noch mit Beleidigungs-Bannanträgen beschäftigt sind.

Und es ist eine Einstellungssache, wenn mich jemand nach einem Abschuss übel beleidigt, ist es für mich ein Zeichen, dass ich ihn RICHTIG gewurmt habe, als grins ich mir einen und mach keinen Aufstand....
ImageImageImage
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by TurboBee »

Genau ist unsere Sache, mein Guter wie haben schon sovieles mit erlebt , und wenn es Persöhnlich wird ist schluss mit lustig irgend wo gibt es eine grenze und beleidigungen gehören hier nicht her.
Image
Image
Onkel Halter
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 17.01.2008, 22:24

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Onkel Halter »

Es ist zu schwer
Versuch mal dir ne Repu zu machen!!, bei zb den Rebellen oder der Allianz,Tauri oder Goa ult Cylonen , den Colonialen. Es war klar das der Ur Freelancer zu leicht war für nen guten Piloten,aber für wehn soll der Mod sein?Hardcore Lancer die die Stufe reltiv unmöglich wollen.! Alte Veteranen die auch aussterben oder Leute die mal wieder bock auf Freelander haben und hier andauend Richtig fett wegen krasser überzahl der Gegner aus dem Sessel geballtert werden oder mal Neulige oder wiedereinsteiger könnt ihr hier nicht halten.PvP und gejammer ist mir recht egal.Der Mod ist einfach zu schwer.Ich kam auf die Idee einfach mal wieder zu Freelancern.Erich hatte noch die ID vom Kalle also legeten wir los.Wir haben 5 Chars mit ca max an Credits und noch der H5N1 Repu aber das half uns nix.Ich hab versuch was möglich war aber recht weit kam ich nicht(ausser in den Standart Sys wo man von den Npcs zwar mit Missels und so zugespammt wird, was kein thema ist weil die anscheinend nicht mehr die Waffen power haben wie früher, wo einen die Unionisten beim sprung nach Hamburg mal eben gekillt hatten bevor man wieder das Steuer übernehmen konnte.)Seit Freitag versucht Erich sein Glück.Was ich gesehen habe während nem kurzem umtrunk (Überzahl an Gegerner egal ob Bs oder Fighter) fand ich krass.Schöne neue Sys sind ja da aber wenn man sich auf nen Kampf einlässt hat man sehr schnell 24 Npcs am Hintern mit richtig Feuerkraft.Ich hab mit dem Bs und Fighter richtig was abbekommen.Entkommen ist kein thema aber dafür brauche ich nicht spielen.Erich hatte das viel besser im Griff aber es war immer noch zu hard.Es gab Zeiten das war der Mod noch Spielbar jetzt auch wenn ich ausserhalb der Neuen Sys und Fraktionen bleibe
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Erich »

Moin zusammen

Ich hatte dann Bock nach dem was ich gehört hatte (zu schwer ist relativ) und mir mal eben dank Kalles ID auf Skinners Id nen H5N1-Ricewein aufgemacht.Ich muss schon sagen es ist recht krass und alleine ohne Rückendeckung echt heftig was ihr da so gemoddet habt.Erkunden der neuen Sys war kein Problem.Für ne Repu alleine braucht man echt gedult oder einen guten Wingman.Die anzahl der Gegnerischen Npcs ist zu hoch und teilweise mit nem Bs nicht zu bewältigen.Oft ist es wegen der vielzahl an Gegner fast nicht zu bewältigen auch wenn sie nicht reloaden würden.Mir ist es wenn ich ehrlich bin auch zu schwer.Auf das Rp will ich nicht eingehen weil ich zb die Pharaonen nicht aktiv erlebt habe.Gegen die Piraten Clans zu meiner Zeit kann ich nichts schlechtes sagen.
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Takashi »

also ich finde wenn man weis was man tut sind die NPCs ganz easy. auch in recht großer anzahl. Ausnahmen sind Replics,Ancients und wraith.der rest ist auch alleine kaum der rede wert.
Image
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Styx »

Nach einer gewissen Zeit sind fast alle Npc`s zu knacken , bis auf ein paar das sollte man mit einigen Spielern hin ( sehr förderlich für ein gutes zusammenspiel)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by mindhunter »

[NOD]Cabal wrote:also ich finde wenn man weis was man tut sind die NPCs ganz easy. auch in recht großer anzahl. Ausnahmen sind Replics,Ancients und wraith.der rest ist auch alleine kaum der rede wert.
Und was is mir den Ori und den Adv. Nomads?
Die sind also total easy? Gut zu wissen werd mich dem mal annehmen :mrgreen:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Schmackbolzen »

Also wenn es mehr als 12-14 NPCs sind ists nen Bug, dann bitte als Bugreport schreiben mit System, Anzahl und Char. Irgendwie hält sich da FL seit 2.0 manchmal nicht dran und ich musste bei manchen Systemen noch ne extra Begrenzung rein tun.
Enter password to view signature: _
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Styx »

Danke Mind aber lass es erstmal so wie das ist. Sonst geht das gejammer wieder loß
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Takashi »

mindhunter wrote:
[NOD]Cabal wrote:also ich finde wenn man weis was man tut sind die NPCs ganz easy. auch in recht großer anzahl. Ausnahmen sind Replics,Ancients und wraith.der rest ist auch alleine kaum der rede wert.
Und was is mir den Ori und den Adv. Nomads?
Die sind also total easy? Gut zu wissen werd mich dem mal annehmen :mrgreen:
stimmt, die hab ich vergessen.
Image
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Imhotep »

Also Schmacki, um deine Frage die schon etwas zurück liegt (im Bezug auf die Unfähigkeit) zu beantworten findest Du hier wieder den besten Beweis.

Die Überschrift lautet hier: "Ich spiele nicht auf NU weil" Das sollte doch wohl eigentlich dafür
dienen herraus zu bekommen was verbessert werden kann.
Stattdessen kommt wieder standartmäßig sowas raus.

Es wird angeregt das die NPC's zu stark sind. Letztendlich wird sich darüber lustig gemacht mit
dem Hinweis an Mind es lieber zu lassen sonst geht das gejammer wieder los. (Kurzform Zusammenfassung)

Ich sehe hier nur zum wiederholten maße das kein wirkliches interesse an eigenen Meinungen
besteht und das letztendlich nur das eigene Interesse im Fordergrund steht.

Das drückt sich nun in den Spielerzahlen aus. Eigendlich empfehle ich euch den Server abzuschalten und das Ihr wenn Ihr mal lust habt über Hamachi zu viert oder fünft spielt.
A, ist es billiger und B könnt ihr dann die NPC's noch stärker machen da sie ja immer noch zu
easy sind.

Tatsache ist für mich das hier insbesondere von Mind die Unfähigkeit einen Server
zu betreiben besteht da Er nicht in der Lage ist die Spielervorstellungen in seinen
Mod zu integrieren. Außerdem stelle ich fest, das wenn jemand Ihm oder auch
anderen Mitgliedern der Servercrew etwas nicht in den Kram passt, das dann alles
andere als nicht nachtragende Objektivität bei Euch zu finden ist. Ausgenommen
bei Schmackbolzen der wohl als Einziger das Talent besitzt zuzuhören oder auch
angemessen zu kontern bis hin etwas abzulehnen ohne den anderen zu beleidigen
oder Ihn anderweitig fertig zu machen.

Dies ist nur meine Meinung und selbstverständlich besitze ich die Größe falls ich
falsch liege mich vernünftig aufklären zu lassen.
Ich schätze mal vorsichtig das dieser Post von mir endweder ignoriert wird oder
das wie immer der Inhalt verloren geht weil agressiv darauf gekonntert wird.

Mir geht es nur darum meine Meinung zu sagen um zum nachdenken anzuregen.
Inwieweit die zu hohem Ross sitzenden in der Lage sind wage ich zu bezweifeln.
Soll aber nun nicht mehr mein Problem sein denn die Rechnung drückt sich allein
in der Spielerzahl aus.

dennoch mit mfg.

PS: Styx, ich würde gern sehen wie Du die Easy NPC'Springerwalzen in Odinia killst
so ohne Probleme und zu viele andere
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Sammelthema]Ich spiele nicht auf NU, weil ...

Post by Schmackbolzen »

Naja die in Odinia sollten gar nicht überall rumfliegen das war nen Fehler, die sollten nur im Minenfeld sein wo sie jetz auch sind. Ist aber schon seit ner Weile weg.

NPC Schwierigkeit empfindet sowieso jeder anders und ich denke mal Minds Text liest sich auch für jeden Unterschiedlich, ich hab es z.B. eher als Scherzhaft empfunden (das Thema hatten wir aber auch schon x-mal)...

Ich sehe außerdem das ganze als perfektes Beispiel, dass das was dem einen gefällt der andere als schlecht empfindet (in diesem Beispiel zu schwer). Außerdem kann das wie ich schon angesprochen habe auch nen FL Bug sein (sollten da wirklich 24 Schiffe auftauchen...).
Enter password to view signature: _