[Abstimmung] Ori Schiffe.

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

Ich will Ori Schiffe kaufbar haben

Ja
16
47%
Nein
16
47%
Fresse da vorn! (mir egal)
2
6%
 
Total votes: 34

Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

Wie ich sagte es kan hier keine Einstimmigkeit geben. Die einen sagen das die anderen das.
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

Ich habe mich mal mit ein paar leuten Beraten und wir hatten die idee die stats des Ori Warships einfach zu lassen und ihm einfach einen LVL3 Gun montier punkt für eine Waffe giebt die aussieht wie eine Ori maingun aber die so gut ist wie 2 Liberty Power Turrets. Wir fanden die idee gut. Ihr?
Dan könnten wir uns den modding schiss sparen (jedenfalls ein bisl) :D
Und wenn es ein LVL3 Gun ist könnte niemand die einfach auf ein anderes Schiff montieren.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by mindhunter »

Jop das könnte man so machen allerdings bin ich nicht bereit dafür extra die Gun lv's anzupassen oder dafür extra ein level zu opfern.
Die noch freien gun lv 2 u. 3 sind schon verplant! Selbiges gilt für die noch freien turm lv's.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

Man könnte auch soetwas wie eine "einprogrammierte waffe " an dieses Schiff machen. Auf dem HHC ist es so dass der Liberty Kreuzer seine Main Gun abfeuern kan ohne das man irrgendeine Waffe gemountet hat, sie ist einfach direkt nach dem Kaufe da und wird abgefeuert wen man den feuer knopf dückt. könnte man das nicht übernehmen?

ich weis nicht ob das schwer ist aber das wäre auch eine möglichkeit.

Oder man fügt einfach einen weiteren Hardpoint LVL2 an das Ori BS damit es 2 gewöhnliche lvl 2 türme/guns tragen kan. Die 8 Türme können meinetwegen so bleiben sollen aber in alle richtungen schießen können.
Image
[BW-F]~Oblivion
NewBee
NewBee
Posts: 2
Joined: 03.12.2010, 18:04

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by [BW-F]~Oblivion »

Eigendlich ist das mit der lvl 3 gun die beste lösung dann hat man auch was Ori mäßiges. Ob sich das mit dem Ori schiff wie auf dem HHC Liberty Kreuzer machen lässt muss man gucken.....
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by ~MGS~ »

weiß immernoch nicht was ihr mit der fliegenden kloschüssel wollt

das einige die ori bs wollen, weil sie nicht kaufbar sind oder weil sie ihnen gefallen ist schon klar, doch wenn man sie kleiner macht und anpasst verliehren sie mit sicherheit ihren anreiz

bei den fightern könnt man es ja so wie bei den writhdart machen sie mal als preis bei einer neuauflage von tour the NU anzubieten, so in einen jahr
dann häten die moder, admins und schmacki zeit sie anzupassen und auch eventuell eine interne zeitabnahme ins spiel einzubringen

soll ja nicht wieder zu einen massensterben in nomaden hive kommen, dem den server kurzfristig wieder lahm legt
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

~MGS~ wrote:doch wenn man sie kleiner macht und anpasst verliehren sie mit sicherheit ihren anreiz
wir wollen das Schiff doch so haben wie es momentan ist (größenmäßig) das mit den Waffen ist eben ein problem über das man REDEN muss. Aber niemand will es...
Image
Nomaden
NU General
NU General
Posts: 83
Joined: 12.03.2010, 18:34

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Nomaden »

Geht es nicht, dass ihr 2x Level 2 guns moddet, die aussehen wie die Ori strahler, und diese einsetzt statt die richtige Ori maingun?
Währe klasse! :D
Image
Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by General Hammond »

Also ich bleib bei meiner meinung das dies so bleiben soll wie es ist!
Image

Image

Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Takashi »

Dem schliesse ich mich an Hammond.
Image
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by General Hammond »

Es ist ja nunmal so das NU für mich an Reitz verliert wenn die Schiffe kaufbar gemacht werden! Ich hätte dann wirklich lieber die Ori-Events!
Image

Image

Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Schmackbolzen »

Wir können ja stattdessen regelmäßig Ori Events machen, wo Spieler Ori Schiffe fliegen dürfen. Sowas hatten wir schonmal, war ne Recht große Schlacht in der Battlezone. Je nachdem wie viele Gegner wir bekommen desto mehr dürfen Ori Schiffe fliegen. Die Teilnehmer kann man ja auslosen.
Enter password to view signature: _
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

Ich meine sowas könnte man auch machen.
Image
Nomaden
NU General
NU General
Posts: 83
Joined: 12.03.2010, 18:34

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Nomaden »

@Hammond: Es müssen sich ja nicht alle die selben Schiffe kaufen. Und was ändert das an den Ori events, wenn auch ein normaler Spieler ein Ori fighter/bs fliegt?
Und ausserdem verliert es denen den Reiz, die es mögen... :(

Also ich bin immernoch dafür :D
Image
Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: [Petition] Ori Schiffe.

Post by Sonic »

Das hier hat sowieso keinen Sinn. Punisher ist gegen Ori Schiffe für spieler. Wenn ein Admin dagegen ist kanste sowas hier vergessen. Dan kommt nur immer der Spruch "Wir machen den Mod" oder so ähnlich. Allerdings ist bei sowas zu bedenken das die Spieler den Server ausmachen und wen die Spieler nicht "glücklich" sind ist das im endeffekt auch für den Server nicht sehr toll. Wir die BW-F hatten in letzter Zeit eine so derbe langeweile auf dem NU server das wir uns einen Anderen Server gesucht haben. Wir kommen jetzt vielleicht wen es was zu töten wieder auf diesen Server. Allerdings haben wir auch keine Lust auf diesen Kindergaten haben den die DEMONS immer veranstalten wen wir PvP machen.

Ich meine, was soll ich hier machen? Ich habe alle Schiffe die ich brauche und Ich habe schon alles von diesem mod gesehen und das in wenigen Monaten.

Das mit den ORI schiffen war eben ein vorschlag der mal wieder etwas Schwung hinein gebracht hätte. Somal diese geschichte sehr viel Potenzial hatt.

Aber was rede ich denn noch es wird doch sowieso nichts passieren...
Image