RPG Vorschläge

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

warum eigentlich nicht den tax befehl auch der polizei und kopfgeljägern zugänlich machen um so strafen ein zu fordern :D
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: RPG Vorschläge

Post by Tripmeister »

@mgs

gibts, gennant Fine :D
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: RPG Vorschläge

Post by Sonic »

also quasi /fine [ID] [BETRAG]
oder /fine [NAME] [BETRAG]

der sollte allerdings auch mal funktionierend gemacht werden
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

also der tax befehl würd sich dafür besser eignen dann kann der schmuggler genau so wie der trader nimmer abhaun ohne zu zahlen

man müßt mal nachfragen wieviele noch überhaupt einen fighter zum taxen benutzen!
da hat man noch die schonze ab zuhaun, doch gegen einen cruiser mit waffen die 4k weit reichen ist das eigentlich unmöglich
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: RPG Vorschläge

Post by Sonic »

rollen,zacken fliegen dan geht das besser als gegen einen fighter.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

da wär ich neugierig wie du das bei colonials cruiserturrets schaffst
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: RPG Vorschläge

Post by Sonic »

Wäre schaffbar. Bedenke das du schnellfeuerwaffen drauf hast. Auf Deutsch die müssen sehr oft treffen damit sie auch ihre wirkung haben sie sind zwar etwas schneller allerdings solltest du wen du dich rollst und im zickzack fliegst lang genug ausweichen können. Spätestens wen du ca 2,5k vom gegner endfernt bist treffen seine waffen nicht mehr präziese genug um dich zu töten. Ich denke zwar das du ein bisl Schild verlierst allerdings wird jemand (solange er keine WASP hat^^) schwierigkeiten haben mit so zu töten. Da muss er schon mit nem fighter kommen.
Image
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: RPG Vorschläge

Post by Pala »

oder nem kreuzer mit wasp
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

es gibt 3 cruiser die keine torps/wasp montieren können, wendig genug um sowas zu machen sind nur diejenigen frachter die unter 3000 frachtraum haben. würd mal die werte von den colonials oder den phatom cruiser turrets nachschaun mit 3 salwen bist geschichte und er wird mit sicherheit nicht ruhig stehn bleiben um zu zusehn wie du abhaust
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: RPG Vorschläge

Post by Chons »

Jungs back2 topic plz :D
Der hier ist für RPG vorschläge und nicht für Waffendiskusionen :)

@ Schmacki ; das militär RPG für Clans ist sogesehen ebenfalls für Human Player geeignet da ie zum beispiel die SGC, Pharao und Armada momentan Clansysteme innerhalb der 4häuser haben währen diese Clans ideal für soetas geeignet dadurch würde man halt mehr leben in die Bude kriegen wen wir einfach mal so nen richtigen krieg zwischen den häusern anzetteln könnten und nicht nur immer Clan Polizei gegen Clan Piraten (wird auf dauerlangweilig) .! Momentan haben wir ein extremes gleichgewichts Problem zwischen "guten" und "schlechten" Clans!

Wie währe es wen wir eine Art Gleichgewichts RPG einfügen wo halt NUR!!!! maximal 1 oder 2 clans (je nach Clan anzahl auf den server) die möglichkeit haben sich auf die seite zuschlagen die Extrem im nachteil sind .!

Ich werde diesen vorschlag die tage genauer Erleutert ! also bitte Philosophiert hier noch nichts drauf lasst mich diese idee mal ausreifen und als kompletten vorschlag hier reinsetzen ie mein Military RPG vorschlag!
Sinus Medii Luna
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

da bin ich mal gespannt wie das dann aussieht Chons
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: RPG Vorschläge

Post by ANTARIA »

ich geb euch einen Auszug aus meinem Konzept.

RPG:

-Einen Hintergrundtext, wo der Clan seine Überzeugung und Geschichte, etc. reinschreibt.
-Da lässt sich die ungefähre Ausrichtung leicht herauslesen.
-das ganze als Infocard zu der Reputationsliste.
-Jeder Clan bestimmt aus den Verschiedensen (vanilla) Reputationen Freund, sowie Feind.
-Der Rest ist neutral.
-So finden sich leicht, von Reputationliste her (Überzeugung), Clans zusammen, die auch gut miteinander können.
-Man Ünterstützt Clans in ihrem ungefähren RPG und gibt ihnen keine "Verhaltensregeln" vor.

was haltet ihr von sowas in der Richtung...
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

es geht nicht um die clans! die haben ja schon ihre rpg gewählt. es geht um die anderen spieler, sprich freelancer die sonst einfach auf jeden und alles schießen und wild in der gegend herumtaxen können

das dein konzept für die clans gut ist bestreit ich nicht
doch die freelancer solltne etwas angeleidet werden mit hilfe der rpg´s

so wie ich es sehe sind die rpg´s zurzeit

Piraten: terroisten, die gegen die polizei kämpfen und um es zu finanzieren eben taxen und schmuggeln

Polizei(Antipiraten): die gegen piraten und schmuggler vorgehn, sowie von kopfgeldjägern unterstützt werden

Freibeuter(Funclan): die keine seite bevorzugen, aber alle unterstützen können wenn sie wollen

Söldner: die auch beide seiten unterstützen können, sofern die bezahlung stimmt

Händler: die geld verdienen, in den sie waren und ausrüstungsgegenstände verkaufen. dabei wird eben je nach ware legaler händler oder schmuggler unterschieden. (haben zurzeit die aufgabe alle rpgs zu stützen ohne selber welche rechte zu haben)
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: RPG Vorschläge

Post by Turmfalke »

Freibeuter sind eigentlich eher Piraten, zumindest meiner Einschätzung nach
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: RPG Vorschläge

Post by ~MGS~ »

freibeuter sind piraten mit königlichen freibrief die einen teil ihrer beute (fracht, schiffe) eines königs, regierung abgeben

da es hier sowas nicht gibt, hab ich sie als ein gleichgewichts organ deklariert die beide seite je nach einstellung oder gesinnung helfen können ohne sich mit ihnen zu verbünden

da fällt mir noch was ein ab wann ist es eigentlich rpg übergriff, sprich wie lang muß man warten bis man von einen privat char auf ein clanchar wechselt
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung