NEUE RPG

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

Welche RPG soll in zukunft gespielt werden?

Poll ended at 31.12.2010, 13:38

1. So wie es zur zeit ist.
9
28%
2. Leon´s RPG auf Seite 5 (FEINSCHLIFF)
19
59%
3. Leon´s RPG auf Seite 5 (STARK VERÄNDERT)
4
13%
 
Total votes: 32

User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: NEUE RPG

Post by leonheart »

mit den Tag´s für Clan sehe ich das so: man muss ein Tag haben sonst kann können die Clans die RPG´s wechseln wie sie lustig sind und so oft sie wollen und das ist nicht der sinn der sache.

Also muss es wie folgt geschrieben sein [Armada]Leonheart[X] so mit ist es fest das der Armada Clan die Piraten RPG Spielt
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: NEUE RPG

Post by ~MGS~ »

also find ja das die clans einmal ihre rpg bestimmen sollten und dann die nicht mehr geändert werden kann. immerhin schließen sich die member ja wegen der rpg oder wofür der Clan stehen einen clan an

wer ihn umbedingt änderen will soll dann eben den server einige milliarden zahlen damit er ihn änderen darf, führt sicher auch dazu das man sich gut überlegt welche rpg man spielt oder ob man sie änderen will
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: NEUE RPG

Post by leonheart »

es schadet ja nicht ein TAG dahinter zu klemmen.

Die RPG´s sind ja fast fertig, ich würde gerne wissen welche Clans welches RPG in Zukunft Spielen würden
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: NEUE RPG

Post by ~MGS~ »

also ghost sind und bleiben händler und werd mir sicher kein [T] hinter meinen frachter oder BS ect machen, bin doch nicht verrückt und makier meine clanfrachter mit vorsatz, damit jeder weis wann sie auf jagt gehen können :mrgreen:

gibt eine eifache lösung wir halten uns an die serverregeln wenn da vorgeschrieben ist das man zusätzllich den hinten tran hängen muß werde wir das machen wenn es nicht verpflichtent ist dann lassen wirs :mrgreen:
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: NEUE RPG

Post by leonheart »

ok damit kann ich leben und wir legen es in die hände von den admins
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: NEUE RPG

Post by ~MGS~ »

da fällt mir noch was ein, sofern die serverregeln deshalb angepasst werden könnte man auch festlegen wie man mit diplomatenschiffe umgehen soll

also ob sie wie die großteil der meinung ist unbewaffnete schiffe sein sollen oder ob man eventuell ein eigenes diplo schiff für alle clans kaufbar irgentwo anbieten könnte
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: NEUE RPG

Post by Schmackbolzen »

Kannst du bitte nochmal deinen Beitrag am Anfang editieren, so dass der Entwurf aktuell ist? Ist sonst schwer alles nachzuvollziehen...
Enter password to view signature: _
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: NEUE RPG

Post by leonheart »

ja das mache ich wenn es sich entschieden hat was wir mit der Regierung machen ob es jetzt nur durch admins laufen soll oder nicht.

da bitte ich die admins um eine stellelungsmasnahme ob die das überhaupt wollen
Image
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: NEUE RPG

Post by Punisher »

Terror und Regierung weg, dann bisschen dran feilen dann könnte es klappen.
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: NEUE RPG

Post by Schmackbolzen »

Solange man nicht weis wie jetzt was sein soll bringt das nichts, man kann sich nicht jedesmal durch 4 Seiten klicken. Sobald ihr eine Version habt, die euch gefällt kann man Änderungen vorschlagen.

Mir wurde z.B. schon gesagt, dass Regierung und Terrorist in der Form wohl raus müssen bzw. Terrorist find ich generell auch sinnlos. Denen müsste man dann schon eine Motivation vorschreiben und die sollten nicht alle abknallen.
Enter password to view signature: _
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: NEUE RPG

Post by leonheart »

wenn wir die Regierung und terroristen rausnehmen müssen wir das Militär wieder stark verändern
terroristen sehe ich kein problem weil sie das selbe sind wie piraten ich finde die Regierung müsste man verändern und dann kann man sie drin lassen

Ich mache mich mal an die arbeit und lass mir da was einfallen
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: NEUE RPG

Post by Schmackbolzen »

Die normalen Terroristen ballern jeden ab ohne Grund und nehmen auch keine Tax. Bei Piraten kannste dich dagegen freikaufen.
Enter password to view signature: _
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: NEUE RPG

Post by Pala »

Terroristen sind normalerweise von einem religiösen grund getrieben
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: NEUE RPG

Post by Schmackbolzen »

Sowas in der Art z.B. meinte ich. Momentan fehlt so eine Unterscheidung komplett. Und dann würde man nach der bekannten Rolle gehen, welche wir eigentlich nicht wollen.
Enter password to view signature: _
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: NEUE RPG

Post by Mr.Manhattan »

lol nein...manche haben auch ideelle gründe...
Image