Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Probleme mit NU? Hier rein!
Problems with NU? Post here!

Moderator: [Security]

Marbruk
NU Fan
NU Fan
Posts: 48
Joined: 29.06.2011, 20:19

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Marbruk »

Kurze Zwischenfrage wenn ich darf(Naja,nu steht es eh hier xD)Is der Carrier nun Kauf,tarnbar etc.?
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by [Event_M]Skittles »

aber natürlich, in Frankfurt an der Cloak Research Facility
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Erich »

Der Char ist erstellt worden nach dem reset von 1.4 nach 1.5.Ich selber hab den Char dann im 2.0 wieder zum ersten mal geladen und mir paar Credits davon geborgt.Das Tarn Bs hat der Kalle dann im 2.2 gekauft kurz vor dem Post im Forum.Irgendwas beim Kauf des Schiffs ist daneben gegangen.Die Ausrüstung Waffen und Schilde waren ebenfalls noch aus dem 1.5. Ich hab alles entsorgt und durch aktuelles Zeug ersetzt.
Jetzt ist alles in Ordnung,wär nur schön wenn der Verlust an Credits nicht ganz an mir hängen bleiben würde.Das Schiff und den Tarn gen hab ich ebenfalls neu gekauft.Jetzt ist nichts mehr von dem alten Equipment mehr vorhanden und das Schiff funktioniert.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Mr.Manhattan »

das alte equipment funktioniert eig. es gibt nur noch ein paar bugs im hook die schmacki noch ausbügeln muss...
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Schmackbolzen »

Ne kaufen hat ja nix mit hook zu tun. Es kommt demnächst sowieso noch mal ne genaue Kontrolle ob noch Fehler in der Installation sind. Ich hab halt leider kaum noch Zeit mich um den Mod zu kümmern und den anderen geht es auch nicht besser, deswegen ist vieles liegen geblieben. Auch der Installer muss mal überarbeitet + aktualisiert werden.

@ Manhattan: Wo wir beim Thema Zeit + Bugs fixen sind: Denk an die Abdockpunkte damit die Leute nicht dauernd hängen bleiben ;)
Enter password to view signature: _
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Erich »

Auf den anderen Schiffen funktioniert das Equipment auch.Beim Kauf des Rheinland Carriers ist irgend was passiert das das Schiff nicht zu gebrauchen war.Was soll ich mit ner dicken Zielscheibe die nur 8 Waffen hat und sich net tarnt.Den Grund weshalb das so war weiss ich nicht,aber irgendwann wollten Kalle den Char doch mal wieder benutzen.Weil ich aber nichts machen kann ausser den Char laden und mir den Fehler ansehen hab ich mich dann entschieden auf meine Kosten das Problem zu lösen.


Wat is nu gibbet die Geld zurück oder net.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Schmackbolzen »

Lass es dir einfach von nem Security geben, kannst ja auf meinen Beitrag hier verweisen.
Enter password to view signature: _
H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by H5N1-Kalle »

Nach der Session alles wieder verkaufen und alles wieder neu kaufen klappt es jetzt jedenfalls. Einen Teil der Credits zurück wär auf jedenfall net verkehrt. War ja immerhin 2 x Schiff +2 x Cloaker. Muß ne Oma lange für Wraith`s ballern...
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by mindhunter »

H5N1-Kalle wrote:... Muß ne Oma lange für Wraith`s ballern...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum hast Du den gestern nix gesagt?
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Rheinland Carrier läßt sich nicht tarnen

Post by Erich »

Ich hatte mich dem Problem angenommen aber die Security kann mittlerweile keine Credits mehr abdrücken.Hat wohl vor einiger Zeit irgend ein Sec bissel übertrieben