Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Naja das ist auch mal eine Idee, achja willkommen chill, haste dich auch mal vom NQ weggetraut ?
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
chill
NewBee
NewBee
Posts: 2
Joined: 16.01.2008, 10:11

Post by chill »

Weggetraut? Das hab ich nicht nötig...
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Nagut ich formuliere es um:
Wie kommt es das du dich hier her verirrt hast ?
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Guest

Post by Guest »

mmmh P90 will jeder haben?

...weis nicht in nem Space von Laserwaffen mit ner P90!?

Wie währe es denn mit Atom Bomben :P so als extrem illegale waffen oder Plutonium bzw. angereichertes Uran. Fand ich aufm NQ ganz nett.
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

wie wären dann folgende sachen auf der erde wird doch erdöl bzw erdgas abgebaut:) und taback bauen die menschen auch an das wären doch so sachen zu verhöckern:)


mfg tron
Image
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Plutonium und Uran gibt es schon, bzw die Infocards, aber Erdöl und Erdgas musst du Mind fragen. Ich könnte mir Erdöl als Schmiermittel vorstellen.ich werde morgen mal die entsprechende Infocard machen. Tabak ist ebenfalls drin.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

hi cill na altes haus wie gehts:)
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

wie wärs mit haushaltsgeräten oder Computer?^^
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Computerkerne usw sind schon drin, und Haushaltsgeräte werden nicht exportirt
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

den eben wat zu essen und freelancerspiele xD
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

was zu Essen ist längst drin, sogar einige Sachen. eventuell mach ich noch schmutzige Hologramme mit rein, so als Joke. aber ihr müsst alle bedenken MIND entscheidet was und wann es rein kommt.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
[BB]-Nachtfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 49
Joined: 25.12.2007, 19:08

Post by [BB]-Nachtfalke »

Yun mach mal eine Auflistung von allen neuen Gütern die ihr in 1.5 machen wollt. Vieleicht fält den einen oder anderen noch was dazu ein :wink:
Image
Image
Image
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

öhm da gibt es nur ein Problem, ich habe nur die Infocards gemacht , weiß aber nicht WELCHE Mind davon zu neuen waren macht. Ich habe aber ca 50 - 60 Infocards geschrieben.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Post by Orix »

Beim Lesen der oberen Posts ist mir eine Idee gekommen.
Wenn man z.B. eine gewisse Anzahl und Kombination von Stargate-Güter (Naqahdah, Neutronium, Trinium, Tretonin, usw.) an Bord nimmt, die aber nicht so ganz einfach zu bekommen sind, werden die Waffen, Schilde und Panzerung „veredelt“. Sagen wir mal die Waffen plus 20 % mehr Feuerkraft, die Schilde plus 15%, Panzerung auch plus 15% mehr Abwehrkraft. Sobald man Abgeschossen wird verliert man die „Veredelung“ wieder und ist zurück auf Normal Level.
Image
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Nette Idee, nur leider geht das nicht, es seiden du programmierst das ganze Spiel um. In dem Falle währe es aber einfacher ein neues Spiel zu programmieren.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)