Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Post by Snake »

Vieleicht noch Replikanten zum Forschungszwecke traden ? so von Walhalla nach Earth oder so.
Asgardtechnologie als Spionageware zu den guauldsysteme oder so...
mehr fällt mir auch net ein.
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Post by Snake »

wie wäre es mit mit Volgenden Vorschlag für die neuen System:

Um dort weis zu werden muss man verschiedene Güter (Naquada oder andere Ware) zum 1.Sysbringen und dann im 2. System die Feinde killn damit man die Ware zum 2. Sstem bringen kann. dann im 3. das ganze von vorne.....wenn man im letzten System angelangt ist gibs ne Belohnung, sagen wir ma ein besserer Trader oder Schild oder Waffen, das gild aber nur jeweils für einen char, also pro id nur fünf.
oder die Gegner sind so stark das man die net weis bekommt nur der Zielplani oder Zielstation wo man die Ware hinbringen muss, denkbar auch das diese Variante eine Waffe enthällt die man im letzten System droppen kann.
oder ne bestimmte Menge von Ware + Kredits (Bsp. 1MRD) für besseres Schild oder bessrres BS investieren muss. oder das man von sys nach sys wechseln muss, Trader dann wieder BS usw...
Also das wäre meine Überlegung.........
Was die Ware anbelangt kenn i net so viele Güter.
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

oder ZPM`s ^^

als handel oder noch als kleine schiffs nrg quelle ^^
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Wenn Mind das möchte kann ich die Infocards dafür machen, aber ich glaub nich das er das will.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Du könntest Englische Infocards für die bereits existierenden SG und SW Gütter machen wenn Du lust hast.
Aber nur englische infocard mit deutschen kann ich nichts anfangen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Shooter
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 25.02.2009, 02:10

Re: Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Post by Shooter »

so also hab mich mal mühselig durch den ganzen thread gekämpft^^

ich hätte noch ne kleine idee zu den menschen sklaven oder wie auch immer ihr sie nennen wollt vll wäre es ja möglich menschen bzw sklaven von Goauld schiffen als lood bekommen und diese dann bei erde oder bei sonstigen planeten der guten seite teuer verkaufen so als befreiungsaktion bzw wenn man es möglich machen könnte sich bei wraith beliebt zu schießen dass man dann denne piloten von abgeschossenen tauri schiffen bringt also auch menschen für die zum nähren aus dieser idee menschen kann man viel machen bei Goauld könnte man sie als sklaven verkaufen

dann in sachen waffen einfach waffen nennen könnte man auch verkaufen bei menschen wraith Goauld asgard eher weniger oder eben einfache metalle bzw eben die ress aus stargate (will nich alle aufzählen wurden so oft aufgezählt)

dann zu bauteilen man könnten stargate bautteile verkaufen bzw kaufen
toradressen als handelsware
asgardwaffen oder asgardforschung als handelsware anbieten

naja das wären so meine vorschläge in übersicht^^
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Post by General Jack »

Tauri Waffen . oder Asgard Klone
Image
Shooter
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 25.02.2009, 02:10

Re: Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Post by Shooter »

nich klone das is blöd wenn dann asgrad körper und nicht tauri waffen sondern allgemein waffen damit isses in allgemeines handelsgut
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Ideen für Stargate Handelsgüter gesucht

Post by mindhunter »

Ich bin mir im moment nicht sicher ob ich noch neue Handelsgüter einbaue da wir bereits div. neue haben die nur keiner tradet weil er die Routen nicht kennt. Ich sage nur schaut mal in den Goa'uld systemen da sind einige sehr gutte handelswege.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!