An alle Piraten

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Post by [Demon]-Dangerous »

An alle meine Freunde ich suche mir nen anderen Server !
Ich hab kein bock mehr auf kuscheln und immer jeden und alles zu scannen bevor ich angreife also gehe ich auf nen server wo man zocken kann ohne jeden move zu rechtfertigen .

Ich danke dir Frenzy dem team Demon Schmacki Orix Monte Snake allen anderen Blackstars 3 Finger Joe und allen anderen die mit mir Fun hatten !

Den Anderen habt euch alle lieb und umarmt euch mal schön wenn ihr glück habt bekommt ihr bald statt gunns n paar Blumen werfer oder Watte pulser Creme missiles naja usw .


Liebe Demons es tut mir leid wenn ich euch net mehr helfen kann auf diesem server aber auf einem anderen werde ich es tun wenn ihr es mögt !




<Special greetings to buhu frag ma nach nen admin schild
AimlesS
Admin
Admin
Posts: 265
Joined: 05.12.2007, 21:53

Post by AimlesS »

jop , das ich von dir mehr als enteuscht bin kannst du dir ja vorstellen , nach dem was ich von dir kennen gelernt hab ...... sorry das so hart zu sagen .

mehr brauch ich hir im forum nicht sagen .

GL und HF wo auch immer du hin gehst , wenn dir was am server und den leuten liegen würde wäre deine reaktion nicht so ;) . weist ja wo du mich findest !
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

...
Viel spass
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

????? wie jetz heißt dat jetz noch nen demos weniger zu killen jetz wo ich mich mit den npc angelegt habe und für jeden demos rot leuchte wien weihnachtsbaum mensch dangerus mich hätteste jeder zeit und über all killen dürfen hab dich nich entschildige dich und dann darste mich tot kuscheln mann kann mich auch nich übersehen und weil du sagst scannen ich dachte das gerade ein guter pirat alles und jeden scant da er auf gute beute aus is
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Post by Monte »


Oh dann wird es aber Zeit , dass wir uns mal wieder gesammelt in Gamma umsehen. Soll ja ein toller Ort sein.
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Post by AUA**22*** »

Schade das du gehst,kann dich aber gut verstehen wie du weist sind wir Demonen auch noch nicht ganz schlüssig was wir hier noch sollen !
Keine sorge wir treffen uns im all wieder denn der AUA*22** hat auf jedem Server einen Char. :mrgreen: :mrgreen:
Image
User avatar
Chaos
Senior Player
Senior Player
Posts: 159
Joined: 27.05.2008, 22:06

Post by Chaos »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
War gestern nicht da
Was nu wieder :?: :?: :?:
Kann mich mal einer aufklären bitte
Image
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Post by AUA**22*** »

ich war auch nicht da aber du weist ja wenn ein Server untergeht verlassen die Player einen Server und der NU ist auf dem besten weg dahin da ich schon viele Server untergehen sehen habe werde ich den NU nur noch als Interakiven Chatroom verwenden.
Wenn es jemanden nicht passt ( von den Admins ) bannt mich doch wäre mir auch egal !
@ Mind du hast einen tollen Mod gezaubert aber was nützt dir der beste Mod wenn du oder ihr die Spieler nicht halten könnt.
Image
Psycho
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 21
Joined: 17.06.2008, 14:37

Post by Psycho »

ja klar kann man dich aufklären!
Wir waren gestern mal wieder auf jagt um beute zu hohlen!
Erst haben wir pegasus getaxt der wollte aber nicht zahlen!
da haben wir ihn 2-mal abgessosen!
Dann war da noch Buhuu den haben wir dann auch noch getaxt!
wollte auch nicht zahlen!
und da wir unsere Regel haben mit 3 mal abschießen haben wir ihn auch 3mal abgesossen!
Darauf hin kam mind ins spiel!
Sagt zu uns wir sollen einmal oder wir sollen mal fair spielen!
Zu Dangerous wurde gesagt wo ist denn der feige Dangerous?
Ist er abgehauen!'?(so in der art)
So das war so ungefähr gestern los!
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

So ich will dazu auch mal was sagen!
Versetzt euch doch mal in die Lage der Spieler oder von mir?
Wenn man einen Spieler Taxt und er nicht zahlt dann killt man ihn und gut ist außer er kommt wieder und wieder dann ist er selber schuld!
Und stell Dir vor Du kommt online und wirst in der ersten minute von 2 Spieler vollgejammert das Demons und besonders Dangerous schon wieder den Spass verderben.

Ihr braucht mir nichts erzählen bis vor 2 Jahren bin ich selber außschließlich Pirat gewesen und hab div. Server "aufgeräumt" aber über mich hat sich NIE jemand beschwert, höchstens bischen rumgflammt.
Und genau DAS ist mein Punkt nur weil man Pirat ist muss man anderen Leuten nicht den Spielspass verderben.
Und wenn man jemanden 3 mal killt weil er keinen Tax gezahlt hat noch dazu in einem System das nichteinmal einem selber gehört dann ist das eindeutig nervig für den jenigen.
Gut ich hab inzwischen gehört was zwischen Buhuu und Dangerous wohl am laufen ist, aber wenn man selber nicht mal den Erwachsenen spielen kann und 5 gerade lassen sein kann find ich das ehrlich erbärmlich.
Außerdem was bringt es euch wenn ihr jemanden 3 mal killt und er dann genervt abhaut und erstmal paar tage woanders spielt?
In der Zeit hättet ihr denjenigen noch 10 mal taxen und killen können das ist doch nach hintenraus viel mehr spass.

Und zu dem vorwurf den ich gestern wieder mal gehört habe von wegen: "Wenn Du uns hier nicht haben willst dann sag es dann spielen wir woanders".
ZUM 10ten MAL: das ist unsinn ich bin froh das ihr bei uns zockt den seitdem ist viel mehr action los als sonst.
Im übrigen hätte ich euch nicht die Aufwendigste Station von allen gebaut und ne Waffe gecodet die ungemein stark ist wenn ich euch verjagen wollte, denk mal drüber nach das ist einfach querdenken und wenn so ein satz kommt dann muss ich schmunzeln denn das ist für mich noobniveau.
Aber vergreift euch doch nicht an schwächeren kommt lieber zu leuten wie mir die sich anständig wehren können, davon fliegen bei uns inzwischen genug rum.

Und eines will ich hier noch gesagt haben: Wenn ich mir einen von euch in meinem CLR char vorknöpfe dann ist das RPG und CLR beschützt JEDEN der in der Unterzahl ist wir würden auch euch helfen wenn ihr in der Unterzahl seit. Das hat nix mit Rache meinerseits zu tun den mein CLR ist KEIN Admin und heißt auch nicht MIND.
Oder darf ich kein RPG mehr machen nur weil ich admin bin?

Soviel dazu
Euch noch einen schönen 2ten Advent und viel Spass woimmer ihr auch Spielt.

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

das mit dem waffen habe ich gemerkt habe gegen die staion 5 sec durchgehalten .und ausserdem müssen die demos bleiben sonst muss ich mir nen neuen würdigen lieblingsfeind suchen und mit den demos habe ich am meisten funn die machen so lustig bumm -> und ihr dürft mich überall killen und ich jammer auch nich ich baller zurück und wehr meine kohle oder diamanten will muss schon was dafür tun :evil: also meine kleinen lieblings vorzeige piraten schwamm trüber und gute jagt mein bs wartet auf euch und buhu sollte keine spiel mit waffen spielen wenn er vorm verrecken angst hat alternativ kann man als soziealer pierat auch stat tax die hälfte der ladung abwerfen lassen dann isses nich ganz so fies
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Post by Monte »

Lol das ist ja mal was ganz neues, dass Piraten nur in Ihrem eigen Sys Tax fordern können. Piraten sind nun mal so dass sie von jedem der Ihnen übern Weg läuft Kohle abverlangen. Auf den Weltmeeren bist ja auch nicht sicher vor denen.

Also entweder zahl ich (hab ich übrigens auch schon mal getan) und hab meine Ruhe oder ich mach einen grossen Bogen um den Pirat.

Nur um die Verhältnisse der Fraktionen mal wieder ins rechte Licht zu bringen.
User avatar
Devil
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 26.05.2008, 13:35
Location: Hamburg

Post by Devil »

wir sind nu mal Piraten und Taxen überall nicht nur in unseren clansystem und wenn andere Spieler nur rumweinen das sie gekillt werden sollten sie lieber singelplayer spielen.
und vor der CLR haben wir auch keine angst die können andere spiele gern beschützen dann hab ich mehr zu tun
Image
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

mal sehne wann ich von demos für den amoklauf in ihrem sythem zur rechenschaft gezogen werde lol die lol die lololol
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

War evtl. etwas missverständlich.
Ich meinte das man jemanden NICHT 3 mal killen muss nur weil er nicht gezahlt hat.
Das kann man in seinem eigenen System machen oder wie ich es als BlackEagle gehalten habe in dem System das wir gerade besetzt gehalten haben.

Was ich meine ist FairPlay.
Oder habt ihr ein mal erlebt das ich nach gamma gekommen bin und Cirra durch die Gegend gebast habe?
NEIN, weil es schlicht und ergreifend langweilig ist schwächere zu bekämpfen und ich mein Ego doch nicht damit aufpushe das ich schwächere kille.
[Demon]-Sakrileg wrote:Wenn es jemanden nicht passt ( von den Admins ) bannt mich doch wäre mir auch egal !
Hast Du jemals erlebt das ich/wir jemanden wegen seiner Meinung gebannt haben? Sicher nicht dazu must Du schon Cheaten!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!