An alle Piraten

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: An alle Piraten

Post by Rattlesnake »

Mwahahahahahaha...

einen Tag vorher gabs noch diese Propaganda News...



Image
Orix wrote:Dienstag, 28.03.829

Piraten in die Flucht geschlagen!

BSC Korrespondent P.C. Brain

Am heutigen Abend wurde in Unicon unsere Verbündete in einen feigen Hinterhalt gelockt und überfallen. Der zufälligerweise anwesende Schlachtschiffverband, der im nahegelegen System Alderaan an einer Flottenmanöver teil nahm, konnte innert kürzester Zeit vor Ort erscheinen und die Sachlage entschieden klären.

Schon nach wenigen Minuten mussten die Piraten und ihre Komparsen einsehen dass sie gegen die geballte Feuerkraft unserer kleinen Einsatzflotte nicht den Hauch eine Chance haben. Demzufolge verwunderte die anschliessende Flucht der Freibeuter keinen in der Flotte. Aus humanitären Gründen verzichtete die Flottenführung auf eine Verfolgung dieser und liess sie ihre finsteren Wege ziehen.

Wieder einmal zahlen sich die Zusammenarbeit und das Teamspiel unter den Verbündeten positiv aus. Die Blackstar’s stellen fest, dass die Bündnisse mit unseren Partner sich für alle Beteiligten zu einen fruchtbaren Kooperation entwickelt hat.

Für diese Partnerschaft, worauf wir alle nur stolz sein können, werden wir unsere Bemühungen in Zukunft noch intensivieren und hoffen dadurch die Gemeinschaft weiter zu bringen im Kampf gegen das Unrecht und die Unmenschlichkeit.
1. War es kein Überfall, und schon gar kein Hinterhalt, sondern einige von uns wurden beim Durchflug von Unicon provoziert und angegriffen und wir veteidigten uns!

2. War es kein "zufällig anwesender Schlachtschiffverband" sondern der ganze Unicon Camping CLub der Blackstars samt Verbündete, die sich nicht wagten in Heavy Fightern zu kämpfen sondern ganz Unicon mit BS zuspammten.

3. War an eine Schlacht nicht zu denken, da so viele BS ein Feuerwerk veranstalteten das man in einem Fighter zwangsläufig getroffen wurde.

4. Sind die Blackstars nie ohne Beistand unterwegs, weil sie wissen was Ihnen blüht.

5. Haben wir einen Tag später gesehen wie erfolgreich und positiv die Zusammenarbeit und das Teamspiel der Blackstars samt Ihren Verbündeten ist und wie siegreich Ihre "ach so" erfolgreiche Partnerschaft funktioniert.

Denn was dann am nächsten Tag geschah werden die Blackstars wohl nie vergessen.

Ihr Heimatsystem das sogenannte Drachennest, welches schon vom Namen her nun gar nicht zu ihnen passt, wurde von der Aussenwelt komplett abgeschnitten und isoliert. Wer nicht schon drin war, kam nicht rein und wer drin war nicht mehr heraus. Unter hervorragender strategischer Führung von Demon-Dangerous wurde das Drachennest von der Allianz der Demonen und den Pharaonen übernommen und die Tags zuvor noch so hochgelobte Partnerschaft der Blackstars mit dem Rest des Servers wurde zur Bedeutungslosigkeit degradiert.

Wie hart es die Blackstars getroffen hat, verrieten uns dann am nächsten Tag die Berichte unserer Geheimdienste aus dem Hauptquartier der Blackstars.

Image
Hinterhältige Belagerung durch Piraten!

BSC Korrespondent BSC Botschaftssekretär

Am heutigen Tage, besetzten zahlreiche Demons und Pharaonen,
wärend der Abwesenheit der Blackstars, 3 strategisch wichtige
Punkte in unserem Heimatsysthem Drachennest.

Durch Blockaden am Sprungloch nach Sigma 19 und am Sprungtor
nach Unbekannt konnten die Piraten verhindern, das unsere
Verbündeten uns zur Hilfe eilen konnten. Somit standen 4
Blackstars gegen eine extreme Übermacht der Praten (ca.20).

Es war ein rabenschwarzer Tag für uns Blackstars!!!
Diese Schlacht hatten wir verloren. Eigentlich war es
für uns von vornerein aussichtslos, aber dennoch haben wir
versucht unser Bestes zu geben. Trotz allem, wird das nicht
das Ende sein, denn eine Revange wird es bestimmt bald geben.
Es ist bezeichnend, das sie wissen das es von vornherein aussichtslos ist gegen die dunkle Seite zu kämpfen und sich trotzdem für den Heldenmut auf die Schulter zu klopfen, ständig gegen eine Mauer gelaufen zu sein und sich dabei eine blutige Nase zu holen...

Vereinzelte Schiffe welche den Durchbruchsversuch wagten, wurden problemlos vernichtet. Die meisten Blackstar Schiffe samt Verbündete aber wagten es nicht einzugreifen und gingen ihren Tätigkeiten in Endor und Alderaan und anderen Systemen weiter nach. Sie schien die Invasion der Blackstar Heimat nicht weiter zu stören, oder waren sich bewusst, das ein eingreifen von vornherein aussichtslos war. Dies zeigte eindeutig wie es um den Zusammenhalt dieses Bündnisses bestellt ist.

Nachdem die Blackstars einge Tage zuvor noch ein Durchflugsverbot fürs Drachennest verhängt hatten, zeigten wir Ihnen wer Herr in Ihrem Hause ist. Was sie als hinterhältig nennen, ist nichts weiter als die Unfähigkeit Ihrer Geheimdienste den Gegner zu lesen!

Allen Demonen und Verbündeten herzlichen Dank für die zahlreiche Präsenz und die Demonstration der Stärke und unserer strategischen Möglichkeiten.

Man muss hier nochmals die stategische Planung und Durchführung dieser Operation hervorheben, welche von Demon Dangerous hervorragend koordiniert wurde!

Es wird gut für sie sein, wenn sie endlich begreifen das sie der dunklen Seite nichts entgegenzusetzen haben! Auch ihre halbherzigen Ausflüge nach Gamma werden Ihnen nicht helfen. Man hat gesehen was geschieht, wenn die dunkle Seite mobil macht.

Total Domination!!!!



Long live the Alliance of Darkness...

Mwahahahahahaha....
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: An alle Piraten

Post by [Demon]-Dangerous »

Amen Bruder Amen
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: An alle Piraten

Post by [Demon]-Dangerous »

Ahoi ihr Ratten

Ich segel nun wieder unter der Flagge der Einsamen.

Ich bin nun nicht mehr Mitglied einer Piratenfamilie ich suche nun freie Piraten oder ne neue Familie mit der ich plündern und rauben kann.

Wäre auch nicht abgeneigt einer Familie zu helfen ihr Struktur zu definieren.

Wer Interesse hat möge sich melden,
damit wir das Lied erklingen lassen können.

Arrgh
Placebo
Senior Player
Senior Player
Posts: 172
Joined: 19.03.2009, 01:52

Re: An alle Piraten

Post by Placebo »

Halihallo, Du einsamer Pirat.
Wenns denn mal was verlockendes zu plündern und jagen gäbe, wäre ich bestimmt der letzte, der sich zurückhalten würde. Nur nicht die Neuen gleich vom Server vertreiben. Last sie nur ein wenig reifen. :twisted: :mrgreen: :twisted:



PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: An alle Piraten

Post by [Demon]-Dangerous »

Das Lied wird wieder gesungen
AimlesS
Admin
Admin
Posts: 265
Joined: 05.12.2007, 21:53

Re: An alle Piraten

Post by AimlesS »

[Demon]-Dangerous wrote:Das Lied wird wieder gesungen

hey ho , hey ho , wir sind vergnügt und froh schalalaaaaalaaaaalaaaa.... hey ho hey ho :D
Image
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: An alle Piraten

Post by [Demon]-Dangerous »

Ahoi Ihr Ratten Der Demon ruft euch.
Alle Piraten in Sirius meldet euch Kommt aus euren Löchern Es gibt eine Schlacht zu schlagen Einen Krieg zu führen gegen Unsere Feinde.
In Alter Tradition rufe ich euch an die Waffen.
Zeigt mir eure Loyalität.
Und wir alle fliegen unter der schwarzen Flagge des Todes.
Meldet euch hier wenn ihr den Demon beistehen wollt oder schreibt mich im Spiel an.
-Keine Gnade.
-Kein Zurück
-Nur nach vorn
Placebo
Senior Player
Senior Player
Posts: 172
Joined: 19.03.2009, 01:52

Re: An alle Piraten

Post by Placebo »

Hiho, Du Oberweichei der Demons! Meine Loyalität gehört zwar nicht euch, aber ohne mich bekommt ihr ja eh nix auf die Reihe. :mrgreen:
Bin dabei.


Lasst uns den Himmelhunden geben, was sie verdienen! :twisted: :twisted:

PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: An alle Piraten

Post by HUNT3R »

Teer, Schwefel und Asche soll es regnen, wenn unsere flammende Faust auf unsere Feinde herniederfährt!

lasst die höllenhunde los, sattelt die Dämonenrösser und schärft eure Feuerschwerter!
Image
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: An alle Piraten

Post by Punisher »

Piraten meldet euch
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: An alle Piraten

Post by Pala »

*meld*
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: An alle Piraten

Post by Sonic »

Aye!
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: An alle Piraten

Post by General Jack »

hooah!
Image
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: An alle Piraten

Post by AUA**22*** »

*HIKS*
Image
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: An alle Piraten

Post by HUNT3R »

Asche und Schwefel soll es regnen, wenn die vereinigten Piraten sich erheben Image
Image