Wir [SSG] zocken im moment nicht soviel da das Privatleben ewas viel beansprucht, das heist aber nicht das es uns nimmer gibt, uns gibt es noch und wir werden auch wieder oeffters zu sehen sein.
Kurz mal zum TSC Clan, man ist das Schade das ich die TSC verpasst habe

Ich hab TSC gelesen und mich schon gefreut mit TSC wieder zu zocken da es immer Spassig und Fair war, Und wir [SSG] mit den [TSC] schon länger befreundet sind

Aber egal jetzt.
So also das Problem was auf dem Server ist wurde am anfang dieses Themas schon angesprochen, das Problem ist das Ewige gejammer vieler Spieler wenn man mal einen ausem All Ballert, wenn dann kommen belöeidigungen und beschimpfungen und wir SSG sind hier auf dem Server seit er die ersten Stunden gelaufen war.
Leute das issen Game nicht das Leben so ist Freelancer man spielt es und ballert einen weg, die Piraten machen aus einem Grund nix mehr da wenn ein Pirat Tax verlangt wird schon geheult und es wird da gejammert man darf das nur in seinem Clan System, meine Güte wer hat euch das gesagt ?? hier mal keiner GeTaxt wird ueberall.
Und dieses Ewige geflame sowas nervt, man Spielt das Game mit Ehre ingame, wir [SSG] haben schon soviele Clan Hier Kommen und gehen gesehen jeder meinte Sie sind die Helden *lach* das Problem Sie waren die Helden im Jammern und Heulen.
Man Hört hier immer nur die Bösen Pharaos oder die Bösen Demons, Mensch leute man kann mit diesen Menschen Reden das SPiel hat nix mit der Persohn zu tun.
Wenn ich mal die Clan Vergleiche muss ich die Blackstar ansprechen, das ist ein Clan der SPielt dieses Spiel mit Ehre und es hat immer Spass gemacht mit den Blackstar oder auch Krieg gegen Blackstar da wurde nicht gejammert oder geweint weil die Blackstar runtergeballert wurden oder die Piraten (Demons, SSG) wir hatten uns bei den Kriegen vor lachen nass gemacht, also und wir hatten nie was Persöhnlich gegen die Blackstar.
Ich koennte auch jetzt einen Clan ansprechen der hier aufen Server gekommen ist hatte kaum was und dachte wir hauen aufen Putz, und wurden gekillt und die antwort waren beschimpfung und beleidigungen.
Und genau hier ist das Problem, und das muss sich ändern ansonsten gehen noch mehr leute vom Server, Und ich Denke mal selbst Mindhunter wird mir da zustimmen, den selbst er kennt das ganze zu genüge und wir hatten so nie was *hehehe*
Das ganze der schiebt dem was in die Schuhe und der dem ist der Falsche weg Jungs, der Richtige weg ist der andere, nicht jammern, Heulen, Beschimpfen, beleidigen, hier heist es Fairplay und das hatten wir vorher auch hier und es hatte einen Mords Spass gemacht.
Und es wäre mal an der Zeit das 1 Spieler in 5 Chars nicht 5 Verschiedene Factions spielt, Pirat spiel ich nicht 5 minuten und zock dann die Guten, Pirat ist eine Berufung in diesem Spiel und das heist mit Leib und Seele und nicht so möchte gern nachwuchs Piraten, dieser schuss geht immer nach hinten los.
Und n och einen Tipp lasst mal dieses leidige ewige gejammer die Pharao oder Demons es kotzt einen an, Die leute Spielen auch nur das Spiel genauso wioe alle anderen, kommt ihr nicht damit zu recht bleibt einfach weg von den Leuten, und spart euch das Unicon gecampe ist ja noch oeder .
So genug getippt, Ende der Durchsage.