NU 2.2 Changelog / Änderungen
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Next attempt of ORI balancing. The ORIs in Nomad Hive were to strong, sry for that. Reduced strength in Celestis as well and introduced new 5 mill chips.
- Several infocard fixes
- Nächster Versuch des ORI Balancings. Die ORI in Nomad Hive waren zu stark, sry dafür. Deren Stärke in Celestis wurde ebenfalls reduziert sowieso neue 5 Mio Chips eingeführt.
- Mehrere Infocard Fehler behoben
- Several infocard fixes
- Nächster Versuch des ORI Balancings. Die ORI in Nomad Hive waren zu stark, sry dafür. Deren Stärke in Celestis wurde ebenfalls reduziert sowieso neue 5 Mio Chips eingeführt.
- Mehrere Infocard Fehler behoben
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added missing lvl 10 turret slots to Ancient Warship and Andromeda
- Added new race track by Logi
- Added new base by Imhotep
- Many infocard fixes thx to Anduriell & Logi
- Fixed missions in BSG systems not being offered
- Reduced strength of ori fighter
- Increased probality of higher payed missions
- Fehlende lvl 10 Turmslots dem Ancient Warship und der Andromeda hinzugefügt
- Neue Rennstrecke von Logi hinzugefügt
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Viele Infocard Fehler behoben, dank Anduriell & Logi
- Nicht angebotene Missionen in den BSG Systemen behoben
- Stärke der Ori Fighter reduziert
- Wahrscheinlichkeit für höher bezahlte Missionen erhöht
- Added new race track by Logi
- Added new base by Imhotep
- Many infocard fixes thx to Anduriell & Logi
- Fixed missions in BSG systems not being offered
- Reduced strength of ori fighter
- Increased probality of higher payed missions
- Fehlende lvl 10 Turmslots dem Ancient Warship und der Andromeda hinzugefügt
- Neue Rennstrecke von Logi hinzugefügt
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Viele Infocard Fehler behoben, dank Anduriell & Logi
- Nicht angebotene Missionen in den BSG Systemen behoben
- Stärke der Ori Fighter reduziert
- Wahrscheinlichkeit für höher bezahlte Missionen erhöht
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Reduced strength of ancient drones
- All NPCs now spawn at minimum 4.5K distance after jumping into custom systems
- Increased view range in Alaska
- Reduced negative reputation effect when killing NPCs
- Goauld now fight in Antarktika
- Stärke der Antiker Drohnen reduziert
- Alle NPCs erscheinen jetzt ab mindestens 4.5K Abstand wenn man in die neuen Systeme springt
- Sichtweite in Alaska erhöht
- Negativer Reputationseffekt reduziert wenn man NPCs abschiesst
- Goauld kämpfen nun in Antarktika
- All NPCs now spawn at minimum 4.5K distance after jumping into custom systems
- Increased view range in Alaska
- Reduced negative reputation effect when killing NPCs
- Goauld now fight in Antarktika
- Stärke der Antiker Drohnen reduziert
- Alle NPCs erscheinen jetzt ab mindestens 4.5K Abstand wenn man in die neuen Systeme springt
- Sichtweite in Alaska erhöht
- Negativer Reputationseffekt reduziert wenn man NPCs abschiesst
- Goauld kämpfen nun in Antarktika
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added new base by Imhotep
- Updated FLHook to newest available version and migrated all plugins. Please report any bug you encounter.
- Changed general undock protection to 4s
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Zur neuesten verfügbaren FLHook Version aktualisiert und alle Plugins migriert. Bitte alle Fehler die auftreten melden.
- Genereller Abdockschutz auf 4s geändert.
- Updated FLHook to newest available version and migrated all plugins. Please report any bug you encounter.
- Changed general undock protection to 4s
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Zur neuesten verfügbaren FLHook Version aktualisiert und alle Plugins migriert. Bitte alle Fehler die auftreten melden.
- Genereller Abdockschutz auf 4s geändert.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- New killer recognition, the damage caused is now taken into account (the one who did the most damage and has hit within the last 5s gets the kill).
- Fixed bug in battleship docking introduced through FLHook update
- Neue Töter Erkennung, der hinzugefügte Schaden wird jetzt berücksichtigt (wer den meisten Schaden gemacht hat und in den letzten 5s getroffen hat kriegt die Tötung)
- Fehler beim Schlachtschiff Abdocken behoben, der durch das FLHook Update verursacht wurde.
- Fixed bug in battleship docking introduced through FLHook update
- Neue Töter Erkennung, der hinzugefügte Schaden wird jetzt berücksichtigt (wer den meisten Schaden gemacht hat und in den letzten 5s getroffen hat kriegt die Tötung)
- Fehler beim Schlachtschiff Abdocken behoben, der durch das FLHook Update verursacht wurde.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Updated speed cheat detection to newest available code by cannon. The kicks before were due to the FLHook update (my mistake). Fixed in this version.
- Geschwindigkeitscheat-Erkennung auf neuesten verfügbaren Code von cannon aktualisiert. Die Kicks davor waren durch das FLHook update (mein Fehler). Wurde in dieser Version behoben.
- Geschwindigkeitscheat-Erkennung auf neuesten verfügbaren Code von cannon aktualisiert. Die Kicks davor waren durch das FLHook update (mein Fehler). Wurde in dieser Version behoben.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Tweaks to Demon and Pharao clan weapons
- New Ancient Warship model by dabt
- New Atlantis model by dabt
- Added new Base by Imhotep
- Fixed torpedo slots of Ancient Cruiser
- Fixed Enigma
- Renamed USAF clan base
- Fixed thruster slots of the Colonial Liners
- Added 1 new BS lvl 2 gun
- Increased profit of Refined Gold - traderoute
- Fixed large ships don't get damage on torpedo hit
- Changed general initial NPC spawn distance to 4k
- Optimierungen der Demon und Pharao Clanwaffen
- Neues Antiker Warship Modell von dabt
- Neues Atlantis Modell von dabt
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Fehler bei den Torpedoslots des Ancient Cruisers behoben
- Fehler bei Enigma behoben
- USAF Clanbasis umbenannt
- Fehler bei den Schubdüsenslots der Colonial Liners behoben
- 1 neue Schlachtschiff Level 2 Waffe hinzugefügt
- Profit der Refined Gold - Handelsroute erhöht
- Große Schiffe nehmen jetzt Schaden, wenn sie von Torpedos getroffen werden
- Genereller Anfangs - Erscheinungsabstand der NPCs auf 4k erhöht
- New Ancient Warship model by dabt
- New Atlantis model by dabt
- Added new Base by Imhotep
- Fixed torpedo slots of Ancient Cruiser
- Fixed Enigma
- Renamed USAF clan base
- Fixed thruster slots of the Colonial Liners
- Added 1 new BS lvl 2 gun
- Increased profit of Refined Gold - traderoute
- Fixed large ships don't get damage on torpedo hit
- Changed general initial NPC spawn distance to 4k
- Optimierungen der Demon und Pharao Clanwaffen
- Neues Antiker Warship Modell von dabt
- Neues Atlantis Modell von dabt
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Fehler bei den Torpedoslots des Ancient Cruisers behoben
- Fehler bei Enigma behoben
- USAF Clanbasis umbenannt
- Fehler bei den Schubdüsenslots der Colonial Liners behoben
- 1 neue Schlachtschiff Level 2 Waffe hinzugefügt
- Profit der Refined Gold - Handelsroute erhöht
- Große Schiffe nehmen jetzt Schaden, wenn sie von Torpedos getroffen werden
- Genereller Anfangs - Erscheinungsabstand der NPCs auf 4k erhöht
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added Battlestar Pegasus
- Added 2 new noob systems by Imhotep and Logi, JG to Unicon is now one way, disabled noob protection
- Added new base by Logi
- Reduced size of 19 fighter hitboxes to match others
- Fixed turret view of RH Carrier
- Fixed normal view of Colonial Transport and Tie Reaper
- Fixed some small issues
- new /noobbeam command to get your depot-char safely to neutral zone
- Fixed typo for Shieldfaiths End munition cost (missing 0 at end)
- Battlestar Pegasus hinzugefügt
- 2 neue noob Systeme von Imhotep und Logi hinzugefügt, Sprungtor nach Unicon geht jetzt nur in eine Richtung, Noobschutz abgeschaltet
- Neue Basis von Logi hinzugefügt
- Größe der Trefferzonen von 19 Fightern reduziert, angepasst auf andere
- Turmansicht vom Rheinland Carrier behoben
- Normale Ansicht von Colonial Transport und Tie Reaper behoben
- Mehrere kleinere Fehler behoben
- Neuer /noobbeam Befehl, um eure Lager-Charaktere sicher nach Neutrale Zone zu bringen
- Tippfehler bei Kosten der Shieldfaiths End Torpedo Munition behoben (Fehlende 0 am Ende)
- Added 2 new noob systems by Imhotep and Logi, JG to Unicon is now one way, disabled noob protection
- Added new base by Logi
- Reduced size of 19 fighter hitboxes to match others
- Fixed turret view of RH Carrier
- Fixed normal view of Colonial Transport and Tie Reaper
- Fixed some small issues
- new /noobbeam command to get your depot-char safely to neutral zone
- Fixed typo for Shieldfaiths End munition cost (missing 0 at end)
- Battlestar Pegasus hinzugefügt
- 2 neue noob Systeme von Imhotep und Logi hinzugefügt, Sprungtor nach Unicon geht jetzt nur in eine Richtung, Noobschutz abgeschaltet
- Neue Basis von Logi hinzugefügt
- Größe der Trefferzonen von 19 Fightern reduziert, angepasst auf andere
- Turmansicht vom Rheinland Carrier behoben
- Normale Ansicht von Colonial Transport und Tie Reaper behoben
- Mehrere kleinere Fehler behoben
- Neuer /noobbeam Befehl, um eure Lager-Charaktere sicher nach Neutrale Zone zu bringen
- Tippfehler bei Kosten der Shieldfaiths End Torpedo Munition behoben (Fehlende 0 am Ende)
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added new base by Imhotep
- Fixed too small fonts in navmap
- Player factions are now displayed in the list on the left
- Tractor all works now for objects farther away than 1K
- Removed ship shaking on hit
- Fixed hitbox of Kusary Gunboat
Balancing changes (not final!):
- Added rolling, removed up-down strafing
- Fighter Power Booster V3 has now 1/3 more power regeneration
- All cruiser now have 10000 more power regeneration
- Ancient Cruiser and Legacy now have two more shields and one thruster, size was reduced by 1/3
- Ancient Warship now has one more shield
Please give your feedback to the changes after you tested them!
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Zu kleine Schrift in der Navmap behoben
- Spielerfraktionen werden jetzt in der Liste links angezeigt
- Alles einsammeln geht jetzt auch bei Fracht weiter als 1K entfernt
- Kamerawackeln bei Treffern entfernt
- Trefferzone beim Kusari Gunboat behoben
Änderungen am Balancing (noch nicht fertig!):
- Rollen hinzugefügt, Oben-Unten Strafen entfernt
- Fighter Power Booster V3 hat jetzt 1/3 mehr Energieregeneration
- Alle Cruiser haben jetzt 10000 mehr Energieregeneration
- Ancient Cruiser und Legacy haben jetzt zwei Schilde mehr und eine Schubdüse, die Größe wurde um 1/3 reduziert
- Ancient Warship hat ein Schild mehr
Bitte gebt Rückmeldungen zu den Änderungen, nachdem ihr sie getestet habt!
- Fixed too small fonts in navmap
- Player factions are now displayed in the list on the left
- Tractor all works now for objects farther away than 1K
- Removed ship shaking on hit
- Fixed hitbox of Kusary Gunboat
Balancing changes (not final!):
- Added rolling, removed up-down strafing
- Fighter Power Booster V3 has now 1/3 more power regeneration
- All cruiser now have 10000 more power regeneration
- Ancient Cruiser and Legacy now have two more shields and one thruster, size was reduced by 1/3
- Ancient Warship now has one more shield
Please give your feedback to the changes after you tested them!
- Neue Basis von Imhotep hinzugefügt
- Zu kleine Schrift in der Navmap behoben
- Spielerfraktionen werden jetzt in der Liste links angezeigt
- Alles einsammeln geht jetzt auch bei Fracht weiter als 1K entfernt
- Kamerawackeln bei Treffern entfernt
- Trefferzone beim Kusari Gunboat behoben
Änderungen am Balancing (noch nicht fertig!):
- Rollen hinzugefügt, Oben-Unten Strafen entfernt
- Fighter Power Booster V3 hat jetzt 1/3 mehr Energieregeneration
- Alle Cruiser haben jetzt 10000 mehr Energieregeneration
- Ancient Cruiser und Legacy haben jetzt zwei Schilde mehr und eine Schubdüse, die Größe wurde um 1/3 reduziert
- Ancient Warship hat ein Schild mehr
Bitte gebt Rückmeldungen zu den Änderungen, nachdem ihr sie getestet habt!
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Fixed hitbox of Kusari Gunboat and Legacy
- New jump effect by Mr.Manhattan & Schmackbolzen
Balancing:
- Reduced shield damage of Hades from 2800 to 2400
- Rolling for fighters is now twice as fast
- Trefferzone von Kusari Gunboat und Legacy behoben
- Neuer Sprungeffekt von Mr.Manhattan & Schmackbolzen
Balancing:
- Schildschaden von Hades von 2800 auf 2400 reduziert
- Rollen für Jäger ist jetzt zwei mal so schnell
- New jump effect by Mr.Manhattan & Schmackbolzen
Balancing:
- Reduced shield damage of Hades from 2800 to 2400
- Rolling for fighters is now twice as fast
- Trefferzone von Kusari Gunboat und Legacy behoben
- Neuer Sprungeffekt von Mr.Manhattan & Schmackbolzen
Balancing:
- Schildschaden von Hades von 2800 auf 2400 reduziert
- Rollen für Jäger ist jetzt zwei mal so schnell
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added new Base by Logi
- Removed Goa'uld in Antarktika
- Killing Wraith for Tau'ri rep works again
- Neue Basis von Logi hinzugefügt
- Goa'uld in Antarktika entfernt
- Wraith abschiessen für Tau'ri Rep funktioniert wieder
- Removed Goa'uld in Antarktika
- Killing Wraith for Tau'ri rep works again
- Neue Basis von Logi hinzugefügt
- Goa'uld in Antarktika entfernt
- Wraith abschiessen für Tau'ri Rep funktioniert wieder
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Kusari Gunship now has 2 more turret slots
- Alkesh balanced, it is like Munificent now
- Added 2 new bases in Hudson (by Imhotep) and Nomania (by Logi)
- Tradelane Energy Core in Omega-3 is now dockable
- Added 2 new tradelanes, one legal and one illegal (the illegal route is a special route only for Teltak's)
- Tau'ri and Ancient NPC zones in Antarktika are now smaller, should be more like in 1.7
- Fixed hardpoint bug from the Viper 7 and Cylon Raider, also fixed hitbox from the latter
- Wraith now drop a trade good, you can sell it somewhere in Sirius for a good price...
- Clan Battleships now have 1 more powerbooster slot
- Fixed path files for waypoints covering more that one system
- Kusari Gunship hat nun 2 Turmslots mehr
- Alkesh balanciert, ist jetzt wie der Munificent
- 2 neue Basen in Hudson (von Imhotep) und Nomania (von Logi) hinzugefügt
- Tradelane Energy Core in Omega-3 ist nun dockbar
- 2 Neue Handelsrouten erstellt, eine legale und eine illegale (die illegale ist speziell für Teltaks ausgelegt)
- Tau'ri und Ancient Zonen in Antarktika verkleinert. Ist nun wieder ca so wie früher
- Hardpoint Fehler bei der Viper 7 und den Cylon Raider behoben, ebenso die Trefferzonen des letzteren
- Wraith droppen nun eine Handelsware, die man irgendwo in Sirius gut verkaufen kann...
- Clan BS haben nun einen zusätzlichen Powerbooster Slot
- Pfaddateien behoben für Wegpunkte, die über mehrere Systeme gehen
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added TOD Base by Mr.Manhattan
- Fixed Viper 7, mc80b, Daniel Jackson BS, Yellow E3 Jedi
- New hitboxes for Battlestar Pegasus, Cylon Basestar, Rheinland Carrier, Ancient Warship, O'neill, Mc40, Mc75, Mc80b, Republican bockade cruiser, Republican frigate, Super Star Destroyer
- Artefakt weapons now have different models
- Balanced USS Viper, Replic-Vessel, Colonial Defender, Traumschiff Suprice
- Fixed Puddlejumper Infocard
- Added Bretonia and Rheinland Power Turrets
- Reduced energie usage of Tau'ri BS Railgun
- Added Wraith darth for players (event price)
- Made Starfleet Phaser buyable again in Unknown on the station
- Removed display of fraction again in the lower left window in front of the player names
- Reduced tractor all beam range to 5k to avoid lags
- TOD Base von Mr.Manhattan eingebaut
- Fehler bei Viper 7, mc80b, Daniel Jackson BS, Yellow E3 Jedi behoben
- Neue Trefferzonen bei Battlestar Pegasus, Cylon Basestar, Rheinland Carrier, Ancient Warship, O'neill, Mc40, Mc75, Mc80b, Republican bockade cruiser, Republican frigate, Super Star Destroyer erstellt
- Artefaktwaffen haben jetzt andere Waffenmodelle
- USS Viper, Replic-Vessel, Colonial Defender, Traumschiff Suprice angepasst
- Fehler bei der Puddlejumper Infocard behoben
- Bretonia und Rheinland Power Turrets eigebaut.
- Energieverbrauch der Tau'ri BS Railgun reduziert
- Wraith Jäger für Spieler eingebaut (Eventpreis)
- Starfleet Phaser wieder kaufbar gemacht in Unbekannt auf der Station
- Fraktionsanzeige im unteren linken Fenster vor den Spielernamen wieder entfernt
- Reichweite um alles per Traktorstrahl einzusammeln auf 5k reduziert um Lags zu vermeiden
- Fixed Viper 7, mc80b, Daniel Jackson BS, Yellow E3 Jedi
- New hitboxes for Battlestar Pegasus, Cylon Basestar, Rheinland Carrier, Ancient Warship, O'neill, Mc40, Mc75, Mc80b, Republican bockade cruiser, Republican frigate, Super Star Destroyer
- Artefakt weapons now have different models
- Balanced USS Viper, Replic-Vessel, Colonial Defender, Traumschiff Suprice
- Fixed Puddlejumper Infocard
- Added Bretonia and Rheinland Power Turrets
- Reduced energie usage of Tau'ri BS Railgun
- Added Wraith darth for players (event price)
- Made Starfleet Phaser buyable again in Unknown on the station
- Removed display of fraction again in the lower left window in front of the player names
- Reduced tractor all beam range to 5k to avoid lags
- TOD Base von Mr.Manhattan eingebaut
- Fehler bei Viper 7, mc80b, Daniel Jackson BS, Yellow E3 Jedi behoben
- Neue Trefferzonen bei Battlestar Pegasus, Cylon Basestar, Rheinland Carrier, Ancient Warship, O'neill, Mc40, Mc75, Mc80b, Republican bockade cruiser, Republican frigate, Super Star Destroyer erstellt
- Artefaktwaffen haben jetzt andere Waffenmodelle
- USS Viper, Replic-Vessel, Colonial Defender, Traumschiff Suprice angepasst
- Fehler bei der Puddlejumper Infocard behoben
- Bretonia und Rheinland Power Turrets eigebaut.
- Energieverbrauch der Tau'ri BS Railgun reduziert
- Wraith Jäger für Spieler eingebaut (Eventpreis)
- Starfleet Phaser wieder kaufbar gemacht in Unbekannt auf der Station
- Fraktionsanzeige im unteren linken Fenster vor den Spielernamen wieder entfernt
- Reichweite um alles per Traktorstrahl einzusammeln auf 5k reduziert um Lags zu vermeiden
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added new system by Imhotep
- Added A.C.P. Wasp (http://www.youtube.com/watch?v=DVXRjWZUEx4) and Self Regenerating Armor
- Added effect for Cylon Raider by Mr.Manhattan(applies only to ships bought after the update)
- Neues System von Imhotep hinzugefügt
- A.C.P. Wasp (http://www.youtube.com/watch?v=DVXRjWZUEx4) und Self Regenerating Armor hinzugefügt
- Effekt für Cylon Raider hinzugefügt (geht nur bei Schiffen, die nach dem Update gekauft wurden)
- Added A.C.P. Wasp (http://www.youtube.com/watch?v=DVXRjWZUEx4) and Self Regenerating Armor
- Added effect for Cylon Raider by Mr.Manhattan(applies only to ships bought after the update)
- Neues System von Imhotep hinzugefügt
- A.C.P. Wasp (http://www.youtube.com/watch?v=DVXRjWZUEx4) und Self Regenerating Armor hinzugefügt
- Effekt für Cylon Raider hinzugefügt (geht nur bei Schiffen, die nach dem Update gekauft wurden)
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added new RH Cloak Cruiser by Mr. Manhattan
- Added BWF Base + Equipment
- Some small fixes
- Neuer RH Tarn Cruiser von Mr. Manhattan hinzugefügt
- BWF Basis + Ausrüstung hinzugefügt
- Einige kleine Fehler behoben
- Added BWF Base + Equipment
- Some small fixes
- Neuer RH Tarn Cruiser von Mr. Manhattan hinzugefügt
- BWF Basis + Ausrüstung hinzugefügt
- Einige kleine Fehler behoben
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