Leserbriefe

Hier könnt ihr eure Meinung kundtun.

Moderator: NUIN

User avatar
[NUIN]Mr.Burk
NU Captain
NU Captain
Posts: 58
Joined: 22.12.2010, 09:46
Location: Delmenhorst

Leserbriefe

Post by [NUIN]Mr.Burk »

Alles vorherige gelöscht weil es off-Topic war.

In den Leserbriefen könnt ihr eure Meinungen zu unseren Berichten schreiben.
@Seneca keine eigenen Geschichten.
wenn ihr Ideen oder anregungen habt, dann schreibt uns persönlich an.
Image
User avatar
Seneca
NU Fan
NU Fan
Posts: 43
Joined: 23.04.2009, 18:06

Re: Leserbriefe

Post by Seneca »

Wollte mit meinem Brief nur Ausdrücken das euer Bildmaterial nicht up to date war.
Auch enspricht der geschriebene Bericht kaum der momentanen Situation.

Schreibe sicherlich keine eigene Story darüber, da ich mich aus dem Pressegeschäft ja ganz zurückgezogen habe, jedoch, leider muss ich das sagen, finde ich die laufenden News-Berichte von euch so zimmlich langweilig und sehr informationslos. Denke das könnte man besser machen.

Na ja, denke ein wenig Kritik könnt auch ihr vertragen.

LG Seneca
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Leserbriefe

Post by Tripmeister »

ich fine eure Storys gar nit so schlecht
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
User avatar
Seneca
NU Fan
NU Fan
Posts: 43
Joined: 23.04.2009, 18:06

Re: Leserbriefe

Post by Seneca »

Will ja nicht der sein, der nur nutzlos rumkritisiert…

Seit den letzten 3 Tagen hat die Piratenaktivität in New York um 500% zugenommen… Jedes Mal wenn ich on komme, ist ein Pirat in Liberty.
Es ist ja schon lebensgefährlich sich in New York zu bewegen…geschweige denn dort zu wohnen, aber nun noch die Piraten dazu…

Wenn er Staat nicht Informiert was geschehen ist, kann man doch dies wenigstens von der freien Presse erwarten.

Wie zum Beispiel:

Wer ist dieser Brakman?
Was sind seine Motive zu dieser Tat?
Wie sind seine weiteren Ziele?
Welcher Art, Konstruktion waren diese Bomben?
Konnte man die Täter wenigstens verhaften?

Das sind die Fragen die interessieren. Situations- sowie auch Hintergrunds Berichte wären da sehr erwünscht. Glaube nicht dass dieser Wissenschaftler dies einfach nur aus Langeweile heraus macht.

LG Seneca
Punisher
Team Coordinator
Team Coordinator
Posts: 212
Joined: 11.09.2009, 22:58

Re: Leserbriefe

Post by Punisher »

Hiermit bekommst du den Auftrag einen Bericht anzufertigen wenn dieser fertig ist schicke ihn bitte an den Chefredakteur er wird ihn in deinem Namen veröffentlichen
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
User avatar
Seneca
NU Fan
NU Fan
Posts: 43
Joined: 23.04.2009, 18:06

Re: Leserbriefe

Post by Seneca »

Also, nur damit das klar ist, ich will niemanden beleidigen oder jemandes Arbeit schlecht machen. Ich weiss wie viel Energie und Aufwand dahinter steckt.

Finde einfach, wenn man sich schon so viel Arbeit gemacht hat mit den wirklich gut gelungen Effekten in New York, das da auch eine gute Story dazu gehört!

Also, wenn ein Wissenschaftler sich selber mit seinem Labor in die Luft jagt interessiert das glaube ich nur die Versicherungsgesellschaften, jedoch wenn ein halbes System dabei hoch geht möchte man doch mehr darüber wissen.

Einem Kritiker einen Job anzubieten ist natürlich nichts Neues...Sorry, aber die Story kann ich einfach nicht selber schreiben, da ich ja die ganzen Hintergründe nicht kenne. Ich vermute einfach dass es mit dem anstehenden Event was zu tun hat. Darum schreibe ich ja solche Leserbriefe… lol

Ich entschuldige mich bei jedem der sich persönlich angegriffen fühlte, wollte einfach mal meine Meinung zu Ausdruck bringen. Nichts weiter…

LG an alle, Seneca
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Leserbriefe

Post by Schmackbolzen »

Ich stimme Senecas Ansichten zu. Können sich Redakteure gerne dran orientieren.
Enter password to view signature: _