Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Tripmeister »

Genau Leon, ich habe deine Idee kurz erklärt. Es ist LEONHEARTs Idee.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by leonheart »

Die Idee kam mir als ich mit meinem BS (voll ausgerüstet) von einem Fighter mehrmal besigt wurde
finde ich persönlich einbisschen unrealistisch (auch wenn ein Scifi Spiel ist :))
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

könnt man die torpetos vom cylonenbomber so legen das man händisch mit 1,2,3,4,5,6 abfeuern könnte sonst kann man den torpeto 5 und 6 nur über maus abfeuer bzw taste

und die türme können ja weiterhin auf automatik schießen mit der maustaste ect.
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Mr.Manhattan »

das musste dir selbst über waffengruppen hinbasteln...
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Takashi »

ich bin momentan mal wieder auf SG Atlantis trip und wollte fragen ob es nicht gehen würde das man Wraith BS waffen einführt die es dann irgentwo zu kaufen gibt.Müssen keine überwaffen oder so was sein, so ne 1.00 bis 4.00 Schussrate und durchschnittlicher schaden würde reichen.
ich find die einfach cool.sowohl aussehen als auch sound.ich finde eine überlegung ist es wert.
Image
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Tripmeister »

Was ist mit dem Playerwraithdart könntet ihr wenn ihr den komplett implementiert den Geilen Wraithdart sound mit reinwursteln? oder zwei WD machen einen mit dem Geilen original Sound und einen "normalen"
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Takashi »

Tripmeister wrote:Was ist mit dem Playerwraithdart könntet ihr wenn ihr den komplett implementiert den Geilen Wraithdart sound mit reinwursteln? oder zwei WD machen einen mit dem Geilen original Sound und einen "normalen"
Sag bitte das das nicht den ernst ist. :shock: man,denk mal nach.wie stehen die chancen dafür?alle die einen WD haben, haben ihn nur dank einem wohl einzigartigem event.sowas vorzuschlagen ist sinnlos.
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Das mit den Wraith Waffen ist eine Gute idee. Dieses Hellblaue finde ich auch geil und so ein explosions effekt beim aufschlag auf die hülle. Leider sind die Wraithhive schiffe (die man auch in der serie sieht zu groß.Größer als in Antarktika VIEl größer) etwas schlacht zu realisieren aber ich würde so ein teil gerne mal fliegen.


Ich wollte auch mal fragen ob es möglich wäre Ori schiffe für Spieler mit normalen battleship stats rauszubringen die man dan so wie das Ancient Warship in Titania oder so kaufen könne.Ich rede von den Schiffen nicht von den Ori Waffen weil ich die Schiffe von denen derbst geil finde und einige andere auch.
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Takashi »

ich rede ja nicht von den schiffen.wäre zwar auch cool aber das wird sicher nicht kommen
Image
User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Amun Ra »

Ich würde es klasse finden wenn beim Munificent auf Waffenslot 7 und 8 ein neues
furchteinflößendes Waffenmoddel drauf kommen würde.
Slot 7und8 ist von oben auf dem Flügeln. Die jetzigen Waffen sind am Rand doch etwas
winzig und die Fläche an dieser Stelle würden einen schöner optisch großen Kanonenturm zulassen.
Ich habe an dieser Stelle die Photonen Cruiser Turret und bin mit dem Effekt der Projek-
tiele sehr zu frieden aber ich sehe halt keinen Turm der böse aussieht^^ Wenn es
machbar wäre würde ich mich freuen wenn ein am schiffsmoddel angepasster großer
Turm diese Stelle das Gesammtbild perfektionieren könnte.

mfg.
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

da mir aufgefallen ist das viele jäger kaum bis garnicht verwendet werden und mir ein sehr leichter jäger abgeht im spiel, damit man sowas wie bei freelancer 1.0 machen könnte wie ratte v adler daher mein vorschlag

man nimmt eine hand voll von diesen bereits im spiel befindlichen fighter, macht sie etwas kleiner, verringert die rumpfstärke und die waffenanzahl so auf 4-6, man kann nur ein schwächeres schild montieren, maximale waffenklasse die montierbar wär lvl 4 (einige waffen wie tizona del cid oder lancer raketen müßten angepasst werden in schadenswerden oder lvl), keine torps nur wasp/hornet montierbar

die sollten dann eben hauptsächlich zur jägerabwär sein. also schwerer jäger mit starker bewaffnung gegen einen kleinen extrem wendigen leichter jäger mit schwächere bewaffnung. würd ja keinen sinn machen man da auch gleich wieder die artefaktwaffen dann draufknallen könnte
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Takashi »

gute idee.ich bin dafür.
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Noch wendiger als die fighter die es jetzt schon giebt. Fände ich gut^^
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Takashi »

vieleicht etwas wendiger.wir wollen ja nicht zu viel.
Image
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ANTARIA »

damit man sowas wie bei freelancer 1.0 machen könnte wie ratte v adler daher mein vorschlag
Das endet im vanilla nur im spam vs dockkill. Halte ich nich für gut.
Außerdem gibt es schon den Noob duality...
Image