Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Ich kenne mich mit Star Wars aus wie kein zweiter.Also ich habe hier ein paar ideen.

Alderaan:Alderaan wurde von dem Todesstern vernichtet das heißt vielleicht könnte man stadt des Planeten ein Riesiges Trümerfeld machen.

Yavin:Vielleicht könnte man die Jedi Akademie Anders gestallten sowie hier. die Basis die ihr habt ist die Handels Basis der Azzamiene Familie.Außerdem passen die Jedijäger garnicht mit den Sithjägern überein(andere Epoche) nimt dieses villeicht

Algemein:Die Jäger sollten vielleicht mit Kleinen Gunboats unterstütz werden

PS:Ich schreibe mehr wenn ihr interresiert seit (kleiner Vorgeschmck)

PPS:DIese beispiele könntet ihr in:New Universe 1.8 einbauen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Schmackbolzen »

Ich bezweifle, dass wir in 1.8 noch viel ändern werden ;) Wenn dann 1.9 oder so...
Enter password to view signature: _
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Ich werde trozdem noch ein paar verbesserungsvoeschläge schreiben da es wirklich wichtig ist das diese Mod ein Top erfolg wird haltet euch vielleicht mal dran wenn ihr 1.9 entwickeln solltet ich meine das ernst!!! :( :( :( Und denk daran wenn ihr zu den SW Sytemen einen Ansprech Partner braucht dann wendet euch einfch an mich.Merkt ecuh die Vorschlege und vielleicht könntet ihr die Vorschläge in einen Patch einbauen
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Yavin(Vortsetzung):Hier sollte sich die Knights of the Old Republic Era abspielen da ihr schon mal damit angefangen habt.
Jedi sollten mit diesen Schiffen ausgestatten sein(siehe Bilder unter:Jedi Flotte)
Den Hammerhead Cruiser kann man ja schon auf der derzeitigen Station kaufen(im Yavin system ist der mit Hammer)und den zweiten auch.In dieser Konstellation sind die Staffeln.Außerdem wurde hier der erste Todesstern vernichtet.Man könnte hier Trümmerteile rumfliegen lassen und es könnten hier starke BS items versteckt liegen natürlcih stark bewacht von den Sith :wink: :wink: :wink: .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Die Sith flotte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Alderaan(Vortsetzung):Hier in den Ünerresten der Asteroiden von Alderaan sollte man Mini-Asteroiden einbauen die man Verkaufen kann.Hier sollte sich ein Kampf zwischen Piraten und dem Empire abspielen.Das ist in der echten geschichte auch so.Die Piraten sollten diese Schiffe besitzen(siehe Piraten Flotte)und das Empire deise(sihe Empire flotte)Das Empire kann die Dreatknoght als Stützpunkt behalten dagegn sollten die Pireten eine versteckte Basis bekommen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Ein paar Ideen zu den SW Sytemen

Post by Hammerhead Commander »

Die Empire flotte
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.