[Antiker] Clanboard

Clan Board Requests? Post here!

Moderator: [Security]

Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

[Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

Ich der Leiter der Antiker, bitte euch um ein Clanboard, vielen Dank im vorraus. Wir sind wie in der Serie gut aber nicht so eingebildet. Wir sind auf der guten Seite und helfen eigentlich, immer den Schwächeren.

Hier die Clanstory:


Es war nach dem Tausendjährigen Krieg gegen die Wraith. Obwohl unsere Spezialmission geglückt ist, wurden wir geschlagen und verloren den Krieg. Wir Hatten Mehrere Aurora und Hypopheralcus Klasse Schiffe auf dieser Mission und Gründeten mit diesen Schiffen Unsere Rasse neu und begannen von vor dem Krieg. Damit sowas nicht nochmal passiert werdn wir jedem Schwächeren helfen und in Not beistehen.

Logbuch des Oberbefehlshaber der Aurora und der Orion
Antiker
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Schmackbolzen »

Da du der Servercrew noch nicht bekannt bist, bräuchten wir noch eine Liste deiner Clanmitglieder und Homepage (falls vorhanden).
Enter password to view signature: _
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

member Antiker(hab mehrere nachnamen sag ich ma )
hanss(auch hinter_dir gennant)
und 2 fast member steht erst fest wenn wir als clan akzeptiert werdn
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Snake »

Als Clan brauchst Du, denke ich 5 Member...... oder war das bei einen
Cclansystem......hmmmm ich glaube ich verkalke, aber ich glaube auch das das irgendwo hier im forum stand.
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Schmackbolzen »

Ich muss da leider erstmal nachhaken, da wir für Clanboards (noch) keine eindeutige Regelung haben und hanss ja erst seit 4 Tagen spielt. Prinzipiell gehts darum, dass wir nicht ständig Clanboards erstellen und löschen wollen. Ich melde mich sobald ich eine zufriedenstellende Antwort habe.

@Snake: Alles andere ist geregelt, siehe viewtopic.php?f=7&t=92. Aber Clanboards steht nirgends. Das Problem hatte ich schon bei |'Reunion|, allerdings spielten die Mitglieder vorher schon ein paar Monate in einem anderen Clan hier. Deswegen habe ich gesagt ist ok.
Enter password to view signature: _
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Snake »

oki Schmacki, thx nochma für den Link....wusste doch das da was im Forum drüber Stand
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

ich und hanss sind rl kumpels ... wir zockn immer zsm und sind aktiver als die servercrew und einige andere clans demnach wäre ne ausnahme doch gerecht
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Snake »

@Schmacki
wie wärs mit Clanboard bei 3Wöchigen aktiven Membern, die ham dan wenigstens ne möglich keit sich zu äußern und evtl. einen größeren Clan zu gründen und wenn ein Clan länger als sagenwir 3Wochen nicht aktive wäre das gemaht wird und nach 3Mahnungen das Board gespeert wird und wenn dann immmernoch keine aktivität ist, erst dann gelöscht wird.

Hoffe mein Kauderwelsch is so einigermaßen verständlich das du da so bissl durchsteigst
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

echt ma ich und hanss sind sehr aktiv und wie soll mein clan wachsen wenn keiner weiss dases ihn gibt?
User avatar
Devil
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 26.05.2008, 13:35
Location: Hamburg

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Devil »

Hi Antiker das heist hanss und ich,denn der esel nennt sich immer zuletzt :twisted:
Image
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

okay wir habn folgende member hanss john_shepard und ich und wahrscheinlich soweit ich das verstanden hab hammerhead_commander ausm forum
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: [Antiker] Clanboard

Post by mindhunter »

Es gibt keine Regeln für die Clanboards, jeder der einen Clan hat kann versuchen eins zu bekommen.
Allerdings hat es sich bisher bewährt wenn clans wenigstens 2 Wochen aktiv sind den wer nach 2 Wochen noch nicht gelangweilt abwandert tut das auch nicht die nächsten paar wochen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Schmackbolzen »

Also da john sheppard schon recht lange spielt und Antiker fast 2 Wochen habe ich jetzt einfach mal eins erstellt. Solltet ihr wieder erwarten inaktiv werden, werde ich das Forum einfach unsichtbar werden lassen und für den nächsten Clan nehmen dann später. Im persönlichen Bereich kannst du jetzt weitere Nutzer in die Gruppe aufnehmen.

P.S.: Dass die Servercrew nicht aktiv zu sein scheint muss nicht bedeuten, dass keiner von denen im Spiel ist ;)
Enter password to view signature: _
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: [Antiker] Clanboard

Post by Antiker »

vielen dank für das board wir werdn euch nit enttäuschen