Commonwealth erbittet Clan Board

Clan Board Requests? Post here!

Moderator: [Security]

Andromeda-Ascendant
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 08.04.2009, 13:26

Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Andromeda-Ascendant »

Guten Tag.
Ich bin Andromeda-Ascendant vom zukünftigen Clan "Commonwealth". Ich möchte hier auf diesem Weg ein eigenes Clan-Board anfordern, damit wir unsere Präsenz auf dem NU-Server offiziell einläuten können.
Das bis jetzt noch inoffizielle Commonwealth besteht bis jetzt aus mir selbst, Pax Magellanic, Midian Breach, Wrath of Achilles und noch 2 anderen Spielern, die sich leider noch nicht auf einen angemessenen Namen geeinigt haben.
Wir verfügen über ein eigenes Forum und wir sind fast täglich mehrere Stunden auf einem anderem TS erreichbar.

Desweiteren möchte ich fragen ob es möglich wäre eine Station, bzw ein System incl Station und Kriegsschiff käuflich zu erwerben. Sollte dies der Fall sein, so möchte ich darum bitten das man mir mitteilt wieviel mich das ganze kosten wird.

Ausserdem habe ich noch eine andere Frage, und zwar ob es noch Clan-spezifische Items gibt und was man machen muss um solche zu erhalten.

Das wars vorerst von meiner Seite, sollten aber noch Fragen aufkommen, so bitte ich darum sie hier zu posten, damit meine wenigkeit bzw mein Schwesterschif Pax Magellanic diese beantworten können.

MfG: Andromeda-Ascendant
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Schmackbolzen »

Ihr spielt alle lange genug, sehe da also bez. Clanboard keine Probleme. Bez. der anderen Fragen verweise ich vorerst auf viewtopic.php?f=7&t=92.
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by mindhunter »

Wenn ihr noch eine Clanstation haben wollt auf der nur ihr docken könnt müst ihr euch bitte ranhalten und schnell eine normale station oder ein ganzen system kaufen (braucht ihr wenn ihr ein Clanhauptquartier haben wollt).
Außerdem braucht ihr ein Clanhauptquartier für einen clangegenstand, als gegenstand gibts es ein Schild, einen Turm oder einen Laser für Figher bitte keine Torps, raks oder BS ausrüstung.

Und ich brauche das ganze schnell da ich mit den Clanstationen und Clanfraktionen eigentlich schon fertig bin und das ganze extra nochmal anfassen muss.

Also:

Clanstationen:
Name: ?
Position: Wo?
Bauweise: bestimmte Vorstellung oder lasst ihr mir freie Hand?

Clanitem:
Name: ?
Was: ?

Bei dem Clanitem bitte keine Unrealistischen Überwaffen daten mit 1000 speed 1500 Range und je 5000 damage, ist ist hoffentlich klar das soetwas nicht geht.
Bitte sucht euch irgendetwas das es bereits freierhältlich ist und verbessert einen wert um 8-10%.

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Andromeda-Ascendant
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 08.04.2009, 13:26

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Andromeda-Ascendant »

Nabend.
Also was die Station angeht nehme ich diesen Thread:
viewtopic.php?f=16&t=454
als Grundlage und hätte dann ganz gerne die Nr.6 wenns möglich wäre. Sollte es nicht mehr machbar sein, über lasse ich Dir das Design der Station. Man sollte dort aber gut mit einem BS andocken können.
Als Name der Station wären für uns zb: Delta B-Tor oder Station Fountainhead angenehm.
Der Ort der Station sollte am besten in New Paris bei den Koordinaten: 5/6-C/D sein. New Paris aus dem Grund, weil wir das System dann auch kaufen wollten, sofern das machbar wäre.

Als Clanitem schwebte uns eine Waffe vor, und zwar der: Sirius Devil Breath MK II in einer modifizierten Variante und ggf auch unter dem Namen: Antiprotonen-Turm.
Werte:
Hülle: 1000
Schild: 520
Range: 1100
Projectile Speed: 1000
Refire Rate: 6.00
Energie: 150
Ursprünglich wollten wir eig einen Torpedowerfer mit passender Munition haben der dann den Namen:"Nvabomben-Werfer" erhalten sollte und die Torpedos sollten eig dementsprechend auch"Novabomben" heissen.
Wenn es wider Erwarten doch mit dem Werfer machbar sein sollte, wären wir äusserst dankbar.

Desweiteren wäre da noch ein Anliegen. Wäre es machbar, das dann bei der Station 3er Staffeln Slipfighter Patroullie fliegen? Und was würde das extra kosten?

Bezüglich der Clan-BS würde mich noch interessieren, ob das auch frei wählbar ist. Dann würden wir sofern unsere finanzielle Lage es zulässt gerne ein BS der Glorious-Haritage Klasse nehmen. Gerne auch mit goldener Hüllenfarbe, welche aber nicht zwangsläufig notwendig ist.

Zur Bezahlung für die gewünschten Gegenstände. Wir ferfügen im Moment über ca 2,1-2,2 Mrd Credits auf mehrere Spieler verteilt. Ich denke das solte genügen. Tut es nicht, bitte hier eine kurze Benachrichtigung schreiben wieviel noch benötigt wird und wie das dann mit der Zahlung ablaufen soll.
Danke schonmal im Vorraus.

MfG. Andromeda-Ascendant
Andromeda-Ascendant
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 08.04.2009, 13:26

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Andromeda-Ascendant »

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich möchte kurz etwas nachtragen bezüglich dem Clan-Item....
Alternativ wäre für uns auch der CERBERUS bzw Arch Angel oder Golden Blade akzeptabel. Nur für den Fall wenn das mit dem Devil Breath MK2 zuviel arbeit macht. Bei den eben genannten Waffen würde uns auch schon eine 5%ige Steigerung der Durchschlagskraft und eine 8%ige Steigerung der Feuerrate ausreichen. Und eben Die Umbenennung Antiprotonen-Kanone.

Tschuldigung das ich damit erst jetzt rüberkomme, aber ich hatte am WE eine Menge zu tun.

MfG: Andromeda
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by mindhunter »

NP ich hatte über ostern auch keine Zeit uns sehe dieses Thema erst jetzt.
Die Station ist ok, allerdings müst ihr erst Paris kaufen was insgesammt 1200mil kostet, dazu kommen 1000mil für eure Station.
Die 3er Staffeln Slipstreamfighter sind ok ebenso wie eure Clanwaffe, ich muss allerdings die Werte eine wenig anpassen weil folgendes:
Werte:
Hülle: 1000
Schild: 520
Range: 1100
Projectile Speed: 1000
Refire Rate: 6.00
Energie: 150

Doch ein wenig zu stark ist. Es ist lediglich erlaubt einen wert um 8% zu erhöhen nicht mehrere Werte.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Andromeda-Ascendant
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 08.04.2009, 13:26

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Andromeda-Ascendant »

Achso. Naja. das mit den Werten ist für mich eher zweitrangig...mir gehts eher um den Namen.
Was die Credits angeht, dürfte es auch kein Problem sein. 1,2 Mrd hat Aimless schon kassiert, und ich denke mal die anderen 1 oder 2 Mrd für die Stationen dürften auch machbar sein. reicht es wenn wir es bis zum WE zusammen haben?
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by mindhunter »

Reicht völlig nur hätte ich gerne alle daten vorher.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Wrath of Achilles
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 12
Joined: 27.02.2009, 15:34

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Wrath of Achilles »

dann präzisiere bitte welche daten genaug, damit wir das abklärren können.

wäre net wenn du eine liste machen würdest.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by mindhunter »

Is ok ist ja alles über die Posts hier im Thema verteilt, muss ich mir nur raussuchen auch wenns nervig ist.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Rycon/Hot_Dog
NU Fan
NU Fan
Posts: 35
Joined: 20.03.2009, 21:36

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Rycon/Hot_Dog »

Hey, ist ja ganz lange her das wir nach dem Clansystem nachgefragt haben etc.
Ich wollte fragen was ist daraus geworden? Ich weiß das kaum noch einer von uns online ist.
(Hat damit zu tun das Andromeda-Ascendant (Unser Leader) nicht mehr im Kontakt mit uns steht, nach einem streit)
Aber wir haben uns sehr hart um das Geld bemüht fürs Clansystem.
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by John Shepard »

ehm
gehört alles der USAF
wurde umbenant und ist nun mein clan
eigentlich wurden die member die wolten übernommen...

aber doch kenn ich nicht!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Chons »

Hey sheppard , Rechtschreibung :D!!!
Sinus Medii Luna
Rycon/Hot_Dog
NU Fan
NU Fan
Posts: 35
Joined: 20.03.2009, 21:36

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Rycon/Hot_Dog »

doch? ich doch kenne ich nicht ich denke du meintest dich oder?^^
Hmm wie kommt es das du alles übernommen hast? Hmm.. Du kennst mich und ich kenne dich und deine Rechtschreibung kenne ich auch^^ Falls mal einer von unserer Gruppe nochmal online kommt kann er es ja beweisen. Ich bin ein sehr guter freund von Wrath of Achilles, Andromeda-Ascendant und Sheppi (nicht du, du bist nicht der erste du kamst als wir schon lange da waren (Oder kurz danach) (Kann sein das Sheppi auch seinen Account ungenannt hat nach einer Figur/Schiff aus dem Andromeda Universum))
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Commonwealth erbittet Clan Board

Post by Schmackbolzen »

Euer Leader hat das damals genehmigt. Ist also alles normal abgelaufen...
Enter password to view signature: _