hud farben...

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

hud farben...

Post by NEKOS »

@mind

es wär voll cool wenn mann beim aktivieren der mod mit flmm die hud farben ändern könntest so wie aktuell die skins der dockringe und den schweif der torps.....
also so von wegen das standard blau und dein rot aber auch zb gelb grün schwarz oder mehrfarbig wie nen regenbogen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ........................

oder auch die farben der gegner umrandung in zb schwarz für feind, gelb neutral und blau für freund.....
wenn das überhaupt möglich ist...



mfg
NEKOS
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: hud farben...

Post by Antiker »

das würde den mod unnötig groß machen aber die idee wäre toll für leute ohne hobbys^^
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: hud farben...

Post by Rattlesnake »

wie wärs noch mit Wimperntusche, Lidschatten und n bissl Lippenstift für die Mädels?? :lol: :wink:

RS

p.s. Die Umrandungen für Feinde sind immer rot, die für neutral sind weiss und die für Verbündete sind grün. Warum soll man daran was ändern wollen?
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Re: hud farben...

Post by NEKOS »

es wär ma was neues und mann könnte es individuell nach seinem eigenem geschmack einstellen... davon ab wars nur nen vorschlag und als "kleines" gimmick gedacht.....

und die 2-3sekunden länger die man beim dl wartet hat man doch wohl...
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: hud farben...

Post by mindhunter »

HUD ist möglich allerdings sind die 3 Farben der Zielmakierung hardcoded in der Engine, das selbe gilt leider auch für diese grausige Gruppenfarbe die ich nur zugerne ändern würde.

Was HUD angeht so gibt es wege die farben zu ändern ohne viel Speicherplatz zu benötigen, allerdings ist das ne menge arbeit und wird wohl erst nach 1.8 in einem miniupdate nachkommen wenn überhaupt.

MFG
Mind

P.s.: Wenn wir 3-4 alternativen anbieten währe es (mit einem normalen DSL anschluss wie ihn die meisten Leute die auf dem Land leben noch haben) schon mehr als ein paar sekunden.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: hud farben...

Post by Antiker »

ich schätze das wird den mod etwa 50 bis 100mb größer machen oder mind?
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: hud farben...

Post by Rattlesnake »

Also meiner Meinung nach ist sowas unnötiger Schnickschnack, den kein Mensch wirklich braucht, der extra arbeit macht die man sich sparen könnte und die Zeit für wichtigere Dinge in Anspruch nehmen kann.

Ist ungefähr so, als wenn ich in mein Auto ein paar bunte LEDs einbaue und mich saumässig freue wenn sie Abends leuchten, blitzen und blinken mich vom fahren ablenken weil ich immer hingucken muss.
Image

RS
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: hud farben...

Post by mindhunter »

@Antiker: Naja entpackt evtl verpackt sind es max 20-25mb mehr.
Wie gesagt ich schau mal ob ich es schaffe die Texturen aus den Datein auszulagern wenn ja ist das ganz einfach, wenn nicht lass ich es erstmal den in 100 .3db datein je 2 texturen zu ändern ist mir zu doof, das habsch einmal gemacht und nie wieder!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Antiker
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 147
Joined: 26.03.2009, 07:40

Re: hud farben...

Post by Antiker »

ja ich sagte so in etwa hab nur geschätzt