New Universe Mod Intro Video

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

User avatar
Blaze.ecl
Admin
Admin
Posts: 53
Joined: 29.10.2007, 23:43

New Universe Mod Intro Video

Post by Blaze.ecl »

Die überschrift sagt eigentlich schon alles und ausserdem weiss ich nicht wie ich anfangen soll.
Ich will mit euch (allen) ein Intro Video für den Mod drehen... wie das genau aussehen soll ist offen...da könnt ihr euch frei entfalten... alle eure ideen bitte hier post...
Der sinn dieses Vidz soll sein den Mod vorzustellen aber auch die Spieler zu würdigen die mitgeholfen haben den Mod zum laufen zu kriegen/ zu verbessern und die ihn bevölkern.Das heisst wer teilnimmt wird namentlich erwähnt auch direct im Video durch ein kurzen Freeze des Bildes und einblendung des Namens.

Worum ich euch nun bitte ist das ihr postet was ihr in dem Video haben wollt.
Super wäre es wenn ihr euch schon "szenen" überlegt und versucht zu schreiben wie ihr euch was vorstellt.
Meine Ideen...

- Dogfights (fighter vs fighter)
- Formationsflüge mit BS und mehreren Fightern als eskorte
- Systemvorstellungen
-Schlachten zwischen 2 "grossen" flotten mit mehreren BS und Fightern

Lasst einfach mal eure Phantasie spriessen und überlegt euch ein Paar schöne sachen.

Für die Aufnahmen brauchen wir einen Freiwilligen der den "KameraMann" spielt.. am besten jemanden der schon erfahrung mit Ingamevidz hat. Und jemanden der ahnung von video post produktion hat (also schneiden, vertonen etc) ich würde es gerne selber machen habe aber eindeutig zu wenig zeit!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

p.s. Ich freue mich auf eure beiträge-
---Berliner erkennste am Satzende, ALTAAAH---

------------------[ServerCrew]------------------

Image
[Razgriz]-SGT.Maestro
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.02.2008, 19:26

Post by [Razgriz]-SGT.Maestro »

ich melde mich gerne, da cih auch schon mehrere videos ingame gedreht habe. hier ein link zu einem meiner videos:

http://www.myvideo.de/watch/133992

Also freue ich mich auf eine antwort.
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Nicht schlecht das Video, ich denke mal mache mal nen Video und reiche es ein, wenn es uns gefällt nehme ich an das es das neue Video wird.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
[Razgriz]-SGT.Maestro
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.02.2008, 19:26

Post by [Razgriz]-SGT.Maestro »

ich würde das video wenn gerne mit einem admin machen um evtl. einstellungen zu bekommen, die IHR haben wollt.
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

hi

mann könnte ja noch die gansen neuen schiffe die es im mod giebt im video vorstellen das wer auch nicht schlecht finde ich.


mfg
Image
[TUC] HHRS
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 101
Joined: 05.01.2008, 19:19

Post by [TUC] HHRS »

Ich bin dabei..

Wichtig sind aber die Systemhintergründe..
Da müssen die schönsten rausgepickt werden

Die schönsten 3 Basen sollten vielleicht auch gezeigt werden



Da wir wohl keine 2 Teams für ne Schlacht zusammenbekommen, empfehle ich eine große jeder gegen jeden...

:)
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

*meld*

mache auch mit bin immer dabei :P
<(BD)>PHoenIX
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.12.2007, 02:13

Post by <(BD)>PHoenIX »

Hmm wieso sollte man keine 2 große Teams hinbekommen.
Ich find das lässt sich doch eig. organisieren.
Wir sind doch genug Clans auf dem Server. Es sollte also kein Prob sein 2 große Teams zu organisieren. Also ich hätte kein Problem meine Männer zusammenzutrommeln. Ich weiß jetzt net wie es bei den anderen ist, aber ein Tag kann sich wohl jeder nehmen, um ein Schlachtszene zu erstellen oder nicht?
Was Videobearbeitung angeht, habe ich gute Erfahrung. In der Schule hab ich für mein Medienfach ne 1 im Zeugnis bekommen und das dafür, dass ich in kurzer Zeit gute Filme mit nem Billigprogramm fertiggestellt hab. Aber eines der besten Programme sollte Sony Vegas sein. Also, ich würd mich gerne für die Bearbeitung zur Verfügung stellen, falls ihr noch Hilfe braucht. Eine Vidaufnahme inGame wäre eig. auch kein Problem. Nur ich weiß net, wie das denn später rüberkommt, weil Fraps ziemlich stark ruckelt find ich. Naja ma schaun.
Hm...also weiteren Vorschlag hätte eine kleine Idee. Je nach dem wie sich Clans in dem Projekt beteiligigen würde ich sagen, dass sie ein eigene Vorstellung bekommen. Z.b vom System und von einer x-beliebeigen Schlacht. Dazu könnte man Filmausschnitte kurz mitreinschneiden wie z.B eine Szene, wo jemand sagt" Feuer frei" und ein Venator zu sehen ist. In dem Moment könnte man denn auf die Aufnahme wechseln, wo eine richtige Schlacht mit einem BS stattfindet. Dabei natürlich das BS kurz im Mittelpunkt zu sehen ist. Hm.. hätte eig. viele Variationsvorstellungen, aber das denke ich kommt, wenn man die Aufnahmematerialien schon mal hat und es zusammenbasteln will. Hatte noch i.wo Videos hochgeladen..das blöde ist, ich weiß net mehr wie die Link Adresse war.. sobald ich die finde, werde ich die ma hier reinposten.
naja sonst überleg ich noch ein paar weitere Ideen für den Film. ;)
gr. Phoenix
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

mann könnte vieleicht auch noch die Admins und das Security Team im video vorstellen wer auch nicht schlecht oder?

mfg
Image
<(BD)>PHoenIX
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.12.2007, 02:13

Post by <(BD)>PHoenIX »

das ist ja wohl klar, dass die leute mit aufgeführt werden, die am mod mitgearbeitet haben.^^
oder ist das hier etwa net selbstverständlich?
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Also ich kann für das Video meinen MC 75 beisteuern, sowie nen Tie Reaper, außerdem meinen Sec Char
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
AimlesS
Admin
Admin
Posts: 265
Joined: 05.12.2007, 21:53

Post by AimlesS »

ich hätt danoch nen batwing ne lucky lady und mein racer :D
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Jeder der sich gerne als Kameraman betätigen möchte ist Herzlich dazu eingeladen am kommenden Sonntag sein Talent bei dem Free for ALL Event zu zeigen.
http://cleanerbase.de/nu-forum/viewtopic.php?t=243
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
[Razgriz]-SGT.Maestro
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.02.2008, 19:26

Post by [Razgriz]-SGT.Maestro »

ich bin sonntag um 18 uhr leider nicht da :-(
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

wird knapp aber ich werd versuchen da zu sein:)
Image