Ranking-Liste

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Chakotay
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 13
Joined: 26.12.2007, 23:05
Location: Deltaquadrant (Berlin West)

Ranking-Liste

Post by Chakotay »

Hi,
die bestehende Ranking-Liste ist nicht so richtig korrekt und aktuell, da die "Ersparnisse" der Spieler nicht berücksichtigt werden.
Sollte das technisch möglich sein, sollte die "Bankingsumme" mit in die rankings eingearbeitet werden.
Ist ne Aufgabe für die Admins oder HP-Admins, wie auch immer, is halt son Gedanke, ob er umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Chakotay 8)
- Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein -

http://www.sysprofile.de/id79148
ATLANTIS
NU Captain
NU Captain
Posts: 54
Joined: 29.10.2007, 09:54

Post by ATLANTIS »

Die Rankings sind absolut Aktuell.

Bankingaccounts sind ein Manueller eintrag den die entsprechenden Admins per Hand hier im Forum eintragen und haben nichts mit den Server-Statistiken zu tun.

Man könnte (wie auf anderen Servern) jetzt natürlich ein weiteres Ranking einführen das anzeigt wer der Reichste Spieler ist nur bin ich der einzige der hier an der Seite werkelt und habe für Banking Accounts mit einer Art von Ranking ala Ticker keine Zeit. Um das klarzustellen ein script ist kein Problem aber ich müsste ständig neue summen der spieler Manuell eintragen und dafür fehlt mir die Zeit.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Das Bankingsystem wie wir es jetzt haben ist eh nur provisorisch und wir mit dem nächsten Update unnötig werden.
Zum einen weil wir den Wert des Geldes ändern werden und man somit nur noch 200 mil statt 1000 mil verdient.
Zum anderen weil wir ein ingame Banksystem einführen das es jedem Spieler ermöglichen wird sein Geld in einem Lager-Charakter zu Deponieren.

Das Banksystem wurde nur eigeführt damit Spieler weitertraden können wenn ihre 5 Chars mit Geld überfüllt sind.

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Chakotay
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 13
Joined: 26.12.2007, 23:05
Location: Deltaquadrant (Berlin West)

Credits...

Post by Chakotay »

verstanden und danke für die Info...

Chakotay 8)
- Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein -

http://www.sysprofile.de/id79148