Vorschläge für Mod!!!

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Vorschläge für Mod!!!

Post by Oc`to »

hi

könnte man nicht im nägsten mod die Handelsrouten ringe größer machen so das man mit dem schlachtschiff besser andocken/duchfliegen kann???

weil so wie sie jetzt sind bleibt man offt stecken!!!

und in einigen neuen systemen sind die sonnen so groß das man da zimlich schnell platzt,könnte man die nicht etwas kleiner machen???

mfg

PS.wenn das überhaubt möglich ist mit den handelsrouten ringen!!!
Image
[TUC] HHRS
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 101
Joined: 05.01.2008, 19:19

Post by [TUC] HHRS »

Die Routen kann man, soweit ich weiß, net verändern..

Das einige BS zu groß sind, ist normal..


Warte 1.5 ab..
Da hat Mind schon ne Menge verändert..


Und mit den Sonnen. Naja..
Ist doch cool.

Auf der in New Yorl kannste lange campen biste platzt... :D
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

@Tradelanerings: Ja ich kann das Model durchaus größer machen, allerdings bleiben die Effekte des Tunnels kleine was beim Andocken doch recht doof aussieht.
Ich hab das Problem aber auf andere weise gelöst, lass dich am besten Überraschen.

@Sonnen: Ich habe die größe vieler Sonnen und vor allem der neuen Sonnen mit vollerabsicht erhöht, den ich finde es recht sinnlose wenn eine Sonne kaum größer ist als die Planeten die um sie kreisen.
Ich weis aber worauf Du hinauswillst, das in einigen Systemen der direkte Zugang zu einem Gate, Plani, etc. durch eine Sonne versperrt wird und man erhebliche Umwege fliegen muss.
ABER... auch das is volle absicht ;)

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

damit man sich auch mal ein stückel vom grossen new unniversum abschneiden kann :lol:
Image
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

ok danke für die auskunft dann las ich mich mal überraschen bin ja schon sehr gespant was du dir so einfallen lassen hast im neuen mod.

mfg
Image
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Post by Orix »

Hallo alle Miteinander

Mir ist Aufgefallen dass schwere Jäger (meine diese Jäger mit 3 Torpedos) beim Auskurven mit aktiver Thruster einen erheblichen Geschwindigkeitsverlust haben.
Da fällt die Geschwindigkeit bis runter auf ca. 120-130. Ein leichter Jäger (2 Torpedos) hat dieses Problem nicht.
Da die beiden Schiffstypen ja annähernd die gleichen Daten haben, und nur sich durch einen kleinen Unterschied in der Panzerung unterscheiden finde ich die Abstimmung zu extrem.
Das ein Schiff träger wird, wegen der höheren Masse (Panzerung) iss ja ok, jedoch langsamer dürften sie eigentlich nicht werden.

Ich bitte mal sich dies neu zu überlegen für den nächsten Mod, denn sonst haben die schweren Jäger keine „grosse“ Zukunft hier, was ich eigentlich schade finde.
Image
User avatar
Kasimir
NewBee
NewBee
Posts: 3
Joined: 24.01.2009, 14:45

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Kasimir »

hallo server team

da ja bald der 1.8 kommt, wollte ich mal nen vorschlag machen

well es giebt ja zu gut wie KEIN trader giebt, warum eigent lich??
ganz einfach well, es zuzeit besser is in atlantis reäy zu grielen alz zu tredden

warum macht ihr das nich so das ihr die reay niedriger einstufft von geld her und andre sachen höhrer macht so wie diamanten ,schaumkraut, oder auch anderes, well ich bin ja ein transpoter und ich finde da fehlt der spass dran well mit nen bs kann das jeder aber mit nen frachter is es schon schwer, und geferlichund das finde ich is der nerven kizel well da must du immer auf passen und schnel sein das dich keine piraten erwischen oder du hast begleidschoz von söldner aber ich sag mal so es moß sich schon rentiren well mit nen bs in atlantis mach ich mehr als wenn ich treden würde, und ich glaub da werden mir einige zu stimmen, well er nervenkizel der fehlt einfach, enn ihr das machen könntet wehr sehr gut. well den wehre deer nervenkizel auch wieder da und das würde heizen mann hedde wieder meer stimmong hir

mfg kasimir
User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Snake »

guter Vorschlag Kasi
Last edited by Snake on 01.03.2009, 09:56, edited 1 time in total.
Image

--- Sei nett zu mir, so wie ich nett zu Dir bin ---
User avatar
MerLin
NewBee
NewBee
Posts: 3
Joined: 08.08.2008, 18:18
Location: remagen

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by MerLin »

kasimir hat recht - bravo - nen händlerclan muss ran !!
auch piraten könnten artefakte und schaumkraut für einen angemessenen betrag nach Neu-Berlin schmuggeln - die diamanten niob route von dresden nach Neu-Tokio ist neu zu überdenken Preislich - Xenon von O-Beta nach Cambribridge - nur nen paar vorschläge .
wieso kann man nicht die missionen in Neu-Berlin hochsetzen so würde sich bestimmt auch wieder ein hunterclan ansiedeln . siehe im orig.freelancer - die rheinwehr mit daumann und diamanten krüger . lasst die rheinwehr als hunterclan aufleben mein vorschlag .

gruss vom alten Merlin
AimlesS
Admin
Admin
Posts: 265
Joined: 05.12.2007, 21:53

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by AimlesS »

-(Blackstar)-Snake wrote:Verständnis für Kasis Rechtschreibung, da er Legasteniker ist, hoffe das war die richtige Beschreibung für seine Rechtschreibung

Kein problem , macht ihm keiner vorwürfe ;)
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by mindhunter »

@Kisimir: ist geplant das die Wraith so ergibig sind ist ein bug den alle fleißig ausnutzen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Kasimir
NewBee
NewBee
Posts: 3
Joined: 24.01.2009, 14:45

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Kasimir »

ok danke

mfg kasimir
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Osiris »

hät auch n vorschlag mal :p

könnte man nich die alten BS ausm nomalen FL einbauen z.b Nomad BS oder Liberty Dreadnoght und die cruiser direkt dazu oder so?^^

die alten frachter sind auch cool^^

find die alten ja so der hammer^^ :P wäre nice =)

un wenns nich geht vielleicht das die NPC´s damit rum düsen^^

mfg Crusher
Last edited by Osiris on 02.04.2009, 12:31, edited 1 time in total.
Image
Apophis
Spammer
Spammer
Posts: 248
Joined: 27.01.2009, 16:16
Location: Elbingerode (Harz)

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Apophis »

Jop die alten BS'e sind ja schon sehr sehr nice :D :D
Image

† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
Betashark/Shinzon
NU Fan
NU Fan
Posts: 41
Joined: 31.03.2009, 16:33

Re: Vorschläge für Mod!!!

Post by Betashark/Shinzon »

wie siehts aus mit star trek schiffen me sovereigen oder ne defiant oder prometheus
Image
Rache ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird