Drachennest

-(Blackstar)- Clan Board

Moderator: [Security]

Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Drachennest

Post by Monte »

Da wir leider nun nicht mehr genügend Member haben müssen wir das BS-System Drachennest leider aufgeben und an die Serverleitung zurückgeben.

Das betrifft natürlich auch das Clan-BS. Wenn ich diesen Account selber löschen soll bitte ich Schmackbolzen mir eine PM zu kommen zu lassen.

MfG
Monte
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Drachennest

Post by Osiris »

das ist aber wirklich sehr sehr schade ich hab immer gerne gegen die Blackstars gekämpft und auch so wart ihr ja immer nette leute.

echt schade.

mfg Osiris

wenn ich hier nicht rein schreiben durfte sorry dann bitte löschen^^
Last edited by Osiris on 22.12.2009, 23:40, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

Re: Drachennest

Post by Amun Ra »

Seid gegrüßt

Es ist bedauerlich zu hören was Ihr da schreibt. Da Ich nicht nur RPG technisch
denke und Ich niemand vom Server bashen will, denn Ihr steht immer noch in
unserer Repu auf Krieg, schlage Ich vor, das Ihr der Form halber wenigstens um
Waffenstillstand im Forum ersucht.

mfg. Amun Ra
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Drachennest

Post by mindhunter »

Nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:
Monte dachte das die Blackstar ihr system zurückgeben müssen weil sie aktuell weniger als 5 aktive Member haben.
Dem ist aber nicht so, und somit sind die Blackstars auch weiterhin Inhaber vom Drachennest!
Dies bleibt so bis der Clan den Server offiziell verlässt oder wir den Clan als Inaktiv einstuffen und unsererseits Clanboard löschen und das Clansystem zurücknehmen.

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: Drachennest

Post by [BB]-Götterfalke »

mindhunter wrote:Nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:
Monte dachte das die Blackstar ihr system zurückgeben müssen weil sie aktuell weniger als 5 aktive Member haben.
Dem ist aber nicht so, und somit sind die Blackstars auch weiterhin Inhaber vom Drachennest!
Dies bleibt so bis der Clan den Server offiziell verlässt oder wir den Clan als Inaktiv einstuffen und unsererseits Clanboard löschen und das Clansystem zurücknehmen.

LG
Mind
Das hast du glaube ich falsch aufgefasst, ich glaube BlackStar hat sich aufgelöst - d.h. es gibt keinen einzigen mehr =I
Image
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Re: Drachennest

Post by Orix »

Oh, ich danke mal erst Mindhunter für seine aufklärenden Worte.

Schön wieder eine Heimat zu haben. (Dachte eigentlich auch, weil wir nicht mehr regelmässig on sind und zu wenige Spieler, dass wir unsere Heimat verlieren, schön das es nicht so ist.)


Ich will das mal klar stellen, die Blackstar's haben sich gesplittet, denn Clan an und für sich gibt es schon noch, nur spielen wir halt nicht mehr alle hier auf NU sondern auf mind. 5 Servern verteilt. Zurzeit orientieren wir uns neu, lol Business-Sprache. Aber es ist nicht ausgeschlossen dass wir hier auf NU wieder als geschlossener Clan auftreten, unsere Schiffe haben wir ja alle noch… aber das steht auf einem anderen Blatt. Fakt: z.Z. bin nur ich aktiv, aber das genügt nach Serverregeln. (Hoffe ich wenigstens...)

Nun, ich, wenigstens als S…… (diejenigen die mich besser kennen, wissen wie der Name heisst, die anderen kommen noch drauf… ;) ) habe den Server nie verlassen, und immer versucht die moralischen Grundsätze der Blackstar‘s weiter zu führen. Als Ein-Mann-Armee iss das aber nicht so einfach… wie ihr euch denken könnt.

Das Drachennest wurde von vielen Clans begehrt, es gäbe eine lange Namensliste würde ich sie alle aufzählen. Habt Dank für euren guten Geschmack. Doch, sollte es eines Tages dazu kommen ist natürlich klar für mich, das nur ein starker Clan, der es sich verdient hat, Drachennest bekommen wird. Denke schon, das ich da ein oder zwei Worte mitreden kann.

Das System ist eines der schönsten das es im Freelancer Universum gibt (und damit meine ich alle Server die ich kenne, und bei Gott, dass sind nicht wenige). Daher nochmals vielen Dank an die Servercrew von NU, VERRY GOOD JOB. Mit diesem System habt ihr ganz bestimmt einen Preis in Creative Design gewonnen. Ich hoffe in neuen Mod habt ihr noch so ein paar geniale Ideen.


Also, da Drachennest immer noch Blackstar Territorium ist und ich der letzte Blackstar bin, erlaube ich jedem und jedermann freie Durchflugsrechte durch Drachennest, Dockingrechte werden aber weiterhin gemäss euer Rep. gehandhabt. Ich werde niemandem speziell Anflugrechte gewähren! Dockt wenn ihr könnt oder kämpft mit den NPC-Police um euer Leben. Ist eure Entscheidung, da rede ich keinem drein.

Nachwort:

Das mit meiner Info war, rückblickend, nicht präzise genug ausgedrückt. Aber wer weiss schon wie ein einfacher Satz gedeutet werden kann in diesem Moment wo man ihn schreibt.

Dafür ein dickes Sorry von mir.

Diese Mitteilung war eigentlich nur dafür gedacht, eine Clan-Rep. zu korrigieren und nicht um eine Diskussion über die Blackstar’s aus zu lösen.


PS: Das Blackstar – Clanboard wird von mir bearbeitet, als wenn Fragen - schreibt eine Post. Aus personellen Gründen leider mit Einschränkungen (Zeitlich).

mit freundlichen Grüssen

Orix, Blackstar

Denke somit ist dieses Thema, GESCHLOSSEN für den Moment.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Drachennest

Post by mindhunter »

Danke für deinen Post Orix.
Und ja solange ihr euch nicht offiziel auflöst ist euch das system sicher, ich werd euch wegen ein wenig inaktivität nicht das system abnehmen nach allem was der Blackstarclan für NU getan hat!

Thema geschlossen!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!