System Vorschläge

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

System Vorschläge

Post by Yun Yuuzhan »

Also ich finde Rheinland braucht noch ein System in dem man geile Schiffe kaufen kann (z.B. RL Bomber usw) und es sollte Rechlin heißen
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Noch ein Rheinland system?
Wir haben doch schon Basel und Paris, ist zwar etwas weiter gegriffen aber passt zumindest vom Globalen Standpunkt einigermaßen.

Aber mal ein hübsches Bretonia oder Kusari System währe Fett, wenn da jemand vorschläge hat: Ich bin ganz ohr!
User avatar
Blaze.ecl
Admin
Admin
Posts: 53
Joined: 29.10.2007, 23:43

Post by Blaze.ecl »

hmmm wie wärs mit Midway?

würde zwischen liberty und kusari liegen und man könnte nen vanilla event draus machen (hoffe ich versteht was ich meine 8) )

oder 2 systeme pearlhabor und midway :-) wer beide schlachten gewinnt... gewinnt den krieg :twisted:
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

wie wäre das mind schottland oder newschottland???????das hat dann zoff mit britonia..............


mfg tron
Image
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

Nun gut, mache aus Neu Tokio ein Nomadensystem ( laut Storyline ist es von den Nomaden verwüstet worden als die Kusari Flotte bei NT vernichtet wurde). Mache ein neues System das das neue Hauptsystem von Kusari wird.

SS:
Kobe

Neu Tokio

P.s.: bei NT sieht man es nicht auf de4m SS aber da wo normalerweise die Sonne ist, ist ein schwarzes Loch.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

hm wie wäre es mit einem neuen Bretroniasys also zbnew Wales welches dann z.b. n paar station hat die n bissl römerlagern ähneln und dazu dann auch noch neue passende npcs. das wäre dann so mehr mittelalterliches sys wo es dann auch noch "Keltennpcs" gibt die gegen die Römer Kämpfen. Oder in Reihnland das system Neu Rom.

naja

mfg

Turmfalke
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

muss meinen post noch erweitern:

also als römerlager vllt. mal n paar Bilder auf Google oder so suchen oder einfach nen plani nehmen^^ . also im sys dann auf der einen seite n Plani und was römisch ausehendes. dann in der mitte n Mienenfeld welches dann ddie Palisade und lanzen ersetzen soll. auf der anderen seite n paar depots zum beispiel Kreuzberg depot (vom aussehen.)

im system Neu Rom würde ich wieder nen Großen Plani nehmen der Planet Neu-Rom heißt. der sollte in der mitte sein. darum an den 4 ecken n paar Römerlager. dann unten mitte und oben mitte n sprungtor raus. Das alles sollte mit handelstouten verbunden sein. dann so unten links (aber etwas mehr zum planet neu rom gezogen) vllt. ne Goten station die so aussieht wie die kelten stationen (babaren stationen halt gleich).

mh das wären so meine idden

mfg

Turmfalke
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Es ist immer schwer etwa anhand von Beschreibungen zu entwerfen.
Zumal deine beiden Ideen eine probleme aufwerfen.
Aber wenn Du lust hast kannst du gerne eine Zeichnung machen, einfach das nachfolgende Bild mit rechtsklick auf deinem PC Speichern und mit Paint öffnen und dann einzeichnen wie du dir was vostellst.
Image

MFG
Mind
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

ok werde ich machen^^
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

hab ma n bissl rumgesucht und hab n paar bilder gefunden. vllt. kann man was draus machen:

http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/rom ... 04_002.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/1412/pic002ru2.png

meine Vorschläge der systeme werde ich in x-fire yun zeigen da ich zu doof bin sie ins forum zu bekommen -.-


mfg

Turmfalke
User avatar
Yun Yuuzhan
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 131
Joined: 11.11.2007, 17:20
Location: Yuuzhan'tar

Post by Yun Yuuzhan »

kann man nichts mit machen, denn Stationen neu zu modden kostet ne Menge Arbeit und das wird Mind nicht machen.
Image

~!__/
.o.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Post by Turmfalke »

mh schade naja was nich zu machen is is nich zu machen :(
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

Hi vorschlag für das Neue System:New Schottland


Image
Image


Erklärung/Beschreibung für System:Neu Schottland

1.Sprungtor nach Leeds System
2.Planet:Ben Nevis
3.Sprungtor nach Cortes System
4.Statzion:Peterhead Gaianer Base Docken möglich
5.Asteroidenfeld
6.Planet:Wales
7.Sprungtor nach Kepler System
8.Mond:Wales Mond
9.Planet:Newcastle
10.Statzion:Dundee Ausgestoßene Base Docken möglich,{Die Statzion Dundee sollte mit weiteren Statzionsteillen,mit der Statzion Grangemouth verbunden sein}
11.Statzion:Grangemouth Liberty Rogues Base Docken möglich,{Die Statzion Grangemouth sollte mit weiteren Statzionsteillen,mit der Statzion Dundee verbunden sein}
12.Wolken/Nebel
13.Minnenfeld:wenn man gegen eine mine Fliegt is man Tot
14.Mond:New Schottland Mond
15.Sateliten:Mollys Satelit sollte schon ein grosses teil sein
16.Planet:New Schottland Mollys Base Docken möglich
17.Handelsrouten
18.Statzion:Aberdeen Mollys Base Docken möglich
19.Schlachtschiff:Schottland Mollys Base Docken möglich
20.Sprungtor nach Tau 29 System

Fraction die im System rumfliegen:
Mollys,Ausgestoßene,Liberty Rogues,Gaianer und Kopfgeldjäger

vieleicht noch Bretojanische Polizei und Militär

so und was haltet ihr davon???

mfg
Image
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

hab noch was vergessen:

wenn es mölich ist vileicht das Licht Dimen/Ausschalden im System,das das System dunkler ist macht das system vieleicht spanenter.

und bei dem Spungtor nach Cortes System noch solche großen Steine hin Baun wie im System Tohoku

mfg
Image
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

sorry noch was zu Punkt 19

Schlachtschiff:Schottland Mollys Base - das Sclachtschiff sollte so wie die Osiris im Fl.spiel ausschaun

so das wars jetzt hoff ich jetzt mal

mfg
Image