RDT

Black Birds

Moderator: [Security]

User avatar
Corsairy Corastin
Senior Player
Senior Player
Posts: 181
Joined: 12.01.2009, 03:45
Location: All my Stations

RDT

Post by Corsairy Corastin »

Zuerst: Ich mache normalerweise noch solche Themen auf aber das folgende finde ich ist ein Thema wert.

@[BB]-Chrishabicht, [BB]-USS-LUSITANIA und [BB]-USS-GLORY ich finde es unter aller sau das ihr obwohl ihr keine BB mehr seid sondern RDT das ihr unter [BB] namen die letzten Tage andauernt im Chat rumflamed euch total kindisch und bescheuert verhaltet und damit den ruf des [BB] clans schädigt.
Soetwas finde ich unter aller sau, macht nen rename auf euren richtiges clan tag und hört auf den ruf des BB Clans zu schädigen.
Image
Apophis
Spammer
Spammer
Posts: 248
Joined: 27.01.2009, 16:16
Location: Elbingerode (Harz)

Re: RDT

Post by Apophis »

Seit gegrüst

Dem stimme ich volkommen ein!!!!

MfG APophis
Image

† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: RDT

Post by Chons »

Sehe ich ebendfalls so!

MFG Pharao Sokar
Sinus Medii Luna
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Danke für die Reaktionen.

Mindhunter wärst du so freundlich, die jeweiligen Accounts der Leute umzuhacken, die nicht mehr in BB sind? Dankeschön!
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: RDT

Post by Schmackbolzen »

Da wirds noch nen Befehl für geben...
Enter password to view signature: _
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Achja, zudem bitte ich um Entschuldigung, diese Spieler handeln nicht im Interesse des Clans =I

Zudem bitte ich darum mich als BlackBirds Member hier im Forum einzutragen, d.h. mir die Rechte zu geben. Turmfalke hat das Problem, das er sich nicht mehr in seinen Account einloggen kann.

An Schmacki: Wenn sich dein Kommentar darauf bezieht, das die Leute sich mit dem /rename command Renamen können, das liegt wohl nicht in ihrem Interesse. Diese Leute sind hier um unserem Ruf Schaden zuzufügen, d.h. das sie absichtlich mit BB Tag fliegen.
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: RDT

Post by Schmackbolzen »

Es wird nen Befehl für die Clanleader geben. Wir können nunmal nicht ständig Leute Umbenennen, dafür solltet ihr Verständnis haben.

Bez. Rechte: Du hast dich neu registriert, du wirst von keinem von uns Rechte bekommen, bis sich Turmfalke oder Nachtfalke via bekannten Kontakten (Xfire z.B., besser wäre PM, was wohl nicht geht) bei uns meldet. Nur so können wir sicher sein, dass es auch von der Clanführung gewollt ist.
Enter password to view signature: _
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Ok, ich werde mit meinem Leader sprechen, das er euch bescheit gibt, bzw diesen Befehl ausführt =)
Image
DarkPriest
NewBee
NewBee
Posts: 4
Joined: 22.02.2010, 14:15

Re: RDT

Post by DarkPriest »

ok leute die die ihr meint kenne ich und es nützt nichts da dauerhaft rumzu mekeln denn aus sicherer quelle weiss ich das sie niemals die absicht haben bb in den dreck zu ziehen sie waren immerhin auch hohe tiere vor allem auf nu und zudem werden wir die namen und tags eh ändern anstatt mal ne pm an die jeweiligen zu schreiben nein macht ihr hier rufmord und das finde ich nicht in ordnung :x :x
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: RDT

Post by mindhunter »

@DarkPriest: Wenn ihr keine BB's mehr seid dann nennt ihr eure chars besser schnell um den wenn ich euch in BB chars erwische wo ihr doch garkeine BB's mehr seid, dann gibts direkt nen ausflug nach alcatraz!

Und sei lieber froh das esnnur Vorwürfe sind den wenn jmd. das ganze beweisen könnte währed ihr ebenfalls in alctraz!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
DarkPriest
NewBee
NewBee
Posts: 4
Joined: 22.02.2010, 14:15

Re: RDT

Post by DarkPriest »

mind das ist kein ding das machen sie nur wird dies ein bissel länger dauern weshalb ich bitten möchte das ihr und eine 14 tägige frist setzt womit sie dann ihren namen ändern können in dieser zeit werden sie jedoch die bb schiffe fliegen müssen.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: RDT

Post by Schmackbolzen »

Ich hatte schon Anweisung gegeben gehabt, jeden nicht BB mit falschen Clantag nach Alcatraz zu schicken, bis er sich umbenennt und sehe auch keinen Grund, dies zu ändern.
Enter password to view signature: _
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Wartet mal, wie lange seit ihr aus BB? das hat noch nicht gereicht? entschuldigung, aber wenn das bisher noch nicht gereicht hat, dann tut ihr mir Leid...

Danke für die Unterstützung, außerdem wollte ich mich für den Clan nochmal für das Entschuldigen, was im Oscar Regime alles passiert ist.
Image
DarkPriest
NewBee
NewBee
Posts: 4
Joined: 22.02.2010, 14:15

Re: RDT

Post by DarkPriest »

man es wird kein problem das sage ich doch nur habe wir kein geld mehr weil wir nämlich momentan dabei sind einen clan zu eröffnen und wir das was wir haben dafür ausgeben was bedeutet das wir nicht genug haben wir wollen dies nun ändern und was spielt es für eine rolle wie lange wir bei bb sind wir sind eben nicht mehr drin weshalb wir die char auch umbenennen und götterfalke wenn dir des leid tut wieso hast du dann nichts unternommen es tut mir leid wenn sich das vielleicht nicht nett anhört aber ich möchte nur wissen was oscar auf nu alles falsch gemacht hat wenn es möglich ist
User avatar
Heru'ur
NU General
NU General
Posts: 93
Joined: 15.02.2010, 22:46
Location: Stuttgart

Re: RDT

Post by Heru'ur »

nabend ich will mich eig ja nicht einmischen aba ich kanns nitmehr unterdrücken tut mir leid aba ich finde auch das ihr genug zeit hattet den chars neue namen zu geben dann würde ich euch noch nen rat geben bevor ihr das geld in nen clan ballert endert erstmal die nmen das is wichtiger ......... nochma sry für das einmischen aba es ist unter aller sau dann noch alles zu verschönigen zu wollen ......


PS: Namen der Spieler vermerkt und auf Blacklist gesetzt


Mfg. [SystemLord]Heru'ur
Fürchtet euch vor meiner 20meter ANACONDA!


Image

Image