RDT

Black Birds

Moderator: [Security]

[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Soviel ich weiß habt ihr alle eigentlich genug Geld. Wer sich mehrere Capitol Schiffe leisten kann, schafft das wohl auch noch, sich umzubennen. Ich besitze 1 - und hätte immernoch genug Geld mich umzubennen. Darin sollte also nicht das Problem liegen :wink:
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: RDT

Post by mindhunter »

Weil mir diese Diskussion einfach zu doof ist machen das ganze einfach so:
Ich denke ich habe alle eure BB chars jetzt gefunden!
Ihr habt bis morgen abend zeit eure chars umzubenennen und eure Rep mit einem Vanilla restart auf eine vanilla fraktion zu ändern!

Jeder Char der morgen abend um 8 Uhr (15min vor dem SGU Start) nicht umbennant wurde wander in den Knast UND bleibt dort! Ihr könnt sie dann abrüsten alles verkaufen und eure Knete per sendcash auf nen neu erstellten char schicken!

Schönen Tag noch! :evil:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Aris Boch
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 04.12.2009, 16:13

Re: RDT

Post by Aris Boch »

Ihr könnt euch auch direkt an uns wenden kein Problem damit ganz im Gegenteil der Mann wird so bald er da ist aufgefordert alles umzubenennen.Oder er muß mit Konsequenzen rechnen.Das ist nicht nur für die [BB] sondern auch für uns nicht toll.
Alkohol am Steuer....................kann man wegwischen.
[BB]-Götterfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 20.02.2010, 14:59

Re: RDT

Post by [BB]-Götterfalke »

Eher für uns schlimm.
Die Frist steht, ok!
Image
User avatar
Aris Boch
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 04.12.2009, 16:13

Re: RDT

Post by Aris Boch »

Das die Frist steht habe ich kein Pro damit,ich mein ja nur man hätte mir auch bescheidgeben können und ich hätte was unternemen können.Meine Chars sind umbannt und ich werde das vorantreiben bis heute Abend.Das es noch BB chars gibt die nichtmehr BB sind liegt auch nicht im Interesse der RDT. Wenn man kein BB mehr ist hat man auch nicht mit deren TAG zu fliegen ganz einfach.Ich werde es heute an die weiterreichen an die die heute da sind und vieleicht noch welche haben.
Alkohol am Steuer....................kann man wegwischen.
Mokkor

Re: RDT

Post by Mokkor »

also ma ganz ehrlich an euch alle wie ihr seid!...sich deswegen so aufzuregen is kindisch...dazu kommt das wenn ihr sooo viel dagegen habt das wir mit bb tag fliegen und wir uns net mal trauen es zu tun wie sollen wir dann GELD machen um die chars umzubenennen??? ..denken dann antworten! danke!

MFG RDT-Merlin(Leader der RDT)

bitte an dich mind weil ich weis das du ein vernünftiger mensch bist...leih uns doch ein wenig geld falls es nicht für alle reicht...wir möchten nicht das die chars gelöscht oder gebannt werden...das geld bekommst du definitif zurück!!! also bitte ich dich nochmals denk darüber nach
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: RDT

Post by mindhunter »

@MOKKOR: Alter willst Du mich verarschen? Ihr könntet einen Char umnennen (100mil werdet ihr wohl haben oder?) und mit dem dann Geld für die anderen Chars machen, oder ihr erstellt einen neuen char und spielt erstmal damit bis ihr genung Geld habt.

(Aso nur so als kleiner Hinweis: Ich kann mir jedes Detail von jedem char angucken, ALSO ERZÄHL MIR NICHT DAS IHR KEIN GELD FÜR RENAMES HABT ICH HASSE ES WENN MAN VERSUCHT MICH ZU VERARSCHEN!!!) :evil:
Im Zweifelfall müsst ihr halt eins eurer BS verkaufen (einfach irgendwo nen Jäger kaufen) dann bekommt ihr genug geld für min. 2 renames.

DIE FRIST STEHT! IHR HABT nichtmehr ganz 4 Std.!!!

Edit: Thema geschlossen, hierbei gibts keine Diskussion, mein Standpunkt ist klar und die Konsequenzen auch...
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!