Mit dem X Press Frachter von Death Vealley nach Nomad Hive

H5N1 Clan Board

Moderators: H5N1, [Security]

Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

wollte dort heute auch mal hin kommt man aber nur zu zweit durch alleine schon wegen denn ori :(
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

bin hin gekommen danke atilla der hat das oriwaffenfeuer zu 99% abbekommen *g* :D
atilla
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 72
Joined: 01.11.2007, 23:52
Location: Atlantis

Post by atilla »

jo gern gechehn wa mir ein vergnügen
Image
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Schicksal

Post by Monte »

Ich steh da auch noch rum mit dem Millenium Falcon und
2 Kraken Geschütze Kl9 u. Nullo Nanos. Aber irgendwand in 2008 komme ich schon durch. :)
User avatar
<(BD)>TTomeKK
NU Captain
NU Captain
Posts: 50
Joined: 31.12.2007, 10:54
Location: Deutschland

Post by <(BD)>TTomeKK »

und aderst wie durch death vally kommt man nicht nach nomadehive??

sind das dann alles einseitige Sprunglöcher?

wurde Death Vally eigentlich nochmal verändert, bin da in 3.4 mal durchgeflogen, allerdings mim Mind sonst hätte ich das nie geschafft, wo ist eigentlich das sys Paris, früher kam man durch Paris nach Death vally jetzt von wo anderst...
Onkel Halter
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 17.01.2008, 22:24

Post by Onkel Halter »

Death Vealley ist wie vorher.Nur der Nomad Hive ist anders.Einige Bugs sind behoben zb der das man von Heaven aus nach Titania kommt.Angeblich ist das Sigma 15 Death auch Oneway.Wer in Death auf dem Plani dockt kommt nur über Nomad Hive oder nen Admin wieder raus.Die Holes in Heaven sind nur rückweg also Oneway.Angeblich muss man für jeden Plani das ganze wiederholen.Wer an Titan dockt der muss neu durch Death um nach Titania zu kommen.Mh schaffbar ist das bestimmt aber ich glaube nicht das du auch noch gegen die Ori gekämpft hast.Bist selber schuld das du den Char da gelassen hast Erich.Hast auf was schönes spekuliert nach den Update und nicht auf Ori Fighter. :D