een neuer Vorschlag

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Snake
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 27.03.2008, 08:14
Location: Berlin

een neuer Vorschlag

Post by Snake »

hi
hab da ne idee, wie wärs den noch mit ein startreksystem wo es Klingonen und Enterprises usw gibt? Diese würde den mod kompletieren, is mir so eingefallen und aufgefallen das diese hier noch fehlt....
könnt mir ja bescheid geben wie das serverteam darüber denkt.

wäre auf ne antwort von euch gespannt
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Interessan das du gerade jetzt damit kommst, den wir sind Intern gerade am überlegen was wir als nächstes einbauen.

Zu Wahl stehen: StarTrek, Battlestar Galaktika und Babylon5 (B5 steht eigentlich außer konkurenz das wird wohl wenn überhaupt als allerletztes kommen).

Ich persönlich tendiere eher zu BSG als zu StarTrek weil mir die Schiffe besser gefallen.
Ich/wir sind uns aber auch der Tatsache bewusst das ein ganz enormer anteil der Freelancer Spieler eingefleischte Trekis sind.
Bisher wollten wir eigentlich erstmal BSG einbauen, aus dem einfachen Grund das ich für BSG bereits seit langem eine Sammlung extrem hochwertiger Models auf meiner HD habe und es mir schon lange in den Fingern Juckt diese einmal ein zu binden.

ABER: Es gibt stimmen die immer wieder für StarTrek stimmen und ich persönlich ordne mich dem unter was eher gewünscht wird.

Beides zusammen in einem Update ist einfach unrealistisch, den ein bereich für sich is schon enorm viel Arbeit (NPC's, Systeme, Ausrüstung, Stationen und na klar schiffe).
Du wirst also hoffentlich verstehen das wir im nächsten Update nur eines von beiden Einbauen können und das auch nur in geringen maße.
Wir werden also keinen kompletten StarTrek bereich einbauen, sondern lediglich 2-3 systeme die wir dann in weiteren Updates immer weiter ausbauen und ergänzen.

MFG
Mind

P.s.: Wenn du magst hör dich gerne mal um was eher bevorzug werden wird.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

ich wäre für BSG

begründung wäre meiner sichtweise einfacher als star trek

auch wenn ich star trek gerne gucke wäre die arbeit sicherlich noch größer als die bei bsg da ja der anfang schon gemacht wurde...
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Vom aufwand her tun sich die beiden Serien nichts, ich würde für beide auch erstmal ein Grundgerüst erstellen welches wir dann nach belieben erweitern können.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Oc`to
NU Captain
NU Captain
Posts: 57
Joined: 24.01.2008, 17:10
Location: Bayern

Post by Oc`to »

ich wer auch für BSG weill ein paar schiffe haben wir ja schon da.

was aber auch noch ab geht were von Stargate son Wraithbasesschiff das wer noch cool und vieleicht nen planeten wo man das kauffen könnte oder das Wraithbasesschiff als dockbare station machen wo man dan das basesschiff kaufen kann und auch die Wraithjäger kaufen kann.

mfg
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Das Wraithship hat leider zuviele Poly's um es zu einem BS zu machen, aber als Station ist es gerade noch ok.
Den Jäger machen wir irgendwann auch public, aber dazu wird es dann einige Einschränkungen geben.
Ich persönlich stehe auch mehr auf BSG weil mir wie gesagt die schiffe einfach besser gefallen, aber ich stelle fest das mehr leute für StarTrek sind als für BSG.

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

wie wäre es mit einer abstimmtung ?
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Post by Erich »

BSG hätte ich gerne vorallem die neue Pegasus:-).Eine Enterprise oder Bird of Pray wäre auch schön.Es gibt den Battlestar ja auch einzelnd ohne das es BSG Sys gibt.Irgenwann werde ich mir dann wohl 2 extra BS Ids machen müssen.