Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

H5N1 Clan Board

Moderators: H5N1, [Security]

H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by H5N1-Kalle »

1. Zeitmagel war nicht der Hauptsächliche Grund
2. An Erichs Char **ZENSUR** wurde herumgebastelst
3. Die Serverpolicerechte wurden bei ihm gelöscht
4. Der Schwierigkeitsgrad (30 Mins Fight mit 5 NPC`s)
Mit null acht 15 Waffen gegen einen Fighter der voll ausgerüstet ist....
-lächerlich- wofür die ganze Arbeit?
6. Ori Hunt gibt es nicht mehr
Ich Habe eigentlich nie was gepostet, aber jetzt reicht es mir, weil das mal gesagt werden muß!! werde meine Chars jetzt wohl auch löschen.

mfg. Kalle
User avatar
Zipacna
NU General
NU General
Posts: 89
Joined: 25.03.2010, 20:11

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Zipacna »

ich finde es schade, da ich die H5N1 in guter erinnerung hatte. Ich hoffe, das ihr dennoch einen schwenker macht und doch noch bleibt.
Ke´i Hassak. Di´bro, das weiafei, doo´wa.
Knie nieder, Narr. Menschen, heißt sie willkommen, die Götter sind angekommen.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by mindhunter »

H5N1-Kalle wrote:1. Zeitmagel war nicht der Hauptsächliche Grund
2. An Erichs Char **ZENSUR** wurde herumgebastelst
3. Die Serverpolicerechte wurden bei ihm gelöscht
4. Der Schwierigkeitsgrad (30 Mins Fight mit 5 NPC`s)
Mit null acht 15 Waffen gegen einen Fighter der voll ausgerüstet ist....
-lächerlich- wofür die ganze Arbeit?
6. Ori Hunt gibt es nicht mehr
Ich Habe eigentlich nie was gepostet, aber jetzt reicht es mir, weil das mal gesagt werden muß!! werde meine Chars jetzt wohl auch löschen.

mfg. Kalle
2. Die Erklärung warum ich **ZENSUR** umbenannt habe wurde von mir bereits abgelegt, trotzdem hier nochmal die kurzversion:
Wir haben minderjährige spieler und ich möchte nicht das eben diesen gegenüber eine illegale droge verharmlost wird!

3. Die Policerechte wurde bei allen ID's gelöscht welche keinen ServerCrew oder Security char hatten da wir nicht kontrollierten konnten wer alles rechte hat und wer wer ist habe ich ersteinmal alle rechte gelöscht welche ich nicht erklären konnte! Es hätte vollig ausgereicht mich schmacki oder sonst wen anzuschreiben dann hätte er seine rechte wieder bekommen!

4. Sry aber das war in 1.7 so weil wir es einfach spannender machen wollten und die raktion der breiten masse war eher positiv, aber auch hier hätte man einfach mal was sagen können.

6 Sry das wir keine Ori Hunts mehr veranstalltet haben bzw. nur sehr selten, wir waren irgendwie mir 2.0 beschäftigt und hatten nur sehr selten zeit für events.

Würde mich ebenfalls freuen wenn ihr euch den Abschied nochmal überlegt, aber ich sehe von meiner seite keinen fehler, es ist nunmal nicht einfach einen server wie diesen zu führen auch nicht wenn man zu 3 ist und leider kann man dabei nicht immer rücksicht auf andere nehmen.
Wenn es euch aber lieber gewesen währe das irgendwelche ex event manager und ex securitys mit admin rechten rumfliegen ja dann sry dann ist es mein fehler das ich erichs rechte ausversehen mitgelöscht habe weil ich seine ID nicht als Erichs ids erkennen konnte.

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Schmackbolzen »

Zu...
1. Das war mir sowieso klar... offenbar ist es manchen nicht möglich, Probleme direkt anzusprechen
2. Mind hat ihn umbenannt, musst du mit ihm klären
3. Mind hat von sehr vielen die Rechte gelöscht, u.a. auch von Manhattans Charakteren
4. Redest du von 1.7 oder 2.0? Letzteres ist eh noch beta
5. Ist verschollen?
6. Ori Hunt? Wir sind grad dabei Fehler zu beseitigen, da machen wir keine Ori Jagd ^^
Enter password to view signature: _
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Chons »

Also wen das wirklich eure beweggründe waren H5n1 dan is das aber ziemlich unlogisch :D
=)
Sinus Medii Luna
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Orix »

Hey, jeder von uns „alten“ hat schon einmal einen Server verlassen. Aus unterschiedlichen Gründen… dagegen ist auch nicht zu sagen. Aber vielleicht sollte man auch mal ein wenig Geduld aufbringen, vor allem wenn es mal nicht so läuft wie man es gerne hätte. Das habe ich getan und viele andere auch. Da gibt es nur ein Mittel dagegen, weiter versuchen! Also, hänge nicht das Weichei (sorry für das Wort) raus, sondern Kämpfe härter! Das ist der einzige Weg der funktioniert!

Also, macht bitte weiter, denn ihr habt das Potential zu einem grossartigen Clan!
Image
User avatar
Seperatisten OOM-9
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 7
Joined: 10.12.2009, 21:08

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Seperatisten OOM-9 »

Korrektur sie sind noch ein Grossartiger Clan :P
User avatar
Zipacna
NU General
NU General
Posts: 89
Joined: 25.03.2010, 20:11

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Zipacna »

Dem kann ich nur beipflichten REI?T EUCH ZUSAMMEN
Ke´i Hassak. Di´bro, das weiafei, doo´wa.
Knie nieder, Narr. Menschen, heißt sie willkommen, die Götter sind angekommen.
Nomaden
NU General
NU General
Posts: 83
Joined: 12.03.2010, 18:34

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Nomaden »

Ihr besitzt ein Trade system, also soltet ihr euch keine Gedanken um euer Geld machen!
Kauft gute Waffenpaare (Schild und Rumpfwaffen^^) und dann geht das Jagen schneller!
Wenn ihr ORI hunts haben wollt, fliegt nach Celestis. Da gibt es auch ORIs und die Belohnung für zerstörte Warships^^!

So, da währen die Größten Probleme Gelößt, also bleibt doch hier :D
(PS: Habt ihr schon 2.0 getestet?)
Image
Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
User avatar
PlaYa
NU General
NU General
Posts: 84
Joined: 13.10.2008, 16:59

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by PlaYa »

Früher oder später kommt jeder wider xD War bei mir genauso ;)
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Warum wir den Server Wirklich verlassen haben......

Post by Erich »

Auch wenn ich den Kalle sehr schätze finde ich den Post von ihm net wirklich angebracht.Ich hab ihm am Tel paar sachen erzählt weil ich seine Meinung wissen wollte und oder ob er ohne mich weiter macht oder was ich alles löschen soll von den Chars auf die ich zugriff hab.95% meines aufhörens ist Zeitmangel.Das mit dem Schwierigkeitsgrat weswegen du afk bist ist ja abgehandelt .Antwort ist so spiel oder lass es denn es soll schwer sein.Es gibt immer unstmmigkeiten und das einem gewisse sachen net gefallen auf nem Server.Recht machen kann man es nicht allen zu 100%. Als Gamer muss man damit zurecht kommen.Lange hatte ich überlegt was ich machen soll weil mir die Zeit fehlt fürs spielen.Wie einer schon gepostet hat alles hat ein ende.Im endefekt haben mich meine Member verlassen und ich hatte net die Zeit den Clan neu aufzubauen.Jeder hat eben mit der Zeit andere intressen oder Prioritäten und schuld ist keiner der eben net mehr Lancert.Ich wollte einfach gehn und net runheulen was mir net gepasst hat und irgend jemand die schuld wofür geben.Wenn ich was hätte Posten wollen oder ne PM schreiben wollen hätt ich das gemacht.

PS

Danke das einer die Post vom Skinner aus dem H5N1 Forum gelöscht hat,ob Spammer oder net man kann sich die Zeit nehmen und drauf achten welche man löscht.Das hat alles andere was da stand zu sinlosem Müll gemacht.Das Server Police und den Char umbenennen ist mir recht egal aber man hätte ne PM schreiben können,erwarte ich halt nach der Zeit die man zusammen gespielt hat.

Mit dem löschen der Skinner Post ist der zusammenhang des H5N1 Forums und die Geschichte sowie die essenz (Nonsens und fun ....vernichtet worden)


Hau rein Mind schade nach der ganzen Zeit aber egal weg ist weg und alles hat ein ende.
Gutes gelingen und dem Server ein langes bestehen.

MFG

Erich