rpg vernichtend

Here you can discuss disputes you have with other clans / players
Hier könnte ihr Konflikte mit anderen Spielern diskutieren.

Moderator: [Security]

User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

rpg vernichtend

Post by Amun Ra »

Hi Servercrew

Es ist etwas enttäuschend das einige Player der Blackstars nicht unterscheiden können zwischen rpg und rl.

Wir versuchten gestern in Drachennest einen Kampf anzuzetteln um eine rpg-Schlacht
in gang zu setzen. Wir warteten sogar vorher bis mehrere Blackstars on waren.
Die Schlacht war alles andere als rp und Spiel.

Zunehmend fallen von den Blackstars nur Sprüche die reihn in privates provozieren
gehen.
Der Spielspaß wird somit dermaßen genommen das dagegen unbedingt was gemacht
werden sollte.

Heute sind die Blackstars in unser System eingefallen was ja ok ist, jedoch wollten
Sie nicht kämpfen sondern erneut dem provozieren und nerven nur noch oben eins drauf setzen.

Sprüche, kein Kampf, nur vor Uns weg fliegen usw. Das nervt. Wir haben Screens
gemacht wo man sich ein Bild machen kann das es zwar keine direkten Beleidigungen
sind jedoch alles andere als dem Spielverlauf dienlich ist *rpg*

Zudem kommt dann auchnoch das gegen weiter Regeln vestoßen Wird wie zB:

Bugusing und F1 im Kampf sowie Schiffe mit Noobprotection nehmend um sich
wiederum provozierend sich neben uns stellen ohne das man etwas dagen tun
kann. Das ist Missbrauch der Noobprotection

Wir wollen kaempfen da Wir mit Blackstars im Krieg sind und nicht Sprueche hoeren
waehrend Sie wegrennen.

Wo sind nur die alten Krieger und Schlachten geblieben.


http://www.starnights.de/freelancer/screen253.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen254.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen255.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen256.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen257.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen258.jpg
http://www.starnights.de/freelancer/screen259.jpg

Bei den letzten Screens sieht man dann dass auch Uns langsame der Gedultsfaden
reisst.
Dies sind nur Auszuege wie es Hauptsaechlich ablaeuft.

mfg. Amun Ra
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: rpg vernichtend

Post by mindhunter »

Sry Amun aber ich sehe nix das privat ist oder irgendwie beleidigend außer evtl. deiner Äußerung: "Fangen Du Noob?"
Würdest Du einem alten, senielem Admin bitte zeigen was privat und provozierend ist?
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: rpg vernichtend

Post by Mr.Manhattan »

also zum ersten punkt: es wurde nicht gegen serverregeln verstoßen...natürlich ist ein solch kleinkindisches verhalten (seitens der blackstars) ärgerlich, aber leider nicht strafbar.
Bugusing und F1 im Kampf sowie Schiffe mit Noobprotection nehmend um sich
wiederum provozierend sich neben uns stellen ohne das man etwas dagen tun
kann. Das ist Missbrauch der Noobprotection
nun hier währe es schön wenn man einige screens hätte...wenigstens vom bugusing, was sich ja normalerweise recht einfach ablichten lässt...(ich denke mal es ist einer dieser schönen kollisionsbugs...in basis verstecken oder etwas in der richtung?)

F1 im kampf ist (mit beleg oder genügend zeugen) tatsächlich strafbar. währe schön ein vid zum beweis zu haben...aber ich erwarte das natürlich nicht...wenn mir also bitte einige leute per pm einen genauen bericht des vorgefallenen senden könnten würde es schon weiterhelfen. ich möchte bitte dass die "zeugen" sich für diese "aussagen" vorher nicht absprechen, sondern jeder seine eigene story erzählt. minimum 3 zeugen sollten vorhanden sein um es zu einer bestrafung kommen zu lassen. (seitens der blackstars gillt es natürlich dies zu wiederlegen!)

es gibt eigendlich keine regel gegen den missbrauch der noobprotection...eine solche währe evtl angebracht...auch hier ist der beweis schwierig...



@ betreffende Blackstars: Bitte wahrt ein wenig würde...es ist einfach nur dumm und kindisch sich so aufzuführen. ich kann mir auch aus eurer position nicht denken dass euch das irgendwas einbringt, ausser der verachtung der anderen spieler. es ist auch für uns admins scheisse jedes mal klagen über kindisches verhalten von usern zu erhalten...


@ Pharaonen: so wie ich euch kenne, seid auch ihr nicht ganz unschuldig in dieser sache. schliesslich seid ihr ein sehr starker clan, der genau das immer wieder hervorhebt und sich so selbst zum "könig der clans" erhebt. auch euch bringt das oftmals nur verachtung ein...natürlich kann man es euch nicht zum vorwurf machen dass ihr ab und an mal den hammer schwingen wollt...aber ich weiß aus meiner zeit als demon dass es auch mit heftigen kriegen ein besseres klima zwischen den feinden gab (in erinnerung an eine echt geile schlacht blackstar vs demon, welche im gegenseitigem einvernehmen stattfand :P)


....hätt net gedacht dass ich nach 4 bier und ner mächtigen ladung ganja noch so viel text zusammenkrieg oO
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: rpg vernichtend

Post by Schmackbolzen »

Naja Aschenbecher etc. ist schon ne Grenze, es geht auch eher um das ständige Getrieze, was die Demonen und SSG auch ertragen mussten und letztendlich viele auch gegangen sind deswegen. Man sieht ja in den Screens deutlich, dass keiner von den Blackstars kämpfen will, sondern nur flüchten.
Enter password to view signature: _
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: rpg vernichtend

Post by Mr.Manhattan »

ich bin für die einführung einer regel gegen den missbrauch der noobprotection...
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: rpg vernichtend

Post by mindhunter »

1: Wenn die Pharaos einen beleg dafür liefern das jmd. die Noobprotection ausgenutzt hat dann werde ich dies angemessen ahnden!

2: Flüchten bei einem Angriff ist ein guttes recht der Blackstars auch wenn es nicht sonderlich ehrenvoll ist so ist es trotzdem nicht gegen die regeln und ich kann es gut verstehen wenn man von einer überzahl von spielern mit wesentlich mehr kampferfahrung angegriffen wird.
Wie währe es wenn ihr euch einfach mal vom Bashen auf fair Fights verlagern würdet? Evtl. sind eure gegner dann auch bereit sich euch zu stellen wenn sie nicht von vornherein von einem deprimierenden kampf ausgehen müssen.
Ist ganz simply psychologie, denkt mal drüber nach!

3: Was das getrietze angeht so sag ich dazu nur eines: Ich war vor kurzem bei einem Konflikt als Freelancer anwesend und habe selbst gesehen das das durchaus auf gegenseitigkeit beruht.
Auch wenn ihr das nicht gerne hört aber eure auffassung von RPG kann durchaus als provolation aufgefasst werden.

Edit: Bevor jmd. meint ich sei voreingenommen: Ich habe als freelancer nur zugeschaut nciht am kampf teilgenommen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

Re: rpg vernichtend

Post by Amun Ra »

@ Mind

thx für dein wiederholtes Verständniss nur zu sehen das ich was nicht ganz richtig gemacht habe.

Ich habe echt kein bock mehr auf dein unverständniss. ich spreche nur das aus was alle
clanmember von mir genauso sehen. du gibst somit denjenigen die berechtigung weiter hin sich nervend zu verhalten und mir ging es darum etwas zu verändern was hier nicht richtig läuft und weswegen auch schon andere clans gegangen sind.

Ich steh jetzt and der stelle wo der leader der ssg damals stand. ich habe keine lust mehr mich hier rumzuärgern.

es ging hier um spielbedingungen die es so unmöglich machen einen (von mir aus) bösen
clan zu etablieren. sieh dich doch mal um wen es noch als zoller oder ähnlichen gibt ! Oder wer hier noch wen angreift.

es wäre wünschenswert wenn du etwas nicht verstehst oder sich jemand unklar deiner meinung nach ausdrückt die sache etwas genauer zu hinterfragen. aus langer weile oder um dich zu ärgern mach ich das hier jedenfalls nicht.

gez Amun Ra
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: rpg vernichtend

Post by mindhunter »

Amun es ist ganz einfach, jeder hat ein anderes Interesse an diesem Spiel.
Ich unterstelle jetzt mal das die Blackstars ein anderes Interesse haben als ihr, egal welches dies auch ist.
Ebenso ist haben die meisten leute meiner Erfahrung nach ein unterschiedliches Verständniss von RPG.

Was hier gerade stattfinden ist die Fortsetzung unseres ewigen Konfliktes, das ich versuche DIR den standpunkt anderes Spieler begreiflich zu machen.
Ich finde euer Engagement für euer RPG sehr schon und freue mich das wir speiler mit soviel Enthousieasmus bei uns haben, leider schießt ich immer wieder übers Ziel hinaus.
Euer RPG als Götter wird immer wieder missverstanden und die Form wie ihr es umsetzt ist sehr problematisch.

Mein Vorschlag währen folgende 2:

1: Du stellst dich mal als Freelancer den keiner deiner Member kennt deinen eigenen Leuten und schaut wie du mit ihnen klar kommst, dabei versuch bitte zu vergessen das du sonst selbst so agierst und versuch einfach mal die Interessen als Freelancer durchzusetzen.
Das was ich zugetragen bekomme ist jedenfalls nicht das du leute sich ärgern das ihr sie killt sondern die Art und weise.

2: Wir machen mal eine Umfrage hier im Forum wo jeder postet was er von eurem RPG hällt, ich muss sagen ich bin nicht wirklich gespannt auf das Ergebniss.

Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Apophis
Spammer
Spammer
Posts: 248
Joined: 27.01.2009, 16:16
Location: Elbingerode (Harz)

Re: rpg vernichtend

Post by Apophis »

Seit Gegrüßt

Es geht hir eig. nicht direckt um die "beleidigungen" oder bugusing es geht zu 90% um diese provosierenden Sprüche von den blackstars die sind einfach nur kindisch und unangebracht in solchen situationen ! darum geht es hauptzächlich würden die blackstars ihre sprüche einstelln würde es zu keinem "streit" komm!

UNd wegen dem Fairen fights eh wie solln wir den fair faighten?? solln wir etwa mitn Starfleier komm und gegen die Blackstars kämpfen? die blackstars sind meist immer in der überzahl.UNd wengen kampferfahrung ehm die blackstars giebs doch schon seit 2005 und haben doch bestimmt mehr schlachten hintersich als wir für mich ist das eher mangel an training und mangel an taktik!

Leider haben wir kein vidio von dem " bugusing" und weda noch was gegen den F1 leider.
ich denk ma es soll nicht darauf hinauslaufen das man die blackstars alcatraz geben soll oder sowas wir woll eig das Die leute ihre Kindischen sprüche im system oder univers einstelln und einfach ma Rpg mässig handeln und schreiben Mehr nicht!

Es verdirbt einfach den spielspass. Fliehn könnse von mir aus gern.

nur zur info wegen dem "GÖtter" RPG das haben wir schon lange nicht mher wir spielen NUR ein STink normalen Pharao RPG das wie man immer so schön sage "göttergehabe" haben wir abgelegt! und dies ist auch im clan board zu entnehmen !


MfG Apophis
Last edited by Apophis on 31.05.2010, 23:38, edited 1 time in total.
Image

† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: rpg vernichtend

Post by Schmackbolzen »

Ich muss aber trotz allem anmerken, da ich dass Verhalten der Blackstars teilweise mitbekommen habe, dass ich es in keiner Weise gerechtfertigt finde. Sie fallen in ein System ein, meiden den Kampf und hauen nur irgendwelche Sprüche aus. Das selbe habe ich schonmal erlebt, nur waren das da die Demonen anstatt Pharaonen (und wie manche noch wissen, bin ich genau aus dem Grund undercover mitgeflogen). Ich weis von Turbobee, dass er ähnliche Probleme hatte.

Ich werde demnächst den kompletten Chatlog mitloggen und das Tax System einführen. Ob das ausreicht weis ich nicht.
Enter password to view signature: _
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: rpg vernichtend

Post by Schmackbolzen »

Apophis hat mich indirekt auf die Idee gebracht, Systemchat im Reiseflug in Clansystemen zu unterbinden. Für Privatchat gibts /ignore. Enginekill etc. wird berücksichtigt.
Enter password to view signature: _
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Re: rpg vernichtend

Post by Orix »

Guten Morgen Leute

Da ich gestern Abend nicht dabei wahr, habe ich mir heute Morgen die Zeit genommen alle eure Post mal genau durchzulesen. Nun, als Aussenstehender ist natürlich schwierig nach zu vollziehen, was genau vorgefallen ist, daher habe ich mich auch noch bei einigen unseren Wing Commanders erkundigt.

Soweit ich verstanden habe, haben die Blackstars gestern die „Operation Nachtfalke“ gestartet. Ein taktisches Manöver dessen Ziel es war für eine Milliarde Credits, Waffen zu besorgen, diese sicher zum Waffenlager zu transportieren und einzulagern. Dazu gehörte es natürlich auch den Gegner mit Störmanöver und gezielten Aktionen von den eigentlich wahren Zielen abzulenken, bzw. zu verwirren.

In wieweit es dabei auch zu verbalen Provokationen gekommen ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber erfahrungsgemäss braucht es immer zwei Personen zum streiten. Dies ist mal Fakt. Jedoch werde ich dieses Thema bei nächster Gelegenheit in unserm Clan ansprechen und unsere Piloten bitten, mehr Wert auf gute Umgangsformen mit anderen Spielern zu legen. Somit dürfte dann eure Beschwerde auch genüget getan sein.

Dass ein Manöver aber nicht immer auf einen offenen Kampf abzielt solltet aber auch ihr wissen, manchmal ist es strategisch einfach nützlicher den Gegner einfach nur an der „Nase“ herumzuführen um im unbemerkten Hintergrund die wirklich wichtigen Sachen zu erledigen.

Dies scheint am gestrigen Abend den Blackstars auch recht gelungen zu sein.

LG Orix
Image
Placebo
Senior Player
Senior Player
Posts: 172
Joined: 19.03.2009, 01:52

Re: rpg vernichtend

Post by Placebo »

Es sind leider immer dieselben Member, die durch verbale Entgleisungen ihre Unfähigkeiten überspielen wollen. Ich habe feststellen müssen, dass sich beim Großteil der Blackstars nix geändert hat, seit dem sie damals vom Server verschwunden sind. Es wurde extrem viel Arbeit und Zeit in diesen Mod investiert und wir alle sollten endlich anfangen uns gegenseitig zu respektieren.

@mind: Der Pharao-Clan spielt schon seit geraumer Zeit kein Götter-RPG mehr. Ich finde, dass sie seit ihrer Neuorientierung ein ganzes Stück in Richtung Konfliktvermeidung und Toleranz gegangen sind. Sie geben anderen Spielern uneigennützig diverse Hilfestellungen und haben oft auch Abschussvorhaben abgebrochen um die Leute nicht zu vergraulen. Nur gibt es immer wieder Spieler, die das RPG im Allgemeinen nicht verstehen. Dadurch macht sich natürlich auch Intoleranz breit. Wenn ich wiederholt verbal attackiert werde gibt es für mich nur eine Antwort. Der Betreffende erfährt meine erhöhte Aufmerksamkeit. Auch wenn der Dauertot eines Spielers hier kritisiert wird, ist es oft die einzige Sprache, die sie verstehen. Ich würde nie vorsätzlich einen Spieler vom Server vertreiben wollen. Aber mal ganz ehrlich, ist NU auf notorische Querschläger dieser Art angewiesen? Leider werden hier alle Spieler und Clans missverstanden, die ein RPG verfolgen. Denke nur mal an die Demons oder SSG in der Vergangenheit. Warum wohl sind die Leute hier nicht mehr zu sehen?



PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Re: rpg vernichtend

Post by Monte »

Moin Freunde

nur keine Panik. ES wird bald auch wieder Schlachten geben die jedem gerecht werden und richtig Fun machen. Und wem dann nach 2 Stunden nicht die Finger
zittern hat selber schuld. Ich halte genauso beim Skat oder Schafkopf das sog. nachkarteln für lässtig. Ich weiss es ist früher alles etwas zu heiss gegessen worden.
Cool bleiben alles nur ein Spiel.



// Monte
Last edited by Monte on 01.06.2010, 19:46, edited 1 time in total.
User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

Re: rpg vernichtend

Post by Amun Ra »

Hi

@Mind

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Wir immernoch so negativ
rüber kommen.

und @ALL

Hier mal einige Tatsachen (auch für alle damit Ihr mal einen Einblick in internes
bekommt:

Wir haben einigen Spielern hier geholfen sei es durch ein kleines Startkapital oder gute
Infos um es Ihnen leichter zu machen. Viele von Ihnen sagten das Sie mir dadurch
einen gefallen schulden (von sich aus gesagt) worauf hin ich immer nur den
gleichen Satz zurück sagte wie: Du schuldest mir nichts oder nicht nötig, jedoch
immer mit dem Zusatz Sie sollen es nicht rumerzählen.

Wir haben wie bereits von Apophis darauf hingewiesen schon seit langem (nach dem
Anraten der Servercrew) unser rpg geändert um der Kommunity entgegen zu kommen
damit unser rpg nicht zu überheblich oder missverstanden rüberkommt. Ich weiß echt
nicht warum Du immer wieder das veraltete erwähnst.

Davon abgesehen sieht es leider keiner wenn ich meinen Membern untersagte den
einen oder anderen anzugreifen. Es kam so oft vor das ich sagte: nein den nicht ,
nein, nein das ich mich schon auf ganz dünnen Eis bewegte und immernoch bewege.

Ich versuchte es nur all zu oft mit der Erklärung wie:

Der hat einen zu niedrigen Rang oder um mal Namen zu nennen, ne die FFS auch
nicht die sind zu wenige und gerade erst wieder vereinzelt auf dem Server oder
wie zu letzt bei Blackstars, nein Wir warten noch da kommen vieleicht noch mehr
bevor Wir nach Drachennest fliegen.

Das sind nur sehr wenige Beispiele von vielen Situationen wo ich nicht das Macht-
potiental ausnutze sondern wo ich auf kosten meiner Member Serverseitig denke.

Frag meine Leute oder frag Placebo der oft bei uns im ts ist. Er bekommt einiges
mit, das ich damit ziemlich die Gedult meiner Leute auf die Probe stelle nur um
dem Server entgegen zu kommen damit hier mehr Leute auch starten können.

Wir sind sogar schon soweit, das Feinde von uns vorbeifliegen konnten ohne das
in den meisten Fällen was passierte. Das was Wir machen habe ich aus Erfahrung
auf noch keinem Server erlebt. Eher im Gegenteil. Da komm ich mit einem Starflyer
daher und ich werd als Noob abgeknallt von einem voll ausgerüsteten Fighter nur
weil ich seinen Weg kreuzte und ich persönlich finde das für Freelancer eher normal
denn es ist nunmal ein Kampfspiel.

Um an dieser Stelle noch einen Strohhalm zu finden um mal überhaupt jemanden
abschießen zu können, denn selbst in Shikoku habe ich meine Leute angewiesen
durchreisende freundlich zu behandeln und nur in seltenen Fällen eine Opfergabe
zu verlangen, ist mir eine Kleinigkeit noch eingefallen.

Ich habe mir in Unicon einen Platz gesucht (den vorher niemand beachtet hat)
und jedem der sich Ihm (dem Platz) nähert gesagt das dies mein Platz ist nur um
einen Grund zu finden das jemand mir diesen Platz streitig machen will um zu kämpfen. Die Meisten ziehen ab und die wenigen die es dann doch versuchten hatten keinerlei Folgen. Zudem haben Wir angefangen von den einen oder anderen Opfergaben zu verlangen die sich Grundsätzlich nach dem Rang orientierten.

Ich sehe daran nichts falsches auch wenn es in diesem Augenblick für denjenigen
eher aussichtslos aussieht. Anderererseits ist es auch für Uns und für Zoller
aussichtslos eine Opfergabe/Zoll zu bekommen. Stattdessen gibt es in einigen Fällen
eher Hohn und genau hier ist ein Beispiel was uns so stört und ärgert. Wenn man
noch ein Beispiel will muss man nur Schmackis Kommentar lesen warum ein
bestimmter Spieler 2 Wochen Knast mehr bekommen hat. (Weil es eben
unangebracht ist hehe und lalala zu schreiben wenn man gerade ausbricht)

Wenn Orix sagt es war ein Ablenkungsmanöver gestern, dann find ich es clever aber
wenn unsere Pyramide als Aschenbecher (umgedreht) bezeichnet wird oder wenn
jemand schreibt, er hätte durch mich jetzt ein Schosshündchen wo ich versuche
unser angegriffenes System zu verteidigen, dann kann man eben nicht mehr sagen
das es nur ein Spiel ist und man solle es nicht so ernst nehmen. Das sind einfach
kindliche Provokationen wo sich derjenige hinter'm PC versteckt und Er weiß das
Er es sich nur so erlauben kann solange kein Admin dagegen vorgeht.

Ich schließe mich Apophis seiner Ausführung an wenn Er sagt: es geht nicht darum
jemanden bannen zu lassen oder Ihn nach Alcatras zu schiecken sondern um
soetwas anzuprangern damit es sich nicht etabliert und zur Umgangsform wird.

Um nichts anderes geht es mir und uns denn ich spreche für mich und in Vertretung
vieler. Wenn jedoch schon Apophis mit seinem dicken Fell sich über etwas aufregt,
dann ist es für mich spätestens Zeit etwas zu unternehmen und dann reagiere ich
auch empfindlich wenn ich dann damit abgespeist werde das ich Noob geschrieben
hätte obwohl Du (Mind) genau weißt das dies keine wirkliche Beleidigung ist. Es
scheint doch eher eine Tatsache zu sein das die so angesprochenen tatsächlich
mehr oder weniger Neulinge sind.

Ich kann nur sagen das ich mich als Leader dem Server gegenüber verpflichtet fühle
und das es schön wäre wenn ich zumindest richtig angehört werde, denn eigendlich
ist es nicht meine Aufgabe aber andererseits will nicht nur ich hier spielen und viele
machen sich eben nicht die Mühe was zu sagen sondern gehen in unfrieden einfach
so wie diverse Player die ich jetzt nicht weiter aufzählen möchte.