PiratenParty in Omega 41 06.08.2010

SSG-Gaming Clan Board

Moderators: [SSG], [Security]

User avatar
[SSG]*marima*
NU Captain
NU Captain
Posts: 56
Joined: 14.06.2008, 23:33
Location: Nalbach/Saar

PiratenParty in Omega 41 06.08.2010

Post by [SSG]*marima* »

Image

Im Forum wurde gestern von [SSG]marima die Piratenparty zum Anlass des Geburtstages von Cpt. TurboBee angekündigt.

Gegen 22.00 Uhr bereitete marima in Omega41 alles vor (Bier wurde aus dem Kühlschrank geholt und System und Bases noch einmal geputzt).

Dann lud marima über die Console alle anwesenden Spieler (nicht nur Piraten) zur grossen Piratenparty mit Freibier in Omega 41 an Basis Leon ein.

Viele Spieler folgten ihrem Aufruf. Hier ist die Liste der anwesenden Personen:

[X]{Placebo°(XI)}[X]
[]Ash'rak[][FX]"
{-|_Molly_|-}{-Jack-[X]
[X]Terrorist³[X]
[SSG]_Matuf_[X]
[Armada]'Antaria'
[Armada]Mautstelle2[P]
[Armada]Zollbeamter9[P]
[Armada]Mautstelle5[P]


Die Piraten waren schnell zur Stelle, die Polisten liesen erstmal auf sich warten, kamen aber dann doch noch vorbei (vielleicht haben sie uns nicht so getraut :lol:).

Jeder Pilot erhielt erstmal eine Flasche Bier. Die Piraten hätten zwar lieber Rum getrunken, doch leider hat irgendjemand den Vorrat den marima für diese Party besorgt hatte leer getrunken (wenn ich den erwische). Nur gut das marima zusätzlich noch einen Vorrat an Bier aus Emscher holen war, sonst wäre die Party wohl ziemlich trocken geworden.

Die Stimmung war sehr sehr ausgelassen. Es wurde viel gelacht.
Placebo hatte das Bier nicht so gut vertragen und ist schnell zur Toilette verschwunden (FP 9) und kam erst nach 15 Minuten wieder. Auf Anfrage, was geschehen sein, hat er folgendes berichtet:
Ich hatte das Klo nicht getroffen *hicks* und musste die Putze rufen, die ich dann erstmal ordentlich vernascht habe *hicks*. Tja so sind die Piraten :twisted:

Die gute Stimmung wurde auch nicht durch die ständigen Lästereien der Polizisten (wollten ständig zoll haben und so sachen) zu Nichte gemacht.
Nach einiger Zeit hatten die Piraten die Idee, dass es ja zum Geburtstag auch ein Feuerwerk geben sollte. Naja also entschlossen sie sich Piloten auszusuchen, die zum Abschuss frei gegeben werden, um ein riesiges Feuerwerk zu erhalten. Die Armada waren natürlich schnell augesucht. Jedoch hatte die alle kurz bevor AFK ins Chat geschrieben also away from keyboard.
Ash'rak (sehr lustig und betrunken an diesem Abend) hat dann ganz schnell mal aus AFK ein "a free kill" gemacht. Das liessen sich die Piraten nicht zweimal sagen und schossen die Armada nach einander ab: Antaria, Mautstelle 2, Zollbeamter 9 und zum Schluss Mautstelle 5 - war jedoch wirklich nicht böse gemeint :)

Die Party ist laut Aussagen aller Anwesenden wirklich gut angekommen und man freut sich schon auf die nächste (jeder ist auch gut nach Hause zurückgeflogen).

Wir bedanken uns hiermit nochmal für den Besuch, war echt ein lustiger Abend.


Image

Image

Image
Image

Image

inGame: BlackHeart/marima/Harker/BlueCrow

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Placebo
Senior Player
Senior Player
Posts: 172
Joined: 19.03.2009, 01:52

Re: PiratenParty in Omega 41 06.08.2010

Post by Placebo »

Das war mal ne Fete. Obwohl schon ein wenig peinlich, wie Placebo sich im Bierrausch danebenbenommen hat. Aber die Putze auf der Leon-Base sah das ganze nicht so verbissen und hatte am Ende auch noch ihren Spaß. Dank der Pillen von Turbo konnte ich meinen Kater am Morgen überwinden.

War einfach super mit Euch zu feiern. Gerne wieder. :D



PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: PiratenParty in Omega 41 06.08.2010

Post by TurboBee »

Jo das war mal ne Party;) zuviel Alk , und ne Menge Kopfschmerzpillen verteilt ;) und wer war scharf auf die Pillen ?? na die Lieben Korsaren die konnten davon nicht genug bekommen ;)

Aber war echt mal was anderes, gab viel zu lachen und zu Saufen.

Muss man mal wieder holen nur dann nicht mit diesen Pillen *lach*

Danke an alle die gekommen sind , Piraten, Feibeuter, Police ( <- den die Korsaren die Pillen abgejagt haben ;) )

War heftig O41 war voll bis zum rand *lach*
Image
Image