* Handeln und tun der SSG Piraten *

SSG-Gaming Clan Board

Moderators: [SSG], [Security]

TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

* Handeln und tun der SSG Piraten *

Post by TurboBee »

Das Handeln und Tun der SSG Piraten

Ab heute wird sich unser Spiel ändern da es ja ewig irgend welchen stress gibt wenn wir SSG, Freelancer so Spielen wie es normal gespielt wird werden wir zwar weiter hin Unsere Piraten seele treu bleiben, Aber wir werden keine Trader mehr Taxen oder bei nicht bezahlen Runterballern, da es ja EWIG nur geweine und gejammer gibt, oder man versucht mit einer Übermacht uns zu bezwingen.

Wir Spielen das Piraten RP der Koraren so handeln wir auch, und wenn es Interessiert wir haben keine 1000 Chars wo wir dann egal welches RP Spielen wie das viele Tun, mir auch wurscht ich habe nur langsam dieses ganze gesülze satt, die Bösen SSG hier und da sobald wir mal FL Zocken wie es Normal gespielt wird, aber nein das ist nicht richtig und OK wir dürfen das nicht, das dürfen nur die Unicon Camper.

Nein wir SSG müssen das spiel so Zocken wie es einige Andere haben möchten, und nein das Tun wir nicht, wir spielen nicht das spiel seit gestern oder vorgestern wir haben uns die ganze zeit zurück gehalten und jden Spielen lassen und sich seine Kohle verdienen lassen genauso wie wir Clans in Ruhe gelassen haben damit Sie sich ihre Kohle und sonstiges zeugs besorgen können, und haben dem Treiben ewig zugekuckt.

Aber sobald wir mal einen auf FL machen gibts stress , gejammer und rumgeheule, man was soll das !
Ist das ein Gruppen Kuscheln hier oder was ? nur die einen dürfen und die anderen nicht ? Was bringt es wenn ich die leute zu texte im Chat mit irgend welchem gesülze ? Nein denke nicht ne damit versaue ich den leuten nur das Spielen auf dem Server , aber es gibt einige die meinen, genau das bringt ihnen was, ne es bringt rein garnix, die meisten Spieler bekommen sowas mit schuettel den Kopf und werden vom Server gehen und was bringt das ? garnix man solte genau ueberlegen wie man Spielt und was man Spielt und solte sich ein Motto in seinem hinterstübchen festmauern " Spielen und Spielen lassen" und nicht nur an sich und seinen alleinigen Spass denken.

Ohhhhh Ihr habt ja Angst ihr SSG , *lol* noe haben wir nicht.
Nur haben wir keinen Bock drauf 3 Stunden immer die selben Leute ausem All zu Ballern und diese leute meinen Dann ui sie haben gewonnen was ein Hammer.

Wir spielen das Spiel so z.b. Tod ist Tod , wenn wir eine ansammlung von Spielern in unserem SYS killen sind Sie für uns tod und ende, wenn wir kämpfen wollen sieht man das schon ;)
Und dann spielen die leute die im moment meinen wir haben Angst vor ihnen genau unser Spiel ;) , wie das ?? jo ganz einfach sie Kommen genau dort hin wo wir sie haben wollen ;) solte man sich mal durch den kopf gehen lassen, die Jungs kommen zu uns die Falle Schnappt zu , und Feierabend ist es.

So ein Handeln und tun nennt sich auch in den Hinterhalt Locken.
Wie ich schon sagte man solte das Spiel immer mit Strategie Spielen und nichts so Offensichtlich machen wie das einige tun, und genau da wissen wir was abgeht und wir handeln, Sowas nennt sich dann z.b. die spieler sind berechnent man weiss was abgeht, und wir sind immer Informiert und wissen was abgeht.

Somit werden wir SSG wieder das selbe Spielchen zocken wie die ganzen letzten Jahre, wir werden in O41 bleiben und dort unser Spiel machen somit gibt es kein gejammer und geheule mehr und wir haben unsere Ruhe und koennen zocken.

Und Ihr Pharaos teucht euch in uns nicht, im moment habt ihr zwar die ueberhand weil ihr das ganze neue zeugs schon habt, was wir nicht haben aber unsere Zeit wird kommen.

Und nein dieses ist nicht Persöhnlich gegen einen Pharao in seiner Persohn. und nein Ich lebe nicht in Freelancer ich muss das game nicht zocken hab auch anderes zu tun und das nennt sich das Reale Leben! solte man auch trennen koennen.

Ab jetzt ist schluss mit dem gewäsch und dem ganzen gerede und gemache, die Trade koennen fliegen wo hin sie wollen , solange sie nicht in O41 einfliegen passiert garnix.

Somit hat sich das RP für uns erledigt und das ganze getue.

No Stress mit SSG wie die ganzen letzten 2 Jahre.
Image
Image