Server Zukunft

Generelle Informationen über den Server, Mod, etc.!
General informations about the Server, Mod, etc.!

Moderator: [Security]

mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Server Zukunft

Post by mindhunter »

Die meisten von euch, wenn nicht sogar alle, wissen über meinen Aussetzer letzten Freitag bescheid.

Die Hauptfrage nach diesem Vorfall ist sicherlich wie es nun mit NU weitergeht, hier meine Antwort:
Ich werde den Server weiter laufen lassen solange er finanziert ist, sollten wir aber 2011 wieder einen Monat haben den wir nicht finanzieren können werde ich den Server kündigen und keinen neuen mehr mieten.
Das selbe gilt natürlich für die Domain flnu.net!
Wenn sich jemand findet den ich für würdig empfinde domain und server vertrag zu übernehmen und der ebenfalls willens ist dies zu tun werde ich NU abgeben.
Bis es irgendwann soweit ist das ich NU abgebe ist dies aber nach wie vor mein Mod und ich werde mich weiterhin einmischen wenn mir etwas nicht gefällt!

Ich hoffe das ich doch nochmal auf den Geschmack komme und ein bischen leidenschaft für NU empfinden kann.

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Re: Server Zukunft

Post by Monte »

Tja Mind überall schwere Zeiten.
Aber Blackstar und meine Wenigkeit sind an dem Weiterbestehen von NU sicher doch sehr interressiert. Selbst wenn nicht alle meine Mitstreiter der selben Meinung sind und ich ausserdem immer wieder gern an etwas rumnörgle. Hier ist Blackstar gross geworden und so soll es auch bleiben.

LG Monte