Denkt ihr wir sind tot?

United States Air Force Clan Board

Moderators: [USAF], [Security]

John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Denkt ihr wir sind tot?

Post by John Shepard »

Naja.....
unrecht habt ihr damit nicht....

viele member haben wenig zeit wegen schule und/oder Beruf...

aber da ich gelesen habe das es nun eine liste giebt welche sachen ilegal sind...

muss ich dagegen etwas unternehmen da nimand das recht hat sowas einfach zu sagen!

und wenn ichs alleine bin xD....

wer sich den kampf anschliesen will kann mir bescheid geben
keiner muss dazu in die usaf kommen...!

aber nimand kann soetwas entscheiden!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
Menhit
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 107
Joined: 12.10.2009, 18:38

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Menhit »

In dem Falle unterstützt du also Schmuggler und Kriminelle Vereinigungen (angefangen bei den ganzen Rouges, Mollys, Goa'ulds, um nur ein paarl zu nennen)?

Interesant.
[Pharaonen] behalten auch umzingelt von Löwen ihren Leitsatz bei: D'ni first!
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by John Shepard »

NEIN?

ich unterstüze die freiheit.

nimand hat das recht zu sagen es ist ilegal bananen zu transportieren um geld zu verdienen
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Pala »

Sorry wenn ich das so sag

aber was sollen wir als polizei dann machen??
mit diesem satz hast du unsere existenz einfach weggewischt
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by John Shepard »

als polizei?

naja für recht und ordnung kämpfen

so das es andern spielen gut geht

Polizei dein freund und helfer!

leuten die kein geld haben helfen usw...
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Sonic »

Die Waren von der Illegalen route sind ja vorher schon illegal gewesen.Aber einfach zu sagen das jetzt Refined Gold und Large Engine Components verboten sind finde ich eine frechheit.Ich wurde auch schon einmal von einer Patroullie deswegen abgeschossen.Danach habe ich das bußgeld bezahlt aber da das eigendlich meiner meinung nach die einzig wirklich gebräuchliche Handelsroute ist, finde ich es nicht richtig das ein clan einfach sagt "Sorry das zeug is verboten.Abwerfen und 1 mio bußgeld zahlen oder du gehst drauf".

Mfg. Ferus
Image
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Miagi »

Da ist was Wahres Dran
wie wärs dem mit einer Demokratischen abstimmung?
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
User avatar
San'logi
Security / Modder
Security / Modder
Posts: 355
Joined: 21.02.2010, 15:40

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by San'logi »

Also die illegale Handelswaren Listen von den Armada stimmt so, das sind alle illegale Waren oder belieferung illegaler Organisationen.

Es gibt 3 Legale und 3 Illegale Handelsruten wer also nicht von den Police gejagt werden will kann ja eine Legale rute fliegen.

Legale und Illegale ruten gibt es da die ruten für [T] (Legal) und für (Schmuggler) aufgebaut sind wie man den und man später als Schmuggler halt auch auf Schmuggel ruten mehr kriegt als jemand ohne das .
Siehe Hier die Beschreibungen zum [T] und zum .

Ab dem nächsten update sind dann auch alle Handelswaren der 6 ruten als Legal und Illegal markiert damit es für jeden sichtbar ist was er Tradet.


Illegale Handelswaren sind meist geklaute Waren, Waffen, oder verbotene Substanzen daher muss die Police den Handel mit solchen Waren unterbieten weil sonnst z.b. Waffen dafür eingesetzt werden um Zivilisten anzugreifen. Indem die Armada ihr RPG Spielt beschützen sie die Befölkerung der Colonien.

Schmuggler können sich [M] Söldner anheuern die sie dann vor den Policen beschützen und Clans können ihre Schmuggler ja eh selbst beschützen. Das selbe gilt für [T] Trader diese können ja auch Söldner oder die Police anheuern um sich vor [X] Piraten schützen zu lassen wärend sie die Legalen ruten abfliegen.

MFG. Logi
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Sonic »

Interresiert mich nich die Bohne^^.Und wie soll man mit Gold menschen schaden?Oder Large engines werden für alle fraktionen benötigt (theorethisch) den die gemoddetes NPCs wie die Goauld oder auch das Empire haben schlachtschiffe.Auch die Vanilla Fraktionen bauen schlachtschiffe zwar nicht als schiffe aber als stationen.Die Goa'uld benutzen das Gold höchstwahrscheinlich um ihre schiffe auszukleiden (typischer Goa'uld style halt) und das man Large Engine Components an mollys liefert ist im endeffekt genau so wie als wen du sie z.b. an die Bretonia Police lieferst.Im endeffekt kommt immer jemand durch irrgendwas zu schaden den die Bretonia Police würde die handelsware auch für schiffe verwenden die wiederum Mollys Korsaren usw. angreifen.
Aber ich würde vorschlagen das Refined Gold dan halt an die Tau'ri zu liefern (Tau'ri Alpha Base Battleship Xerxes) und die Engine Comonents halt an die BMM (Dublin Station Graves) so haben wir alle was wir wollen und müssen uns nicht weiter streiten.

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten) :D
Image
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Tripmeister »

Ferus hat recht. oder Gold sowie Naquadria von Bretonia nach SG systeme dh. Gold Goa´s und Naquadria zu Tau´ri. und dann von den Tauris zu ka Sublichtantriebe.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
User avatar
Menhit
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 107
Joined: 12.10.2009, 18:38

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Menhit »

Ich finds n bischen komisch, warum sich eigentlich BW-F Angehörige so darüber aufregen.

Habt ihr nich gestern noch gesagt, euer Clan geht bis auf weiteres dem Schmugglerdasein nach? Seid doch froh, damit hab ihr doch ne gute Route dazubekommen, oder lieg ich da grad falsch.

Wenn sich die Ghosts darüber ohne Ende aufregen würden, könnt ichs ja verstehn, aber so, nö.

Und bis gestern, als Cosairy Z002 abgeschossen hatte, wussten wir, die Armada, auch noch nicht, dass ebenjene Route seit neuestem als Schmuggelroute deklariert wurde.

Prywin
[Pharaonen] behalten auch umzingelt von Löwen ihren Leitsatz bei: D'ni first!
User avatar
[Armada]Yaki
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 22.07.2010, 23:25

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by [Armada]Yaki »

@Shepard bevor du hier irgendwas startest greif dir erstmal selber an deine Nase und zahl mal deine schulden und leuten helfen die kein geld haben gehört nicht zu unserer aufgabe.
Image
User avatar
Corsairy Corastin
Senior Player
Senior Player
Posts: 181
Joined: 12.01.2009, 03:45
Location: All my Stations

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Corsairy Corastin »

Ja Sheppard zeig dich mal wieder ingame habt da noch nen Auftrag. :twisted:
Image
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Pala »

Mal erlich ich versteh net was das hier soll

Wir spielen unser RPG und werden von einem inaktiven Söldnerclan, welcher sein rpg anscheinen net mag,
und von einem neuen Schmugglerclan welcher sich darüber aufregt das eine handselroute als illegal dekleriert wird
angepflaumt.

Leute kehrt erst mal in eurem eigegenen Hof bevor ihr bei jemand anderem kehrt...

wer sein eigenes RPG net in den griff bekommt sollte net das der anderen kritisieren.
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Tripmeister »

wir kehren euren hof nicht, da würden mir 100 bessere sachen einfallen als euren hof zu kehren.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.