Denkt ihr wir sind tot?

United States Air Force Clan Board

Moderators: [USAF], [Security]

User avatar
San'logi
Security / Modder
Security / Modder
Posts: 355
Joined: 21.02.2010, 15:40

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by San'logi »

Die Dublin - Delmak ist illegal und sie war nie als Legale rute geplant es war schon immer eine Kriminelle rute. Da gibts nix zu diskutieren es gibt 3 Legale und 3 Illegale ruten und bald kommen auch bestimmt noch neue, will ja nicht das sich die Trader und Schmuggler langweilen. :)

So jetzt back to topic Sheppard will ja da was machen also schreibt mal dadrüber.
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Sonic »

Pala wrote:Mal erlich ich versteh net was das hier soll

Wir spielen unser RPG und werden von einem inaktiven Söldnerclan, welcher sein rpg anscheinen net mag,
und von einem neuen Schmugglerclan welcher sich darüber aufregt das eine handselroute als illegal dekleriert wird
angepflaumt.

Leute kehrt erst mal in eurem eigegenen Hof bevor ihr bei jemand anderem kehrt...

wer sein eigenes RPG net in den griff bekommt sollte net das der anderen kritisieren.
Ich finds n bischen komisch, warum sich eigentlich BW-F Angehörige so darüber aufregen.

Habt ihr nich gestern noch gesagt, euer Clan geht bis auf weiteres dem Schmugglerdasein nach? Seid doch froh, damit hab ihr doch ne gute Route dazubekommen, oder lieg ich da grad falsch.
@ Prywin Das was mich nervt ist das Dublin Delmak die einzige gebräuchliche Handelsroute ist die illegale route fliegt aus gutem grund kaum einer und der grund ist ganz einfach der das sie nicht genug gewinn abwirft für die gefahr auch noch zusätzlich zu Piraten von Police abgeschossen zu werden. Sonst könnte man auch gleich die ganze Zeit nur Missionen machen.Und das Trader bzw.Schmuggler rpg ist dan wieder vollends im After.

@Pala wir schmuggeln für Fun aber wen wir geld brauchen sollte es trotzdem eine Tradeute geben wo man ohne viel Federlesen ob allein der in der Gruppe Geld machen kan.Wüde mich ja nicht sören wen es mehr alternative Routen zum Del'tak shipjard zu kommen oder nach Arranmore zu kommen.Aber man muss ja immer durch die gleichen systeme das heißt:
-New York
-Unicon (wo man sowieso immer im Fadenkreuz von irrgendwem ist)
-Antarktika
-Atlantis
-Erde
-Abydos
-Delmak
und daden gleichen kram immer wieder zurück bei der normalen illegalen traderoute in den Vanilla systemen hat man immer die möglichkeit von jedem system in fast jedes benachbarte system zu kommen und sich dan von hinten wieder zum Ziel zu begeben aber bei der Route ist das unmöglich und so muss jemand nur solange hinter jemand herfliegen bis er durch genugend sprunglöcher vorsprung verloren hat dan ne Wasp rein und der Frachter is geschichte.Sowas macht doch keinen Spaß.
Image
User avatar
San'logi
Security / Modder
Security / Modder
Posts: 355
Joined: 21.02.2010, 15:40

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by San'logi »

Alle ruten bringen ca gleich viel auf dauer, nur die Dublin - Delmak vielleicht ein wenig mehr wobei diese rute auch durch gebiete führt wo man schnell mal abgeschossen wird.
Die anderen 5 Ruten bringen auch genausoviel geld. Wenn ich es aber höre das viele behaupten Dublin - Delmak bringe mehr dann kann muss die rute wohl angepasst werden.

Mein tipp an die die Dublin - Delmak fliegen und nicht abgeschossen werden wollen fliegt doch nicht immer den gleichen weg, Es gibt 3 wege diese rute zu fliegen wenn man immer durch Unicon oder Atlantis fliegt wo viele Spieler sind brauch man sich nicht wundern das man abgeschossen wird.

Edit: Wenn hier weiter diskutiert wird schließe ich das Thema, ich denke nicht das Sheppard das Thema dafür eröffnet hat.
Image
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Pala »

Ähm sorry aber du kannst Dublin Delmak auch fliegen ohne durch nicon zu fliegen nur mal soviel
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Miagi »

Kleiner vorschlag zur algemeinen beruhigung : Wie wäre es mit einer Ware die ganz legal sehr viel kredits bringt mit einem gewisssen Risiko und natürlich mit ein wenig arbeit
also wenn euch das gefallen würde
:idea: Dann Ballert Wrahit in atlantis und verkauft die enzyme in housten :idea:
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by mindhunter »

@Topic: Ja tu ich!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Miagi »

na ja würde mal sagen scheintot für den anfang
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by John Shepard »

@Corsairy Corastin bin schon dabei es wider zu instalieren...

und übrigens... ich wolte nur etwas spaß haben und keine diskusion entfachen

es giebt sicher viele ilegale

und viele Police oder die sich dafür halten

und naja... ich wolte eben mal das es wider richtig abgeht!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by mindhunter »

Jap :|
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Anduriell
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 121
Joined: 30.12.2009, 10:44

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Anduriell »

San'logi wrote:
Mein tipp an die die Dublin - Delmak fliegen und nicht abgeschossen werden wollen fliegt doch nicht immer den gleichen weg, Es gibt 3 wege diese rute zu fliegen wenn man immer durch Unicon oder Atlantis fliegt wo viele Spieler sind brauch man sich nicht wundern das man abgeschossen wird.
Ich würde aber nicht unbedingt mit nem Frachter durch Celestis fliegen....Also bleibt nur noch der Weg über Unicon.
In einer Demokratie regieren die Drohnen praktisch den Staat. Die Gefährlichsten von ihnen sprechen und handeln und dulden keine Opposition.
Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit.
NU-Pfarrer
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 25.06.2009, 19:58

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by NU-Pfarrer »

Dann braucht Ihr doch keinen Pfarren für die beerdigung,schade schade ;)
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Miagi »

Und wir bekommen keine verlorenen seelen
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by John Shepard »

wiso müssen wir uns überhaupt gegenseitig abballern?

es giebt doch genug NPC´s!

wir könnten uns verbünden und gegen die kämpfen!

xD
*GG*
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Pala »

/ironie on

Hey die idee is toll
da gibt es in den servereinstellungen so nen haken
der legt fest ob spieler andere spieler abschießen können
nehmen wir den doch einfach raus dann haben wir keine porbleme mehr

/ironie off

das wäre ja so wie wenn ich in Counterstrike als polizist die terrors freundlich bitten würde die geiseln freizulassen...
es is der sinn des spiels aufeinander zu schießen
die NPCs sind nur schmückendes beiwerk
Tripmeister
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 127
Joined: 01.09.2010, 10:59

Re: Denkt ihr wir sind tot?

Post by Tripmeister »

@Pala nur mit dem unterschied das ich dich mal richtig 0WN3N würde, außerdem ist des bei CS eh nit möglich die Geiseln freizulassen.


Der Sinn eines Videospiels ist es Spass mit anderen "Menschen" xD zu haben und ein bisschen aus dem RL trott rauszukommen (abzuschalten).
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.